Dermal Anchors

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Suche irgendwie Bücher oder Broschüren wie man das macht. Mein piercer hat gesagt ich soll mich mal umhören weil er damit dieses jahr gerne anfangen möchte aber nichts festes inner hand hat wo er scih mit informieren könnte. da dacht ich ich frag hier mal weil mir wärs am liebsten wenn er es macht…

Mi

Anonym
    Gast
    @

vertrauenswuerdig „Ja du Kunde, hoer dich mal um und sag mir dann wie man es macht“.

Ach ja: Das Forum, und Wildcatallgmein hat durchaus eine gute Suchfunktion (aetsch,Hans, erster)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

öh…du musst dich für ihn informieren wie sowas geht…? O.o

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

will er sich das anhand einer broschüre „aneignen“???

wie beim ikea regal…hm und jetzt? mal eben inne anleitung gucken….

also wenn mich ein piercer los schickt, dass ich mich informieren soll wie man etwas macht, dann suche ich das weite und dann ist es mir mit sicherheit nicht am liebsten, dass er es macht!

wenn du ein ordentliches und vor allem richtig gesetztes dermal haben willst, geh lieber zu nem piercer der weiß was er tut

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dringend den Piercer wechseln!

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

nein ihr versteht das ja alle falsch^^ er hat net gesagt ich soll was suchen, sondern ich hab ihn gefragt ob er mir sowas stechen könnte, und er meinte er sucht schon gut n halbes jahr nach möglichkeiten sich dadrauf zu bilden weil er es nicht einfach so machen lassen will nur hat bisjetzt nicht viel brauchbares gefunden, und da hab ich gesagt falls ich was finde bring ichs mal vorbei.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

?? c h z … Ich kann gar nicht anders, als dem Herfried (Storm) zuzustimmen …
    Dein Piercer hat also nichts gefunden, und du als erfahrenes Wildkatz´- Mitglied auch nicht!?
    P U N K I , ich kann auch keine Hautanker montieren, aber ich finde sofort Info dazu, wenn ich das ernsthaft will!!
    Die Auswahl zum Themenbereich, also die Bibliographie (=Literatursammlung, Quellenverzeichnis) ist nicht auf dem neuesten Stand, weil ein ???update??? abgelehnt wurde – aber allein das Vorliegende reicht allemal!! Schnauf … und lieber nichts mehr sag …

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Hans dein Artikel ist mir auch in den Sinn gekommen 😉

Punki: Geh zu einem anderen dafür.
    Und dein piercer solle sich vielleicht mal mit Kollegen in verbindung setzen die das machen undwo er sich Tipps und Ratschläge holen kann und eventuell auch das eine oder andere mal zuschauen darf 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv