Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal anchor hängen bleiben?

Dermal anchor hängen bleiben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal anchor hängen bleiben?

8 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von 2rat vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. ein dermal anchor machen zu lassen… Wie sind denn eure Erfahrungen mit Problemen im Alltag wie z.B. Hängenbleiben, Reitzungen etc.

Anjeli
    Teilnehmer
    @anjeli

Hey,

also ich hab meine jetzt schon seit etwa einem Monat und bin noch nie dran hängengeblieben ( hab kleine flache Discs drauf, somit ist das kein Problem).
    Allerdings ist das sicherlich auch von der Stelle abhängig.
    Bei Anchors im Gesicht z.B. ist die Gefahr sicherlich höher, da man sich anfangs bestimmt des öfteren unbedacht mit der Hand drüberfährt etc..
    Alles in allem kann ich bis jetzt nur von meinen absolut positiven Erfahrungen berichten: mich stören sie überhaupt nicht ( sind unterm Schlüsselbein ) und ich muss auch nicht „vorsichtiger“ sein als vorher.

Grü??e,Anjeli

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich bin mit meinem am arm auch noch nich hängengeblieben.. hab ihn jetzt seid drei wochen.. auch kein probelm beim jacke anziehen oder so.. klar beim abtrocknen nach der scuhe aufpassen.. aber sonst kein problem..

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Kommt drauf an, wos hin soll?
    Ich bin unzählige male hängen geblieben, aber das hats auch überlebt..
    Tut halt gut weh 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ich bin mit meinem am Handgelenk tausendmal hängengeblieben, ist aber trotz allem gut abgeheilt.Zwickt halt. Des am Brustbein war da schon amnders, da bleib ich dauernd hängen, bein ausziehen, oder wenn der Ausschnitt vom Shirt grad da lang läuft…. ist aber trotzdem relativ gut abgeheilt, hat halt a bissl länger gedauert

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Huhu!
    Ich hab ein Dermal Anchor am linken Mittelfnger und bleib da immer mal hängen, aber man gewöhnt sich dran, man benutzt die Hand halt ganz anders, vorsichtigrer. Aber alles nicht so dramatisch.
    Liebe Grü??e Kitty

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ich bin mit meinem am Arm auch noch nie hängengeblieben, wär oft die möglichkeit das mitten am Arm is, also da musst dir keine Sorgen machen, flache Discs drauf und geht schon! =)

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich hab drei am Unterarm … bescheuerte Stelle – aber ich will die ja auch abheilen lassen um dann das Rausnehmen zu testen da is Unterarm schon ganz OK ;-P … naja also ich bin schön öfters hängen geblieben aber wirklich passiert is nix … heilen alle ganz gut ab … hab die verschiedenen Bauarten der Anchors drin und die in jeweils verschiedenen Einbring Techniken und bisher auch noch keinen Unterschied feststellen können – also alles supi!
    ??bers Rausnehmen werd ich dann berichten und Dokumentieren :-))

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

also ich hatte meines ca 4 wochen an der aussenseite des oberarms, leider klemmte sich s der umgenähte shirtarmel unter die platte und bei ner etwas heftigeren armbewegung hats ihn dann rausgerissen… werd mir aber auf jeden fall noch n paar stzten! S gab keinerlei probleme danach und auch keine Große narbe oder so…
    Hab schon schlimme hebelwirkungsergebnisse bei BNP gesehen, welche viel schlimmer sind…

Ist gut sich gedanken zu machen, aber wie du bei meinen vorrednern gehört hast ists bei mir halt scheisse gelaufen…

Ist n wirklich toller schmuck!! wirst bestimmt spass dran haben!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv