Dermal Anchors

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 18 Jahren
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi @ all!
    Hab mal ne Frage, da mich die Suchfunktion nicht wirklich weitergebracht hat:
    Ist es möglich, Dermal Anchors so in der Wange zu platzieren, dass sie wie Cheeks aussehen? Oder ist da zu viel Bewegung im Spiel? Und wie sieht es bei Anchors als Bridge aus? Gibt es Grundvoraussetzungen für die Haut/ das darunterliegende Gewebe, zum Beispiel in Sachen Dicke der Haut?
    Danke schonmal!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso willst du anchors als cheeks?

ein cheekpiercing neigt nicht zum rauswachsen und heilt problemlos ab.

genauso ist es mit einem bridge-piercing, das funktioniert doch prima als piercing

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Wegen den Zähnen vielleicht und dem „Loch“ welches ein Cheek hinterlässt? 😉

Anchors als Cheek hab ich shcon gesehen, sollte also klappen. Als Bridge kann ichs mir gerade nicht so vorstellen, aber je nach Nase vielleicht…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das loch eines anchors wird nach dem rausnehmen aber auch nicht gerade unsichtbar

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und man kriegt doch bestimmt keine Grübchen,wenn man Anchors anstatt Piercings als Cheeks hat?!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also Anchors als Bridge will ich ja nicht undbedingt, hab nur gefragt, weil da die Haut ja ziemlich dünn ist, sprich auch nicht so viel Gewebe vorhanden.
    Beim Cheek geht es mir, wie Milhouse sagte, hauptsächlich um die Zähne.

alu85
    Teilnehmer
    @aule

Hey! Ich hoffe ich kann grad fix ne zwischen frage stellen ohne das ich was neue auf mache hier!
    Wollt mal wissen wie die Abheilung ist an stellen die ob geknickt oder bewegt wird!
    Und habt ihr mit Beteubung gestochen bekomme oder ohne?

MfG

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also meine Cheeks kommen absolut NIE an die Zähne oder so und hab da glaube auch noch nie drauf gebissen.Wenn der Schmuck gut angepasst ist und es auf ner gescheiten Höhe gestochen ist,sollte das eben nicht passieren.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Das heilt auch mit Knicken und Bewegen gut ab..
    Ohne Betäubung.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Kannst du nicht einfach ein Cheek-Piercing stechen lassen und PTFE als Einsatz nehmen? Das schadet den Zähnen ja nicht…. Und wenn es eng anliegt, sollte es auch nicht stören!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Joa PTFE wär ne Lösung.. Wollte auch nur fragen, ob es technisch überhaupt möglich ist, da durch das Sprechen/ Lachen etc. ja relativ viel Bewegung drauf ist..

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Naja PTFE ist immer noch härter als das Zahnfleisch 😉 aber stimmt sicher dass bei einem Teil der Leute eine gute Platzierung möglich ist sodass die Zähne verschont bleiben.

Es bleibt aber das Loch nach dem Entfernen, ein Microdermal wird ja wohl eher als roter Punkt bleiben…

Melie-Melo
    Teilnehmer
    @Melie-Melo

„Es bleibt aber das Loch nach dem Entfernen“

Wie? Wachsen Cheeks nicht zu? o_O

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Es wird sich zusammenziehen, zuwachsen denke ich je nachdem wie lange man es getragen hat‘ wobei Schleimhautpiercings ja schneller zuwachsen sollen.
    Ich denke aber, dass die „oberflächliche“ Wunde des Dermals schneller ganz zuheilt als wenn da ein Loch ist.
    Bin aber keine Expertin, also kann es auch sein, dass ich totalen Quatsch labere =) Bei meinem Madonna war die Einstichstelle aber noch relativ lange soweit offen (also nur zusammengezogen) dass ich problemlos wieder Schmuck einsetzen hätte können.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ja OK Loch ist der falsche ausdruck, es gibt halt so wie ein Grübchen sieht aber meist eher hässlich aus 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Melie-Melo: abgeheilte Piercings ziehen sich zusammen. Sie wachsen nicht zu.

Melie-Melo
    Teilnehmer
    @Melie-Melo

Ja klar, wenn sich dann im Stichkanal normale Haut gebildet hat.. aber auch Schleimhautpiercings? Zunge wächst doch auch wieder zu, oder täusch ich mich da jetzt auch?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es zieht sich zusammen. Nicht jedes entsprechende Piercing lässt sich dann allerdings mit einem Insertion Pin wieder aufdehnen.

Melie-Melo
    Teilnehmer
    @Melie-Melo

Ah ok, danke:)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ganz so einfach ist es nicht, manche ziehen sich zusammen, manche wachsen wirklich zu.

das ist extrem individuell und außerdem von alter des piercings, grö??e des schmucks, tragezeit in dieser grö??e, hauttyp, luftdruck in china und dem eisbärrülpsen in grönland abhängig

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv