Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dermal Anchors, Skin Plates, Micro-dings,usw…

Dermal Anchors, Skin Plates, Micro-dings,usw…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dermal Anchors, Skin Plates, Micro-dings,usw…

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hätte da mal ´ne ersthafte Frage an all die Krankenschwestern, ??rzte, Profis, BodyMod´ler und Piercer…( Bitte keine Halbwahrheiten, Gerüchte oder „der Freund meiner Schwester hat gesagt…“ )
    Das Ganze ist ja ein Implant, d.h. es wächst ein…bei Silcone Implants ist´s klar, keine Frage, aber wie verhält es sich, wenn man z.b. eine OP hat oder auf die Intensiv Station im Krankenhaus muss ?!? Letztens erzählt mir eine gute Freundin, dass man in der Intensiven ALLES an ( leitenden ) Metall ablegen muss…Piercings usw ist ja gut, aber wie funktioniert das mit den Dermal Anchors ? Wie verhält es sich mit diesen Dinger, wenn man bei einem Unfall reanimiert werden muss ? Was passiert, wenn sie dich im Krankenhaus an so ne Maschine anschliessen müssen ???? Ich glaube, es ist auch der Begriff „Erdung“ oder „Nullung“ des Patienten in der Intensiv Station gefallt..Funktioniert das dann noch mit diesen Implants ????
    Ich bitte um kompetente Antworten und Anmerkungen…
    Gracias

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Es gibt Leute, die liegen auf der Intensivstation mit Großen Schrauben durch die Knochen! Microdermals / Dermal Anchors sind dagegen WINZIG … klar, wenn der Arzt darauf besteht die zu entfernen, dann müssen die raus … ansonsten sollte der Schaden sich aber wirklich sehr in Grenzen halten, da die Dinger IN der Haut sitzen und nicht UNTER der Haut! Für ein Krankenhaus ist die Entfernung dieser ein Kinderspiel!

Anonym
    Gast
    @

bei dir hat es ja auch nur ne Freundin gesagt…aber egal, wenn du reanimiert werden musst, machst du dir über deine Dermals betimmt keine Gedanken mehr.

Unabhängig davon Hüftprothesen, Schrauben und Platten, die Knochen zusammenhalten und Zahnimplantate sind auch aus Titan und die bleiben auch drin.

Im Krankenhaus oder bei OP´s wird gern alles im Gesichtsbereich rausgenommen, aber nur damit die ??rzte nicht dran hängen bleiben oder z.B. beim Intubieren (auch bei Komapatienten oder einer Beatmung) , da kann es passieren, dass ein Piercing in die Lunge gelangt, deshalb wirds rausgenommen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibts das wirklich , dass sich ein arzt nachträglich auf intensiv entblödet, die dinger rauszufummeln? intensiv kann ja auch nachem unfall – da is nix mit vorher raus 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vorallem,mal ganz ehrlich,aber ich will nicht wissen,wie ein Arzt,der vermutlich null Ahnung von den dingern hat,die entfernen würde…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Na ja, ich muss dazu anmerken dass ich eine volkommen verzweifelte kundin im laden stehen hatte die mich unter tränen bat ihre MD´s rauszunehmen. Wir haben die dinger erst vor einem jahr eingebaut und sie haben sich echt gut gemacht und sahen sensationell aus – da verstand ich die welt nicht mehr……..
    Dann hat sie mich aufgeklärt – sie muss in MTR röhre rein und da muss alles metal raus – hat der zuständige arzt verlangt. Da die MD´s aber komplett aus titan sind ist es ja unsinn sie rauszunehmen – sind ja nicht magnetisch aber die sturheit der götter in weiss übersteigt manchmall alle vorstellungen. Er hat ihr gesagt dass ihm das komplett egal ist aus was die dinger gemacht sind – er VERLANGT dass sie entfernt werden!? Welch ein irrsinn und ignoranz par excellence………….
    Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und sind zum schluss gekommen dass sie ihm nochmal versucht umzustimmen, denn auch andere körperimplantate die aus titan bestehen bleiben bei der untersuchung drin (künstliche gelenke, stabilisierungsplatten, schrauben,zahnimplantate etc.) und dass sie mit diesen tatsachen argumentiert – resultat – er bleibt dabei…
    Nun gut,es blieb ihr nichts anderes übrig als die klinik und damit den zuständigen arzt zu wechseln……echtes trauerspiel.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv