Dermal Anchoring

25 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • junah
    Teilnehmer
    @junah

Hallo…
    ich suche seit langem vergebens nach D A Schmuck…
    Bietet Wildcat den Schmuck in absehbarer Zukunft an?
    Falls dies nicht so sein wird, würde ich mich freun über ne BM mit Kontakten oder Tipps für die Suche…

( wenn dieser Beitrag nicht zulässig sein sollte bitte löschen, bin mir nicht ganz sicher ob er in dieser Form erlaubt ist)

Danke im vorraus…
    liebe Grü??e

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Naja, ich denke das ist sinnvoller wenn du Piercer fragst die das machen, weil der Schmuck nach „einheilen“ ja net mehr wechselbar ist, auf jeden fall nicht ohne aufschneiden oder anderem entfernen wenn ich die Technik richtig verstanden habe o_O

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Aktuell ist bei Wildcat ne Produktion Dermal Anchor in Essen angekommen – ich glaub grad heute sogar. Also kann dein Piercer die auch dort ab sofort bestellen. ich denk mal das die auch diese Woche noch auf die Seite und online Shop kommen – aber halt nur für Händler 7 Piercer als Endkunde kann man damit ja nichts anfangen!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

So, ich hab ma Bilders gemacht 🙂

Hier sieht man ganz schön wie klein die Dinger sind … im Vergleich mit ner 1.6er Banane und nem Centstück

Hier kann man ganz gut die unterschiedlichen Typen sehen also einmal mit Löchern und einmal mit der Kegelform … die mit Löchern sitzen fester und sind in leichtem Gewebe besser aufgehoben und die mit Kegel lassen sich besser entfernen und sitzen in normalem Gewebe ebenso sicher und Kippfest … da wir mit den Formen allerdings erst etwas weniger als ein Jahr testen gibts noch keine wirklichen Langzeitstudien oder das man sagen könnte diese oder jene Form/Bauart ist besser/schlechter … deswegen bieten wir beide an!

Nochmal der Grö??envergleich …

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

man kann ihn nachm einsetzen nich wechseln?
    ich dacht‘ immer, man kann da oben schmuck draufschrauben (also quasi piercing-schmuck mit 1,2 durchmessen….)

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

durchmesser auch genannt 😉

junah
    Teilnehmer
    @junah

Ich danke dir Wildcat-Ink hast mir sehr viel weitergeholfen 🙂
    Und ich weiß, dass ich nichts damit anfangen kann…
    Bin eben nur auf der Suche, nach einem Shop der den Schmuck vertreibt und das am liebsten in Deutschland…
    Jetzt wo ich weiß, dass ihr welchen anbietet, bin ich schon vollends zufrieden gestimmt :]

Vielen dank nochmal

l G

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

MrsValo … wie man auf dem Bild in der Mitte sehr gut erkennen kann haben die ein Innengewinde – die Stabdicke ist 1.6 mm es passt also jeder Aufschraub Aufsatz von uns für 1.6er Schmuck mit Innengewinde da drauf!

Die Ma??e sind:
    Disc Durchmesser: 4mm
    Stärke Stab: 1.6mm
    Höhe Stab: 2.5mm
    Länge Steg: 7mm
    Breite Steg: 2.5mm
    Dicke Steg: 0.6mm bei der Version mit Löchern, 1mm bei der Version mit der „Taille“

Das was unter der Haut liegt (Steg/Stab) sollte tunlichst nicht geweselt werden und was man draufschraubt bleibt einem überlassen – da geht so einiges und tendenziell gibts immer mehr 🙂

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

merci beaucoup ink…

war nur von pearl’s aussage irritiert….

dann steht meinen plänen ja quasi nichts mehr im weg was 😉

schönen abend noch…

psychoKuecken
    Teilnehmer
    @psychoKuecken

mich würde es interessieren, wie viel das beim Piercer kosten würde und ob das dann auch stark mit den Stellen variiert

lg

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

das variiert von studio zu studio…
    musst am besten mal anrufen.
    also ich kenn eines, da kostet’s nur 35 ???, beim anderen um die 80…..

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

35 EUR kann aber nur ein „Kampfpreis“ oder Sonderaktion sein oder ein Studio das nicht ordentlich arbeitet. Alle Sterilisationsvorgänge und Verbrauchsmaterialien mal eingerechnet hast locker Unkosten von 15 bis 30 EUR je nach Aufwand und der Schmuck kostet nen Piercer viel mehr als nen normales Piercing für den Ersteinsatz …

Also entweder gehts dem Studio wirtschaftlich so schlecht das das auch nichts mehr ausmacht oder der letzte Stohhalm is oder der Piercer sucht „Modelle“ wo er üben und probieren kann und bietet das nicht tatsächlich als Dienstleistung an!

ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

redet ihr von den kosten allein für den schmuck oder mit einsetzen???

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Na es geht ums einsetzen … also tutti kompletti wie ich das verstehe. Nur den Schmuck wird man so ja nicht bekommen … der wird von keinem Anbieter den ich kenn auch an Endkunden verkauft. Die Microdermals – also die gängigeren Anchor (nich die selbstgebogenen Schlaufen.Dinger) sind aber nich grad billig!

Dann muss man ja noch Studio-Setup, Sterilisieren, Werkzeug, Neeedle Blade, Nadel oder Dermal Punch dazu rechnen und und und … also nen Microdermal einbringen mit alles drum und dran für 35 GEHT NICHT es sei denn es gibt heilige Piercing Mönche die von der Kirche gesponsert werden – oder es geht wer unter seine Selbstkosten weil er/sie Werbung brauch … naja oder man arbeitet nich anständig *yuk…ekel*

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    im Shop in Essen setzen wir für 90 Euro die Dermal Anchor ein. Wobei hier nur der erste 90 Euro kostet jeder weitere 50 Euro.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also für 35 Euro kann ich mir beim besten Willen auch ned vorstellen… die paar Studios hier in der Gegend die des machen , setzen die Dinger auch ned unter 75 Euro. Ich würd da auch mal gan zgewaltig die Finger von Solchen Billigangeboten lassen

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

ja, mich verwunderte das mit den 35 ??? auch schon stark, denn normalerweise kriegst ja ’n normales piercing auch nich für den preis (also bei meinem piercer zumindest nicht).
    aber bei denen kostet irgendwie alles an piercings nur 35 ???…
    ob die erfahrung mit microdermals und dermal anchors haben, weiß ich nun leider nicht ;-), aber sie haben schon transdermals gemacht (aber ich denke, dass nicht für 35 ??? *g*)….
    lg

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

na wo man das alles jetzt so liest merke ich das ich sowas haben will *hust*
    wie stehts den da so mit dem abheilen ,rauswachsen …usw?
    is des auch sone sache für nen halbes jahr oder doch schon was länger ?

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

hallöle
    also ich hab mal schlappe 100 ??? pro stück bezahlt!!!! aber da ich meinem piercer vertraue und ich auch keinen anderen an mich ran lass, war mir das wert und hab ich auch gerne bezahlt.
    und wenn, dann wärs mit spritkosten wohl aufs gleiche hinausgelaufen, da hier in der gegend keiner dermals sticht.

lg

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Find das auch echt interessant.. aber wie sieht das denn aus wenn man das ding nich mehr will? muss das denn ganz rausgeschnitten werden? die mit den Löchern drin verwachsen ja wahrscheinlich richtig mit dem gewebe… also müsste dann ja sozusagen drumrum geschnippelt werden… ja und mit dem rauswachsen wär das auch interessant.. wächst das raus..? oder is das eben ne lösung die nich so schnell rauswächst?

stigmata69
    Teilnehmer
    @stigmata69

hallo, entschuldigt dass ich mich einfach so einmische, aber ich häte eine frage, bw.. ich glaube ich habe da was missversanden oder es ist ein grosses fau pas *lol*..

ich dachte bis eben ..dass beim dermal anchoring ein kleiner oberflächlicher schnitt gemacht wird, durch den das piercing (mit kleinen *füsschen* dran) in die haut geschoben wird, es sein eine alternative zum transdermal implant..

dagegen sei das transdermal implant ein schmuckstück mit einer platte (wie abgebildet) dass in die Haut eingesetzt wird, wobei die platte sich in der haut verkapselt und dort dauerhaft verbleibt.

bzw. hab ich es so im angebot .. hoffe stiffte keine verwirrung..

lg
    stigi

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Das abgebildete is aber n DA, kein Transdermal..
    Da muss man keinen Schnitt machen.
    Das geht auch mit Needle Blade oder Dermal Punch..
    Wobei ich Needle Blade für am sinnvollsten halt..

Horus
    Teilnehmer
    @Leech

Habe mir gestern zwei in Nacken machen lassen. Habe für das erste 70??? bezahlt, für das zweite dann 50???. Finde das ist ein fairer Preis, gegen den man nix sagen kann. Bin auch voll damit zufrieden.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

bhoa sind die hübsch… blöde frage: aber die kann man sich dann doch sicher auch machen lassen bei wildcat oder? ich ziehe das gerade ernsthaft in erwägung ^^

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ja kann man..

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv