Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor reingedrückt

Dermal Anchor reingedrückt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor reingedrückt

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von InnaC vor 12 Jahren, 2 Monaten
  • Rapwnzel
    Teilnehmer
    @Rapwnzel

Huhu,

ich hab mein Dermal Anchor seit Dezember am Schlüsselbein bzw etwas drunter. Der Stab hat schon so ca 1-2mm rausgeschaut und nachts hab ich es wohl irgendwie reingedrückt, ist mir bisjetzt noch nie passiert. Der Stab ist gar nicht mehr zu sehen, sieht wie neu gemacht aus, nur das es jetzt rot ist und auch schon Wundsekret rauskam. Desinfiziert hab ich es schon mehrmals, wollte fragen ob jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich hoffe es muss nicht raus :/ Ist einer meiner Lieblinge..

InnaC
    Teilnehmer
    @InnaC

Hello 🙂

Sehr gut ist das glaub ich nicht, wenn der Stab rausguckt. Ist halt ein Anzeichen, dass es rauswachsen könnte. Bei meinen Dermal Anchor ist der Stab manchmal auch was hoch, drückt sich dann aber meistens auch Nachts wieder rein. Allerdings ist bei mir nie was rot danach o.ä. Ich benutze immer so ein Gel (http://www.wildcat.de/shop/artikel/prontolind-tattoo-and-piercing-care-gel/aid:334427), das finde ich hilft immer sehr gut. Kannst das ja mal ausprobieren, wenn die Entzündung nicht weg geht 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv