Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor – aufsatz wechseln

dermal anchor – aufsatz wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor – aufsatz wechseln

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von tussi07 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • groupie
    Teilnehmer
    @groupie
    #2793210

    hallo!
    so, ich hab demnächst vor meinen aufsatz wechseln zu lassen. ich bin mir dessen bewusst, dass man das nicht allzu oft machen sollte um das gewinde zu schonen, weil man das ja nicht mal eben tauschen kann.
    meine fragen jetzt: was hei??t das genau? am besten gar nicht wechseln? wieviel verträgt ein gewinde? kann man da überhaupt pauschal was sagen?

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3042338

    Ich würde einfach mal sagen,wenns nen DA von nem guten Hersteller is,hälts schon einiges aus.Nen Gewinde vom normalen Piercingstab erträgt ja auch extrem viele Aufsatzwechsel,also zumindest hab ich manche Stäbe hier,die 8 Jahre alt sind und wo das Gewinde immernoch top is.

    Anonym
    Gast
    @
    #3001436

    ha, heut war ich noch in meinem piercingstudio meines vertrauens und habe nachgefragt.
    also, aufsatz sollte man nicht selbst wechseln, weil man dafür ne bestimmte zange braucht.
    hab mir direkt dann nen aufsatz gekauft und werd morgen wieder hin, damit der piercer mir das drauf machen kann. der war heut nämlich nicht da grml.

    Und was das gewinde angeht. ich mein, die implante sind aus titan, ebenso wie der restliche piercingschmuck den ich trage. und die halten einiges aus.
    mein ältester stab und ring sind fast 5 jahre alt und haben schon viel mitgemacht und die sind noch top 🙂

    tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07
    #2960360

    ich hab meinen heute zum 1.x wechseln lassen u sie hat mir genau erklärt, wierum der gedreht wird, falls der x abgeht u ich den medizinischen wieder drauf machen mu??. außerdem soll ich regelmäßig „nach“drehen, falls er sich ein wenig löst.

    tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07
    #3231387

    das einzige, was sie noch zu deinen fragen meinte war, da?? ich jetzt erstmal 3 monate warten soll, bis die platte ganz festgewachsen ist, bevor ich das nächste x wechsel…

    groupie
    Teilnehmer
    @groupie
    #2941708

    danke, für die antworten!
    also mein dermal anchor ist inzwischen festgewachsen. ist jetzt etwas über drei monate alt.
    nächste woche werd ich es dann wechseln lassen (allein würd ich mich das gar nicht getrauen) und der aufsatz wird dann erstmal ne weile bleiben.
    hatte halt nur überlegt irgendwann alles durch blackline-schmuck zu ersetzen und dann müsste ich den ja quasi wieder wechseln. aber das hat noch zeit (c:

    Anonym
    Gast
    @
    #3029731

    also ich war jetzt am Freitag beim Piercer und allein kann man den Ausatz gar nicht wechseln, denk ich.
    Also ich würde es mich nicht trauen, war schon am zittern, als ich die Zange halten musste, die das Gewinde festhielt O_o
    und wenn ich das selbst machen würde, würde ich es mir wahrscheinlich rausrei??en ^^

    allein die im Wildcat store meinte schon, allein soll man den nicht wechseln, immer brav zum piercer gehen, meinte sie 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3094521

    Zitat: „wierum der gedreht wird, falls der x abgeht u ich den medizinischen wieder drauf machen mu??. außerdem soll ich regelmäßig „nach“drehen, falls er sich ein wenig löst.“

    Ohne Zange zum Festhalten sollte man da überHAUPT NICHT DRAN DREHEN!!!

    Wenn du da regelmäßig versuchst „nachzudrehen“ wirst du höchstens den MD in der Haut lösen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv