Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor am Stei??

Dermal Anchor am Stei??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor am Stei??

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissy912 vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • SweetEbony
    Teilnehmer
    @SweetEbony
    #2807355

    Hallo,

    habe mir am Samstag ein Dermal Anchor am Stei?? setzen lassen. Ziemlich schmerzlos und nur einen Tropfen Blut verloren. Nun habe ich aber seit Sonntag das Gefühl, als wenn das Ding irgendwie auf einen Nerv drückt, fühlt sich auf jedenfall so ähnlich an wie muskelkater, ganz eckelhaftes Gefühl. Kann der Piercer beim punchen, irgendwie ein Nerv getroffen haben oder ist dieses Gefühl normal?

    Lg Franzi

    Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263
    #2940752

    ich denk mal, dass das an der stelle liegt…und die punchingnadel geht ja nur ein paar mm in die haut..ich glaub, dass sich das wieder legt.

    Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat
    #2918364

    Nach dem Piercen haben auch einige das Gefühl, als hätten sie Muskelkater…

    Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912
    #3166431

    Hatte ich auch.. ne Woche ca.. hat sich angefühlt wie starker Muskelkater.. 😉 Schön den ganzen Arm gleich 😉

    Honey1
    Teilnehmer
    @Honey1
    #3022891

    Hey,

    ja das Problem hatte ich auch. Am Stei?? und ganz schlimm war der Muskelkater bei meinen neuen auf dem Dekolte….gott hatte ich in der Brust und den Armen Muskelkater. Das ist normal und wird von Tag zu Tag besser. Das geht weg, mach Dir keine Sorgen.
    LG honey

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv