Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor am Schambein

Dermal Anchor am Schambein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor am Schambein

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Halli Hallo Hallöle.
    grins jap ich schon wieder 😉
    Also mein Anliegen ich stehe ja extrem auf Intimschmuck jeder Art und habe mir vor ca. 2 Jahren ein angebliches „christina“ stechen lassen. Doch es ist irgendetwas zwischen KVV und Christina … man kann es nicht genau definieren einfach schlecht gestochen, und ist auch am rauswachsen.
    Nun habe ich mir überlegt anstatt ein Christina ein Dermal aufs Schambein setzen zu lassen, da die Gefahr des rauswachsens ja viel geringer ist. Und ich sowieso sehr anfällig bin was das rauswachsen von Schmuck angeht.

Nur habe ich da so meine Bedenken und zwar, entsteht an dieser Stelle nicht zuviel Reibung? steht das Dermal so weit aus der Haus das mein Freund mit irgendwelchen Ringen im Intimbereich daran hängen bleiben kann ?
    Reiben die Hosen sehr daran ?
    also die Fragen gehen jetzt wohl ziemlich an die weiblichen unter euch die sich auch am Schambein in Christinahöhe ein Dermal setzen haben lassen und an die Profs

Achja und wie lang dauert ungefähr das einsetzen eines Dermals ? ist es mit einem Piercing vergleichbar oder nimmt es wesentlich mehr zeit in anspruch ?

ich dank euch schonmal im vorraus!

LG 😉
    Sarah

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

mensch mensch ihr seit doch sonst so schnell 😛 mitm antworten grins

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Frag mal Onkel_Fester ich glaub der hat da mehr den Plan von als einer von uns…..;)

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

oooooder du guckst mal in die Galerie vom Dermal Anchor….da gibts jemanden der hat das…..frag sie einfach mal 😉

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

huhu..
    aaaaaalso.. ich bevorzuge nen microdermal/dermal anchor anstelle von christina..
    weil beim christina gehts ja „nur“ um die optik.. nich wie bei nem kvv oder kvh um „zweck“
    und wie du selbst erfahren hast wächst nen christina gerne mal raus..
    nen micro an der stelle is 1000mal unkomplizierte was die heilung betrifft.. klar muss man auch aufpassen etc.. aber hat man deutlich mehr von als von nem christina..
    pflege wie bei jedem micro.. und dazu halt aufpassen mit der wäsche.. sprich nix mit spitze oder so wo man hängen bleiben kann..

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Siehste , sag ich ja, Onkel_Fester hat Rat 🙂

duty
    Teilnehmer
    @duty

„sprich nix mit spitze oder so wo man hängen bleiben kann..“
    Also, nur noch Omaschlüpper 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wobei an der Stelle bei nem Anchor aber auch das Problem besteht das man es beim rassieren beschädigen kann.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv