Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor entfernen lassen- kosten?

Dermal Anchor entfernen lassen- kosten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor entfernen lassen- kosten?

12 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von tussi07 vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Talena
    Teilnehmer
    @s-kirschbaum-gmx.de

Hallo ihr Lieben!Wieviel habt ihr dafür zahlen müssen das kleine Ding wieder entfernen zu lassen?
    Ich war hier in der Umgebung bei einem Piercer der dafür 35??? haben wollte… ist das angemessen? Es wär nett wenn ihr mir sagen könntet, was ich das gekostet hat, um ne Vorstellung zu haben.Danke!

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

bei meiner piercerin (meschede protect) habe ich für die entfernung nichts bezahlt…

kristinhuutsch
    Teilnehmer
    @slavetotheneadle

Hey, also ich hab bei meiner Piercerin auch nichts zahlen müssen! Kannste net dort hingehen wo de ihn reinbekommen hast?

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

huhu….
    also ich hab für meine zwei entfernungen auch nix bezahlt bei meinem piercer….
    ich würde an deiner stelle wirklich dahin gehen wo du es hast machen lassen.
    normalerweise ist das service der piercer….
    lg

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

schließe mich an : habe auch nichts zahlen müssen

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Sollte eigentlich Kundenservice sein!!!!!!!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab auch nix zahlen müssen…

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo!
    Also bei meinem Piercer kostet das auch nix, sollte aber klar sein das es nix kostet. Gehst Du aber zu einem Fremd-Piercer kann es durchaus passieren, das der dafür was verlangt.
    Liebe Grü??e

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich hab auch nix bezahlt, obwohl ich zum entfernen nicht dort war, wo ich ihn bekommen hatte

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt auch Studios, wo eine Beratung zu einem vorhandenen Piercing bereits ein paar Euro kostet, wenn es nicht dort gestochen wurde. Was auch irgendwo verständlich ist. Und auch wenn der Anchor dort gestochen wurde – wenn der Piercer ihn entfernt, wendet er Verbrauchsmaterialien und vor allem Zeit auf. Die er sich ruhig bezahlen lassen kann. Zumindest in den Fällen, in denen der Anchor nicht aufgrund eines Fehlers des Piercers entfernt werden soll/muss. Abkippende oder ständig zickende Anchors gehören zum normalen Risiko.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Wir berechnen die verbrauchsmaterialien für das entfernen des MD´s wenn der kunde das MD nicht von uns eingesetzt bekommen hat. Man muss davon ausgehen dass die sterilen op handschuhe, skalpellklinge oder needleblade auch für uns nicht umsonst sind. Für unsere stammkunden sind solche arbeiten natürlich kostenfrei.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

35??? finde ich relativ viel Geld dafür.
    Auch wenn dabei Kosten entstehen, soo teuer sollte es nicht sein.

Talena
    Teilnehmer
    @s-kirschbaum-gmx.de

Hallo!Danke für Antworten!
    Ich wollte mir die Dinger damals in in Solingen bei Mo machen lassen, der hat mich darauf hingewiesen dass ich es auf der Messe machen lassen sollte die ja von ihm und tattoo 4 u (oder so) organisiert wurden, da er es nicht macht.
    Habs dann auf der Messe machen lassen und war auch alles toll, nur die Frau die es dort gemacht hat kommt halt nicht aus der Umgebung.
    Ich war dann in Köln halt fragen und die wollten oviel dafür haben, mit der Begründung, dass es ja dem gleich kommt, was sie für das Stechen nehmen würden, weil gleiche Arbeit nur andersrum und halt ohne schmuck.
    Ich werd dann wohl mein Glück mal in W-tal versuchen 🙂
    Aber 35??? find ich für wirklich unverschämt…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv