dermal anchor

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • erdbeerzoe
    Teilnehmer
    @Erdbeerzoe

Hallöle!

Würde mir gerne nen Dermal im Dekollté stechen lassen, hat da jemand Erfahrung mit?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Nein sorry, aber mich würde auch mal interessieren, wie man das wieder rausbekommt! Oder geht das nur durch den Piercer?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Forumsbeitrag dazu z.B.:

dermal anchors-verheilung?

Allgemeines:

Piercing ABC: Microdermal

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Wild_Tazicat : Rausnehmen geht easy hab mir grad vorletztes Wochenende testweise mal einen rausnehmen lassen … da wird einfach mit ner Nadel (Needle Blade) oder Skalpell ein mini kleiner Schnitt gemacht an der Seite wo das kurze Ende vom Anchor ist dann kommt dieses Ende recht einfach raus und man kann das ganze Schmuckstück herausziehen. Microdermals ohne Löscher lassen sich erheblich einfacher entfernen und beim Tragen und dem Sitz konnte ich bei mir (Unterarm) keinen Unterschied feststellen!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich persönlich setze auch nur die ohne löcher ein.. halt wegen dem einfacherem rausnehmen..muss mann wirklich nur einmal mit dem skapell drücken das nen minischnitt da ist und flpr raus is es..
    und ich denke mal wenn man richtig dolle hängenbleibt is egal ob anchor mit oder ohne löcher.. also das er rausreisst..
    aber selbst mit en „kegel“ anchro bin ich schon hängengeblieben.. und er is drinne geblieben..

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

@ Erdbeerzoe : ja,ich habe erfahrung damit 🙂 ! meine sind auf der brust,wo möchtest du denn deine haben? und,welche erfahrungen möchtest du denn wissen? vlg leen

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Schau doch einfach mal in die Piercing Gallerie unter DA und dann sprech die User doch mal per Buddy an… Ich denke keiner bricht sich n Zacken aus der Krone auf deine Fragen einzugehen.

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

wir setzen generell nur die mit löcher…jeder hat da wohl seine anderen vorlieben;)

zum entfernen gehen sie aber auch nicht sehr schwer…wie oben beschrieben, nur kann man die nicht einfach so rausnehmen sondern sollte vorher das gewebe vom steg lösen. bei den dermals mit löchern ist das entfernen halt wahrscheinlich „schmerzhafter“ und es dauert ein wenig länger….

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Ich hab eins (ohne löcher) und auch ohne probleme – is problemlos verheilt – und daher kommen bald noch 2 dazu 🙂

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Also soweit ich weiss soll das am Sternum nicht so leicht zu setzen sein. Wg dem treffen der richtigen Tiefe.. Je nachdem „wieviel“ da vorhanden ist.
    Ich hab die Platten mit Löchern.. Ich frag mich wie man die rausbekommt, genauso easy?? LG

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

sag mal liest sich hier eigentlich irgendwer die vorherigen beiträge durch?
    chrissy, dann wäre eigentlich deine frage beantwortet 😉

oder schreibt man hier nur um irgendwas zu schreiben???

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ich lese sie mir durch.. aber wie das Gewebe vom Steg entfernt steht da nicht.. Und ob man dafür irgendwas anders auschneiden muss… ?? Woher soll man das als Leihe wissen? 😉 Ich komm aus der Industrie und net der Medizin… ;))

Elric
    Teilnehmer
    @Elric09

Vielleicht beantwortet das die unbeantworteten Fragen nach der entfernung von DA

http://www.piercing-news.de/piercing/f_piercing-90062.html
    Ansonsten ist ja alles gesagt 🙂

erdbeerzoe
    Teilnehmer
    @Erdbeerzoe

@joleen

ich hätte gerne mein erstes mittig zwischen die brüste…wie sieht es denn schmerztechnisch aus und wie ist das mit dem Abheilen? Und wo hast du das stechen lassen

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

hätte ich erst hier gelesen und dir dann ins gästebuch geschrieben…zuspät…
    wie gesagt,ich hatte Große schmerzen! das abheilen war total problemlos, ich hatte sie auch nur die ersten 2 nächte abgeklebt aus panik die bettdecke könnte mir weh tun oder so *g! setzen lassen habe ich sie vom Roland im Visavajara Freiburg, aber es gibt sicher studios die näher bei dir liegen 😉 vlg leen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv