Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › dermal anchor aufsatz klemmt
-
9. Oktober 2008 um 23:23 Uhr #2780702
hey ich bräuchte (Mal wieder) wegen meinen dermal anchor eure hilfe. und zwar muss ich morgen ja zum tätowieren und meine aufsätze abschrauben. hab mir heute auch im studio von uns dementsprechend werkzeug mitgenommen. nur klemmt irgendwie mein einer aufsatz und wenn ich diesen abschrauben schmerzt es nur und bekomm ihn nicht ab.. mein freund war auch schon drüber nur hat er das auch nicht gebacken bekommen.. komischerweise aber nur bei diesen einen.. hat jemand eine idee? lösung? wäre für jeden tip und hilfe dankbar (: ist nämlich wichtig… vielen dank
10. Oktober 2008 um 0:39 Uhr #2837202versuch es mal wenn du dir nen Einweghandschuh au??em Verbandskasten , oder Hausappo überziehst, dann haste mehr Grip! Vielleicht gehts dann?!?!?
10. Oktober 2008 um 6:25 Uhr #2838728ich hab spezielle zangen von petra mir heute geklaut -.- geht trotzdem nich
10. Oktober 2008 um 12:17 Uhr #2840277ich geh mal davon aus, das Tätowierer & Piercer in 2 Verschiedenen Studios sind …
Ansosnten hättest die ja kurz vorm Termin vor Ort abschrauben lassen können.10. Oktober 2008 um 15:56 Uhr #2841837ähm, warum muss man die denn abschrauben?
10. Oktober 2008 um 16:02 Uhr #2843412Lass lieber eine(n) Fach/frau/mann das machen, wahrscheinlich ist das Gewinde schräg aufgeschraubt und es klemmt deshalb.
10. Oktober 2008 um 16:36 Uhr #2845013meine piercerin meinte neulich als sie meins gewechselt hat, dass ich das alleine nicht hinbekommen hätte, da es verklebt war durch wundflüssigkeit. war super abgeheilt und das erste mal, dass der aufsatz gewechselt wurde und sie hat ungelogen ungefähr 5 minuten mit ner spezialzange geschraubt…
also ich würds auch vom fachmann machen lassen10. Oktober 2008 um 18:56 Uhr #2846615Na ja, ich habe mir mal auch einen aufsatz gegönnt was sich ein wenig schwer einschrauben lies (habe mir dabei keine gedanken gemacht) und es hat sich dann dermassen verklemmt dass es mit nichts auf der welt nicht abzuschrauben war – wir haben uns etwa eine stunde daran versucht, aber wahrscheinlich ist dann durch das rumprobiere auch gewebesekret in das gewinde reingelaufen und es noch zusätzlich verklebt…ich weiss es nicht, fakt ist dass das ende vom lied war – dermal anker raus und direkt in die bestehende wunde ein neues rein – es ist supi verheilt und man sieht dem teil nicht an dass es ausgewechselt worden ist. An dem rausgebastelten teil haben wir dann mit 2 zangen versucht den aufsatz zu entfernen – fehlanzeige, total fest……also war die entscheidung „raus damit“ die einzig richtige.
Wünsche dir vom herzen mehr glück beim abschrauben – am besten die platte mit der haut zvischen daumen und zeigefinger fest fixieren und ein wenig nach oben ziehen, dann kann man den aufsatz besser anfassen und die platte kann sich unter der haut nicht „abreissen“.lg
Andrea
11. Oktober 2008 um 1:08 Uhr #2848217Vielleicht kann man solchen Mi??geschicken vorbeugen indem man vorm Aufschrauben ein wenig Babyöl aufs Gewinde tropft.
11. Oktober 2008 um 12:49 Uhr #2849827Prima idee, werde ich bestimmt ausprobieren – ist dir das gerade eingefallen, oder wird es schon länger irgendwo empfohlen? Ich habe davon noch nie was gehört, könnte aber funktionieren, danke!
Lg Andrea
11. Oktober 2008 um 13:02 Uhr #2851459Ich habe das immer bei Barbels gemacht weil sich da das Gewinde leicht zusetzt.
Allerdings nur einen Hauch Babyöl, ein Tropfen wäre schon zuviel (sorry habe das falsch ausgedrückt). Wenn es ein Tropfen ist einfach mit einem sauberen Tuch abtupfen, der verbliebene Rest reicht.11. Oktober 2008 um 13:46 Uhr #2853105Oki doki, klingt logisch und wird demnächst ausprobiert! Prima wochenende und
lg Andrea
11. Oktober 2008 um 18:15 Uhr #2854741hat sich erledigt, ausversehen wurde der ganze anchor rausgerissen beim stechen -.-
11. Oktober 2008 um 20:40 Uhr #2856392Das tut mir leid, aber es ist kein Grund aufzugeben, auf ein Neues!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.