Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchoring

Dermal Anchoring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchoring

50 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von thyA vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Attention whores deluxe

Das Abfeiern kannste jetzt auch wieder runterfahren … nen Dermal Anchor setzen kann (leider?!) jeder mä??ig begabte Piercer. Ein lieber Mitbewerber von uns hat mit seinen Achors sogar ein Anleitungsvideo mit rausgegeben das ist keine 2 Minuten lang. Also Mini-Anchor mit ner Needleblade oder halt Nadel einsetzen ist wirklich nicht so die Kunst 🙂

Die selbstgebogenen Schlaufen-Dinger find ich persönlich auch nicht schlecht aber wie gesagt die allgemeine Meinung geht eher in Richtung der „fertigen“ Mini-Anchor wie die wo isch grad das Bild reingeladen habe!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Das mit rundem Füss das dicke Ding issn Transdermal Implant und das kleine is der „Surface Anchor“ oder auch „Mini Dermal Anchor“ genannt 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

hübsch siehts aus.

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

HI HI HI :-)))))))
    @wildcat-ink : was für ein abfeiern sol ich lassen ???
    Hab nur meine sicht geschildert das es alles ganz easy abgelaufen ist und das ich halt auch schon abgeheilte Dermal Anchoring(mit selbsgebogener Schleife) gesehen hab die bestens ausgeschaut haben … kann schon sein das es auch halbwegs begabte Piercer setzten können aber der das gemacht hat war halt schon mehr als begabt(find ich) ist ganz allein meine Meinung O.K.
    Wegen der „fertigen“ Mini-Anchor wie schon gesagt wurde einige machen es so und die anderen halt mit den selbstgebogenen Anchors, ist ja auch ganz i.O. jeder so wie er es gelernt hat oder wie er es besser findet.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sieht auf jedenfall wesentlich professioneller aus als die selbstgebogenen häkchen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was ist denn aus der neuen methode geworden hautimplantate abheilen zu lassen ?
    da war doch was in der netz-presse zu lesen. die medizin hatte doch irgendeinen
    tiefgreifenden fortschritt auf dem gebiet verkündet oder irre ich mich ?

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich stimm melanom voll und ganz zu- die mini dermals sehen um ecken professioneller aus. ich war von anfang an skeptisch wegen dieser selbst zusammengebogenen dinger, das sieht einfach nach nichts aus- aber muss eh jeder selbst wissen. aber ich bin generell nicht son fan dieser anchors…

und jop- da war doch mal was mit den implantaten und der heilung… *grübel*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Zeiser … naja also „jeder so wie er es gelernt hat oder wie er es besser findet“ kann man nur bedingt gelten lassen weil in dem Moment wo ich an anderer Leuts Körper Sachen vornehme find eich hab ich die Verpflichtung das maximal beste zu geben und zu machen was es gibt/kann/ usw.
    Von daher wecheln eben viele zur Zeit auf die „fertigen Anchor“ mit der selbstgebogenen Schlaufe gehts halt auch da hab ich auch schon super Ergebnisse gesehen aber wenn die Schlaufe zu schmal, klein oder der Stab zu dick ist dann ist halt die Gefahr das die keine Haltefunktion hat sondern einfach nur ne Bakterienfalle ist 🙂 … aber naja die fertigen Dinger sind ja recht neu (Mitte des Jahres) davor gabe nur Prototypen von daher ist jetzt die „alte Methode“ nicht automatisch schlecht aber die fertigen Dinge rsind halt besser … bei gleicher Stabilität / Funktionalität vor allem auch kleiner und beim Rausmachen sehr viel einfacher als die Schlaufendinger 🙂

Anonym
    Gast
    @

und wann kommen die aufen markt? 😉

july
    Teilnehmer
    @july

aber das rausmachen stell ich mir schwierig vor.das verwächst doch, oder?also durch einfach ziehen (aua!!) geht das glaub nicht raus

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

aber soweit ich das jetzt vrstanden hab können die gebogenen so wieder „rausgezogen“ werden und die anderen müssen rausgeschnitten werden?dann sind die gebogenen doch so gesehen aber „praktischer“ oder`? also fals man merkt das mit der heilung irgendwas nicht richtig von statten geht oder eben halt ne operation ansteht.

aber im gesamten hat die ne hohe chance dass (egal bei welcher methode) alles gut abheilt?-weil dann könnte man somit ja vielleicht schnell rauswachsende surfaces austricksen,oder? also ich mein jetzt so als alternative. wenn man dann zwei nebeneinander hat siehts ja quasi aus wie ein normales piercing,oder?

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Ich hab ja auch nur saubere und gut abgeheilte Anchors mit der selbstgebogenen Schlaufe von dem Piercer gesehen, denke auch das er das maximal beste gegeben oder gemacht hat… von den fertigen Anchor hab ich noch keine ergebnisse live gesehen…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@OnkelFester : lieferbar bei Wildcat ab ca.

@Zeiser
    : Super das du immer über einen Piercer reden willst – meine Aussagen waren aber eher pauschal und allgemein gemeint wen interessiert schon ein Piercer irgendwo in Deutschland – das Forum richtet sich hier an ein breiteres Publikum und Piercer die vernünftige Anchor machen gibts in Deutschland locker 14 (soviel kenne ich schonmal) 🙂

@July
    : Ja, das „verwächst“, man kann es trotzdem einigermassen einfach entfernen. Der Trick ist halt das es nicht so fest sitzt und verwächst das es rausgeschnitten werden muss aber auch nicht zu locker sitzt das es von alleine raus kommt und da sind halt die fertigen Anchor ideal … die mit gebogener Schlaufe sitzen meist fester das kann ein Vor- aber auch Nachteil sein.

@Blurry
    : die gebogenen können genausowenig „herausgezogen“ werden wie die fertigen Anchor da die Schlaufe ja dafür sorft das die quasi einwachsen. Die fertigen Mini-Anchor haben eine Lippe auf der gegenüberliegenden Seite das stabilisiert die immens so das die „Schlaufe“ wegfallen kann und auch nur durch eine längere Lippe ersetzt wird … das macht das ganze einfacher zum raus und reingeben und trotzdem bleibt das ganze recht kippstabil

Anonym
    Gast
    @

wildcat-ink schrieb:
    >
    > @OnkelFester : lieferbar bei Wildcat ab ca.

*trommelwirbel*

ab…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich weis ab wanns welche aufm Markt gibt, aus Ptfe, Titan, Stahl 316L(is ja mittlerweile auch wieder als Ersteinsatz zugelassen…..ggg.) soviel ich weis sind die ersten Exemplare ab der Berliner Convention erhältlich… glaub aber welche mit Schlaufe…
    nun jut, jetzt mal aber mu?? ich ehrlich sagen.. wenn ich drandenk das mir wer ohne Betäubung( und ich betäub mir nix ausser der Blinddarm kommt raus) son neues Anchor wie des von Wildcat-inks Foto rausnimmt.. da wird mir glaub ich schlecht…. kann ja sein das ned schlimm ist.. aber der Gedanke dran gruselt mich ehrlich gesagt
    @ zeiser… Danke!!! des Ding is echt cool

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

melliblue schrieb:
    > Ich weis ab wanns welche aufm Markt gibt, aus Ptfe, Titan,
    > Stahl 316L

Naja also Transdermals/Mini Anchor machen selbst die Amis die ja sonst nur Stahl nehmen aus Titan … ich denk aus gutem Grunde. PTFE kann ich mir nicht vorstellen das das Gewinde dauerhaft ist bzw. man dann die Möglichkeit hat frei verschiedene Aufsätze zu variieren.

> ab der Berliner Convention erhältlich… glaub aber welche mit
    > Schlaufe…

Die Mini-Anchor gibt es bereits seit Ende August … bei Wildcat Deutschland sind die aber erst Ende Oktober verfügbar dann sogar in verschiedenen Ausführungen und hoffentlich auch gleich mit verschiedenen Motiven / Kugeln und Healing Pin zum draufschrauben!

> nun jut, jetzt mal aber mu?? ich ehrlich sagen.. wenn ich
    > drandenk das mir wer ohne Betäubung( und ich betäub mir nix
    > ausser der Blinddarm kommt raus) son neues Anchor wie des von
    > Wildcat-inks Foto rausnimmt.. da wird mir glaub ich
    > schlecht…. kann ja sein das ned schlimm ist.. aber der
    > Gedanke dran gruselt mich ehrlich gesagt

Also Du weisst schon das nur das rechte (kleine) der Mini-Anchor ist über den wir reden gell … nicht verwechseln mit dem Transdermal was ich links daneben zum Grö??envergleich gelegt habe.
    Der Satz zeigt eigentlich recht Deutlich das Du die Mini-Anchor nicht kennst. Schau sie dir doch erstmal an bevor Du darüber urteilst. Ansonsten darfst Du dir natürlich vorstellen was immer Du möchtest.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

ab ca. Ende Oktober … hab irgendwie grad den Fehlerteufel im Copy+Paste gehabt *lol* …

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Mein lieber Wildcat ink….
    Also ich weis schon über was ich red, keine Angst. ich weis was n Anchor ist und kenn den Unterschied zum Transdermal recht gut. hört sich trotzdem nach aua an beim rausfummeln, und ich dreh leiber was raus als rauszuziehen was angewachsen ist(auch wenns nur klein ist) ist Geschmackssache, ich misch mich da ned ein, jeder hat Vorlieben, und wie du ja schon selbst gesagt hast, gibts auch super Ergebnisse mit den Anchors mit Schlaufe. und natürlich auch mit den anderen, ich sag ja ned die taugen nix. da hast mich falsch verstanden….Welche nun genau dann zu kaufen gibt, frag mich ned, habs auch nur gehört, das Dermal Anchors sind, welche weis i ned… und aus PTFE.. wenn die so leicht zu entfernen sind wenn das Gewinde im Arsch ist, kann man die ja auch wechseln…. denk ich mir (mein die Dinger auf deinem Foto….)
    So, ich mu?? dann mal wieder los, schau heut abend wieder vorbei, bis denne
    Melli

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

@wildcat-ink: :-)))))))))))))) ja ist schon super das ich immer über einen rede weil von dem kenn ich die arbeiten und weis das er gut is. Und doch mich intressiert der Piercer irgend wo in Deutschland schon.
    Ist ja auch O.K. das sich das Forum an ein breiteres Publikum richtet, davon hab ich ja auch nix geagt ….
    Aber nun is gut, jeder darf nämlich seine Meinung preis geben DU – Ich – und auch alle anderen User…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

@melliblue:BITTE BITTE ich weis ich hab’s scho gesehen 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

melliblue schrieb:
    > Mein lieber Wildcat ink….

Ich wüsste nicht das ich „dein lieber“ wäre … kennen wir uns????????

> ein, jeder hat Vorlieben, und wie du ja schon selbst gesagt
    > hast, gibts auch super Ergebnisse mit den Anchors mit Schlaufe.

Genau, das bezog sich auf die Dermal Anchor die dem Design von Ben (House of Color) nachempfunden sind oder von Ben sind. Das war eigentlich der Usus vor den Mini Anchors und die verwachsen auch also welche die man „mal eben“ rein und raus nehmen kann sind mit nicht bekannt. Es gab mal ein Design was so wie ne Spirale ein bissel aussah also mit offener Schlaufe, damit waren aber durch die Bank die Erfahrungen mies.
    Also war bei dir die Schlaufe nicht geschlossen sondern offen wie so ein Fisch-Haken quasi?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ach, ich sag jetzt gar nix mehr, wollt ja eigentlich nur ne Meinung zu meinem!!!!!! Anchor, und scho gibts hier ne Streiterei von wegen Hacken und ned Hacken und Piercern und frag mich was noch… ich hab nen Hacken, der war halt n Hacken, und wenn ich hergeh und den grob gesagt aufbieg krieg ich den auch rausgedreht… tut auch weh, ich weis, aber bei dem anderen wächst ja das Gewebe durch die Löcher durch fest, weist wie ich mein? Ich hab ned vor des Ding bei mir so schnell rauszumachen, aber ich denk mal(so ganz für mich und im Stillen) das ich den Hacken aufbiegen kann und dann rausdrehen kann, und mach da a bissl Gewebe kaputt, beim anderen a bissl mehr… is meine Sicht der Lage, bin gern bereit dazuzulernen…..beim anderen ist wenn ichs entfern ja dann praktisch die Tasche wieder offen, und ich könnte(rein theoretisch) n anderes wieder reinfummeln… oder seh ich des falsch?
    Des mit mein lieber Ink war ned bös gemeint… weis ned ob ich dir schon mal übern Weg gelaufen bin, kann sein oder auch ned.,…
    wenn dann hab ichs wohl vergessen
    und du anscheinend auch, grins
    also ned bös sein, ok?
    ich liebe meinen neuen Schmuck
    ich steh auf Dermal Anchors mit Hacken
    ich werd auch andere Dermal Anchors schön finden wenn die richtig gesetzt sind
    und nu hau ich mich in die Falle
    Guts Nächtle alle miteinander!!!!
    Melli

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Bist du da sicher? Ich hab mal von dem Herrn L.S. aus dem Land F. gehört dass der Herr S.H. aus Ph. in A. noch immer Stahl einsetzt und dass L.S. deshalb seine TD’s hat teilweise entfernen müssen 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Haken ohne c !!!

Ich hab echt die ersten zwei Sätze gedacht „was meint die mit Hacken“ *lol*

Ansonsten nix für ungut 🙂

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

*gg* mich amüsiert es eigentlich wie man sich so aufbäumen kann gegen was neues besseres, nur weil man was altes und net so optimales eingesetzt bekommen hat *räusper* aber oooke

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv