Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor ja oder nein

dermal anchor ja oder nein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor ja oder nein

10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person

ich spiele mit dem gedanken mir nächste woche einen dermal anchor stechen zu lassen. prinzipiell würde ich dieses piercing unheimlich gerne haben. Wenn da nicht die angst wäre dass es rauswächst, wie man ja in vielen kommentaren und bildern sieht. aber nun mal butter bei dir fische, wie oft wächst son ding eigentlich wirklich raus? das sieht hier oder im netz allgemein immer so aus, als würde jedes 2. nicht überleben..
    und darüber hinaus, womit hängt es zusammen oder kann es zusammen hängen? hat die pflege etwas damit zu tun? kann ich „vorkehrungen“ treffen?
    Danke für eure antworten.

🙂

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

also meins hat sich nach einem halben jahr verabschiedet. es fing vormittags an weh zu tun. habs dann sofort gepflegt und auch nicht dran rum gefummel. trotzdem war abends unten die platte schon draussen. es ist vorher super verheilt und hat keine zicken gemacht. habs dann ne knappe woche später entfernen lassen :-(. ich glaub vorkehrungen kann man nicht treffen.
    ne freundin hat zwei, wo sich beide schon ca. 1-2mm gehoben haben. sie hat ihre seit dezember. ist schon schade, denn sie sind wirklich schön. ich werde noch einen versuch wagen und meins wieder einsetzen lassen. wenns dann wieder nicht bleiben will, dann ist das so und ich lass es sein.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hatte 2 am decolté eingearbeitet..die wurden april ´08 gesetzt. und ein knappes jahr danach hat das erste angefangen rumzuzicken und musste raus. das zweite zickt ab und zu, aber macht keine umstände weiter; habs jetzt 3 jahre.
    ich hab am linken jochbein nen skin diver, der is problemlos verheilt; den hab ich seit august/september ´10.

also ich würds wagen..und wenn sie doch rauswachsen sollten, dann bleibt ne kaum sichtbare narbe zurück.

MissyDeluxe
    Teilnehmer
    @missydeluxe

Also ich hab meins jetzt ca. 1 1/2 Jahr und es sitzt bombenfest. Es liegt nicht komplett auf der Haut auf sondern steht minimal ab, aber das find ich vollkommen in Ordnung. Hat sich bis jetzt auch erst zweimal entzündet.
    Ich denke es hängt natürlich erstmal davon ab an welcher stelle es plaziert wird. dann ob du vielleicht öfter damit hängen bleibst und natürlich kommt es auch auf die beschaffenheit der Haut an. Ich habe z.Bsp sehr festes gewebe, wo das punchen des ankers und das „unter die haut bringen“ sehr mühselig war, aber wie gesagt es hält bei mir (noch) super. 🙂

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Hallo 🙂 ich hatte auch mal eins .. und ich muss sagen am anfang war es echt schön die erste Woche oder so haha .. dann würde dass ding i.wann total schief und ich hab es gehasst ich hab so lange dran rum gepult bis ich es i.wann abgerissen habe ich finde es echt schön eigentlich aber so hab ich auch nie was gutes gehört ..

anna_blumi
    Teilnehmer
    @anna_blumi

Naja, im endeffekt hast du ja auch bei anderen oberflächenpiercings das immer drohende Problem des rauswachsens … im Endeffekt hilf es da entweder stellen zu wählen die fernab von Großen Gelenken liegen und wo kein druck und keine reibung herrscht … sollte das MD zicken helfen H2Ocean-Kompressen… aber im endeffekt kommt auch viel auf das Verhalten des gepiercten an. Man darf halt nie vergessen, dass man da was hat und dementsprechend eben aufpassen^^ ich hab meinen am UA nun seit januar 2010 und hatte nie probleme …

grüzzi

Anonym
    Gast
    @

Hey Ho 🙂

Hab mir vor zwei Jahren zwei im Dekolté setzen lassen wobei das erste nach ca. nem halben Jahr raus mussste weil es nicht abheilen wollte.
    Das zweite welches weiter oben sa?? ist sehr gut verheilt.
    Nach fast einem Jahr bin ich aufgewacht und die Platte unten war schon fast komplett durch die Haut ich schätze das ich in der Nacht angerissen hab ohne es zu merken ich konnte mich kaum noch bewegen weil ich bei fast jeder Bewegung Schmerzen hatte also musste das auch raus 🙁

Natürlich spielt die Pflege auch eine Rolle wenn du es nicht richtig Pflegst ist die warscheinlichkeit hörer das es sich entzündet.

Aber auch bei der richtigen Pflege und wenn sie schön abheilen besteht die Gefahr des unbewusstes anrei??en!
    Trotz allem bereue ich es kein Stück ich hatte eine Zeit mein Spa?daran 🙂

BackToProm
    Teilnehmer
    @BackToProm

Meine Tochter hat sich im letzten Jahr eins setzen lassen. Es sitzt perfekt mittig im Dekoltee und hat kein mal gezickt. Weder wars entzündet noch wächst es irgendwie raus.

sammymausal
    Teilnehmer
    @sammymausal

also ich hab seit einem monat eines beim rechten auge hat überhaupt nicht weh getan! es ist schön verheilt und sieht super aus kommt halt drauf an wo du s machen lässt!!
    🙂

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Also ich habe ingesamt 7 Dermal Anchor, das längste jetzt schon 3 Jahre und sind alle noch drinnen, ab und zu sind sie leicht entzündet (verursacht auch durch hängenbleiben), aber ich würde keins mehr davon hergeben, sind einfach so wunderschön.
    Man muss nur das richtige Piercing Studio finden, die sich damit auskennen!

Rikaro
    Teilnehmer
    @Rikaro

Wollte mir heute auch welche am Brustbein machen lassen, wurde in meinem Fall aber vom Piercer abgeraten, weil ich dort zu wenig Gewebe habe. Er meinte es würde rauswachsen. Da war die Enttäuschung Groß. Kann es aber sein,dass Studios darauf nicht achten bzw.nicht abraten obwohl es viellicht angebracht wäre? Hätte selber nie gedacht,dass diese stelle bei mir ein Problem sein könnte. Trägt das dazu bei oder neigt diese Art einach leichter dazu Probleme zu machen. Mein Piercer hatte es nämlich sehr gelobt dem normalen piercing gegenüber

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv