Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor tiefer ins Gewebe …

Dermal Anchor tiefer ins Gewebe …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor tiefer ins Gewebe …

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Eisblume
    Teilnehmer
    @Eisblume

Einer meiner Anker nervt mich ziemlich ab. Er sitzt nicht so tief, wie die anderen (unterm Schlüsselbein). Das Ganze ist auch schon längst verwachsen…

Gibt es, durch extrem festes Abkleben oder so, die Möglichkeit, dass ich den Anker mit der Zeit wieder tiefer ins Gewebe drücken und dort festwachsen kann? Kurze Versuche waren erfolgversprechend – hielt das nervige Abkleben aber nicht lange aus (vielleicht 4 Tage).

Eventuell hat ja jemand Erfahrungen damit? Ideen? Tipps?

Legt ma los 🙂 Danke schön!

LG!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich habe es versucht mit tapen und es hat funktioniert – allerdings sind 4 tage vieeeeeel zu kurz, du musst da schon mehr geduld aufbringen. Bei 4 wochen abkleben wird sich das auf jeden fall etwas senken und auch dort bleiben 🙂

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ja, richtig fest und vorallem lange abkleben.
    Da ist Geduld gefragt…

Anonym
    Gast
    @

Der Andrejka zustimme, funktioniert genau gleich auch bei Surface piercings, udn geduld ist gefragt – selsbt bei frischen Dingern dauerrt es 2 Wochen bevor sich was tut, bei alten verheilten noch viel länger… Genauso wie Herauswachsen ein langsamer Prozess ist, ausgelöst durch Kräfte die nach au??en hebeln, ist auch dessen Umkehrung, durch bewu??te Kraft nach innen drückend langsam…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv