Habe seit ca. 4 Monaten ein Dermal Anchor im Dekolte, es ist super verheilt, hat nie gezickt.
Aber:
Es steht schief! Auf einer Seite liegt es fast auf der Haut und die andere Seite steht ca. 1,5mm ab. Und das von Anfang an. Das erste mal ist es mir aufgefallen als ich am Tag nach dem setzen das Pflaster abgemacht habe…. war enttäuscht und hatte Angst es ist etwas schief gelaufen. Also ab zur Piercerin…. die meinte jedoch es sei nicht unüblich da die Haut/ Fettschicht an dieser Stelle so dünn sei und es Quasi fast auf dem Knochen liegt. Ich habe es dan insgesamt 4 Wochen abgeklebt in der Hoffnung das er sich noch legt, aber nichts ist passiert.
Weis jemand ob man einen verheilten/ oder fast verheilten Dermal je noch mal gerade bekommt? Meine überlegung ist ob man das Gewebe soweit auflockern kan das man ihn noch in eine neue Position bekommt (das die inneren Platten wo anderst stehen) und ihn somit tiefer bekommt?
Hat jemand Erfahrung damit ob man ihn komplett neu setzen lassen muss oder ob ein Piercer es ohne herausnehmen schaft ihn jetzt noch gerade zu setzen?
Ich weis, vielleicht hätte ich schon früher reagieren müssen und zu einem anderen Piercer gehen müssen das er ihn gleich neu setzt… aber ich habe/ hatte in soweit vertrauen zu meiner Piercerin das ich dies damals nicht tat.
Mich stört es sehr das er schieff ist da ich ständig Angst habe dran hängen zu bleiben, gerade an T-Shirts bin ich schon oft hängengeblieben…. der Ausschnitt schiebt sich einfach darunter. Bisher ist aber noch nix schlimmeres passiert.
Liebe Grü??e, Becca