Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal rausgerissen – und nun?

Dermal rausgerissen – und nun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal rausgerissen – und nun?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Diotima vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe festgestellt, das bei einem meiner Dermals (habe zwei am Hals!) die Platte oben ein wenig rausschaut. Muss ich mir wohl heute Nacht im Schlaf rausgerissen haben. Ich merke aber nichts, tut nicht weh…

Aber was jetzt? Habe zur Sicherheit mal ein Pflaster drüber geklebt. Kann man das wieder in Ordnung bringen? Meine Piercerin ist eigentlich erst Dienstag wieder da :/ Notfalls habe ich zwar ihre Handynummer… würde jedoch ungern stören. Soll ich besser anrufen oder kann ich das bis Dienstag so lassen? Ich hoffe, da ist noch was zu retten, hänge so sehr daran :S Ich selbst kann wohl nix machen, oder?

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

würds bis morgen abkleben und sie aber morgen anrufen und schildern was passiert ist.. die handynummer hast du sicher für notfälle.. das wird sie dir wohl rausholen müssen 🙁

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

is mir drei mal passiert! mussten alle drei raus. in manchen fällen kann man das zwar noch „richten“ aber das muss dann ohnehin deine piercerin entscheiden. daweil lass es lieber noch abgeklebt.

Anonym
    Gast
    @

Eines von meinen habe ich mir auch schon mehrmals rausgerissen, beim überstreifen des T-Shirts. Doch da wir auch Sterilisationsflüssigkeit und passendes Werkzeug zuhause haben, habe ich es mir immer wieder selber reingesetzt. Tut auch nicht wirklich weh.
    Wenn aber nur die eine Seite rausgerutscht ist, dann lass es doch etwas mit Octi einweichen und dann kannste das doch mit gut gereinigten Händen (besser Handschuhe!) wieder reindrücken. Ist zwar ne Frimelei, aber nicht unmöglich… 😉
    Und hinterher auf jedenfalls ein paar Tage (zumindest nachts) mit Pflaster abkleben. Wenn du noch die „Stretch“-Pflaster nimmst und sie etwas unter Spannung aufklebst, dann übst du sogar noch etwas Druck aufs Dermal aus, so dass es sich besser setzt. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Viel Glück…

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Danke für eure Antworten.

Ich war ja dann bei meiner Piercerin, es musste raus 🙁
    Tat weh, der seelische Schmerz über den Verlust war aber garantiert grö??er *jammer*

Wenn es verheilt ist, setzt meine Piercerin mir aber wieder eins ein. Zum Glück…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv