Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dermal Anchor wächst raus?
-
5. Oktober 2009 um 23:01 Uhr #2799814
Hey Leute,
schreibe heute zum ersten Mal hier und hoffen, jemand von Euch kann mir helfen.
Am Donnerstag hab ich mir bei meiner Piercerin des Vertrauens einen kleinen Anker neben dem Auge setzen lassen. Gleich nach dem Stechen meinte die Piercerin auch, dass er zwar minimal abstehe, das aber besser für den späteren Aufsatzwechsel sei, bei einer so empfindlichen Stelle wie dem Auge. Hier im Forum hab ich Bilder gesehen, wo der Anker viel tiefer in der Haut sa?? und der Aufsatz bündig abschloss.
Nachdem ich abends zuhause war, sa?? das kleine Ding irgendwie schon leicht schief. Es sieht aus, als würde der längere Fu?? von unten gegen die Haut drücken, man kann einen deutlichen „Hubbel“ sehen und es scheint auch bläulich durch. der kurze Fu?? ist weder zu sehen noch zu spüren. Ich habs mit Abkleben versucht, jedoch sitzt dass dumme Ding am Auge genau in einer Kulhe, sodass jedes Pflaster wie eine Brücke drübergespannt ist, der Anker sich aber darunter munter bewegen kann.*grummel*.Meine Frage also: Kann das sich von selber noch verwachsen oder soll ichs gleich rausnehmen lassen? Komme erst Donnerstag wieder ins Studio aber wenns sein muss, trenn ich mich lieber gleich, bevor die Narbenbildung noch mehr gefördert wird.
Momentan juckt es wie ein abheilendes Tattoo, weh tut nix, aber diese Druckstelle sieht auch leicht bescheuert aus. Der Abtand würde mich nicht stören, solange es nur drinbleiben würde, schaut doch so schön aus…=(6. Oktober 2009 um 1:06 Uhr #3234234An dieser stelle hätte ich eher ein skindiver gesetzt und kein dermal……..
6. Oktober 2009 um 8:39 Uhr #3216860hast du es nicht abgeklebt?
Das würde ich auf jeden Fall machen
es kann sein das es durch den Druck etwas tiefer rutscht und dann da sitzt wo es hin soll. Sonst wird es schief verwachsen und du hast keine Freude damit6. Oktober 2009 um 9:02 Uhr #3139763wenn das pflaster wie eine brücke sitzt, denn leg doch etwas zwischen anker und pflaster, so kannst dann doch druck aufbauen
6. Oktober 2009 um 11:09 Uhr #3184396Ich würde ihn jedenfalls noch noch mit einem Pflaster fixieren. Eventuell ist der Anchor auch noch nicht richtig verwachsen. Das kann Monate dauern…
6. Oktober 2009 um 11:36 Uhr #3145905vorallem kann er noch nicht rauswachsen, weil er noch lange nicht verwachsen ist.
Bei mir ging das ca. 6 Monate bis er soweit fest sa?? das ich z. B. einen anderen Aufsatz draufmachen konnte.Also immer schön abkleben, dann verrutscht da auch nichts
6. Oktober 2009 um 13:18 Uhr #3075708kleb ihn auf jeden falll mal richitg ab,wenn das wie du geschrieben hast das pflaster sich wie ne bücke bildet dann mach en stück tempo dazwischen …dadurch das das pflaster auf dem dermal ist,wirds ja ins gewebe gepresst,un somit kanns auch ned schräg werden oder evtl rausfallen etc
lg
6. Oktober 2009 um 20:56 Uhr #3124473das ding sitzt so schräg,wenn ichs abdrücke wirds nur noch schiefer… hab auch schon diese kompressen aus dem autoverbandskasten versucht an der einen seite drunterzuschieben und dann von oben nochmal drauf, hilft aber alles nix. ich brauch ja nur zu sprechen und schon verrutscht es.
ich habs mir genau angeschaut, ich glaube einfach, dass die eine tasche tiefer gestochen ist als in die andere richtung. ich werds wohl rausnehmen lassen.
mit was klebt man ab, dass es richtig fest sitzt? son riesending klebt mir ja das auge zu O.o.
6. Oktober 2009 um 21:41 Uhr #3065141wenn dem so is würd ich´s auch rausnehmen und es vllt mit nem diver versuchen…
7. Oktober 2009 um 11:30 Uhr #3133018So wie du es beschreibst,würd ichs mir nicht antun daran allmögliches rumzutesten,ich würds rausnehmen.Als kleine Pflaster eignen sich diese Nahtstrips,aber die haben keine Wundauflage,da muss man was drunter kleben,die halten bombig.
7. Oktober 2009 um 18:30 Uhr #3088505da mein auto kaputt ist und ich somit diese woche wohl nicht mehr zur piercerin komme, geb ich dem teil eine letzte chance. ich hab dank Euch eine abklebemethode gefunden, die einigerma??en fest ist. aber heute sahs beim desinfizieren noch schlimmer aus als vorher. also werd ich mich entweder dienstag davon trennen, oder aber es entscheidet sich bis dahin, tiefer zu wachsen. momentan ist wenigstens nix entzündet sondern die wunde heilt ohne zicken aber wenn ich dann ewig rumprobier, es entzündet sich noch und letztendlich hat mich der spass nur nen haufen geld und ne riesen narbe am auge gekostet…
danke noch an alle, die mir helfen wollten.10. Oktober 2009 um 12:17 Uhr #2935344telefonier doch mal mit dem Studio, je länger du es drinlä??t – desto eher gibt es auch noch ne Narbe zu dem sonstigem Frust dazu….
12. Oktober 2009 um 19:07 Uhr #2914457Selbiges Problem hatte ich auch mit meinem Anchor. Er wurde auch nicht richti gestochen und sa??nicht bündig mit der Haut. Die Gefahr das ich hingen blieb war also gegeben und ich blieb auch dran hängen. Danach war er entzüdet und war schräg. Ich bin hing gegangen und meinte , nach 1 1/2 Monaten,das es keinen Sinn mache, weil mein Piercer mir die Haut die sich druntr gebildet hatte wegschneiden wollte. Jetzt hab ich eine Narbe im Dekolté was mich immernoch ein wenig ärgert.
16. Oktober 2009 um 21:04 Uhr #2899435ich habs mir donnerstag erst rausnehmen lassen. dann sah die stelle aber so gut aus ( nichts eingerissen an den wundrändern und entzündet wars ja auch nie), dass sies mir genau andersrum nochmal eingesetzt hat. jetzt siehts super aus!
sollte es dennoch nicht halten, bekomm ich kostenlos nach dem rausnehmen und abheilen einen skindiver.
17. Oktober 2009 um 12:08 Uhr #3010634war der DA ursprünglich einfach nur falschrum eingesetzt?
klingt ein wenig danach…17. Oktober 2009 um 20:09 Uhr #2995071is die frage was falschrum ist?das teil sa?? eben so doof in der kule, dass die längere seite (jetzt weiss ich es;)) gedrückt hat, jetzt passt es. steht nix mehr ab, der körper muss halt jetzt damit fertigwerden wollen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.