Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor und gel. "Schmerzen"

Dermal Anchor und gel. "Schmerzen"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor und gel. "Schmerzen"

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von dieliane13 vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Matsche
    Teilnehmer
    @matsche

Hi,
    ich trage eigentlich schon ziemlich lange vier Stck. am Arm. Habe jetzt festgestellt, dass in unregelmä??igem Abstand einer von denen etwas Weh tut. Merkt man auch nur wenn man drauf drückt, ist also nicht wirklich schlimm. Möcchte keinen falschen Eindruck erwecken. Entzündung oder so kann man das auch nicht nennen, da sich die Haut kein bi??chen verändert, also etwas rötet oder ähnlichliches.
    Denke mir das es völlig normal ist. Bei anderen Piercings hat man ja auch mal einen „schlechten Tag“.
    Jemand mit ähnlichem Erfahrungen hier?
    Danke;)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie alt sind die denn?

dieliane13
    Teilnehmer
    @dieliane13

Ja, ich! Ich hatte dann aber auch ne Entzündung, die man äußerlich auch nicht gesehen hat. Wenn ich drauf gedrückt hab, kam halt Eiter raus. Jetzt ist er drau??en, weil der „rausgewachsen“ ist.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

hatte ich auch, am arm innen. hat letztendlich je nach bewegung doch ein wenig auf muskeln/sehnen gedrückt, nur miniminimal, aber auf dauer eben doch spürbar. und natürlich gibt es je nach wetter, gesundheitszusand auch schwankungen im schmerzempfinden. hab mich letztendlich dann acuch von dem einen getrennt…

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

einer meiner 6 ziept auch etwas wenn man drauf drückt.. aber ich denk das kommt von der stelle.. weil etzündet ist da nichts, ist auch schon verheilt.. wenn da nichts dran ist bei dir, würd ich mir nicht unbedingt sorgen machen.. bzw. lass doch mal den piercer drauf schauen..

Anonym
    Gast
    @

hab ich auch ab und an mal nur dass es bei meinen eben sichtbar is (rötung) sprüh dann eben octi drauf und das ganze is in ca 3 tagen gegessen. und falls es mal länger dauert muss es eben doch der gang zum piercer sein. bis jetzt musste aber glücklicherweise noch keiner raus -teu,teu,teu- würd mir daher also keine allzu Großen gedanken machen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv