Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor komische blase :(

dermal anchor komische blase :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor komische blase :(

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also gestern bin ich beim reinigen etwas unsanft an meinem dermal hängen geblieben . heute mittag schmerze es und ich habs mir mal angeschaut … der anchor wird von einer dunklen etwas bläulichen blase rausgedrückt , also nach oben … es schmerzt und wenn ich drücke blutet es ….
    nun meine frage … soll ich den „inhalt“ rausdrücken reinpiexen oder das ding rausnehmen lassen ?
    ich flieg am sa in urlaub und müsste es dann gleich morgen wegmachen lassen !!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich würds saubermachen, betaisodonasalbe draufmachen und abkleben. ich hab das 2 – 3 tage gemacht und es war wieder gut. meins hatte auch geblutet..

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

okay …dankeschön … nur der hubbel macht mir „sorgen“ weil ich ja nich weiss was es is

Anonym
    Gast
    @

ggf. eine blutblase

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ich will hoffen das es „nur“ eine blutblase ist und die sich schnell vom acker macht …. grade 1 tag vorm urlaub 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn es eine Blutblase ist hilft anpieken mit einer sterilen Nadel, aber la?? doch besser deinen Piercer kurz nachschauen bevor du Stre?? im Urlaub kriegst…

BasszockerOI
    Teilnehmer
    @BasszockerOI

also würde sagen lass den piercer mal drüber schaun

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Anpieken, Wasserstoff, anpieken, wasserstoff und wasserstoff zu hauf.. Hab ich grada am neuen handweb so einen Mist.. 3 Tage Wasserstoffkeule und es wird merklich besser…

Mit dem Anpieken bei Dermals würd ich allerdings ganz vorsichtig sein.. Irgendwie.. ich weiss nicht.. ich traue mich das nur bei normalen Piercings 😉

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also wasserstoff hat die sache schon besser gemacht !!
    ich habs immer feste geklebt und nun liegts wenigstens wieder auf der haut an nur sehr locker irgendwie !!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv