Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal rauswachsen

Dermal rauswachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal rauswachsen

13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

HEY (:

hab schonmal gesucht ob es das thmea schonma gab,aber nix gefunden.
    Würd mir jetzt gern ein paar MD machen.
    Hab jetzt hier schon oft gelesen das die dinger oft zicken und rauswachsen etc.
    Ich wollte euch mal fragen,bei denen es schonma raus is,ob ihr auch bei anderen piercing probleme habt mitm rauswachsen.
    also oberflächenpiercings oder am knorpel.
    hatte bis jetzt noch nie probleme mitm rauswachsen.
    meint ihr es gibt da zusammenhänge das man einfach dazu neigt das piercing wieder rauszuwerfen??
    oder ist das einfach nur glückssache??
    Freu mich über antworten.

LG und ne schöne woche
    kerstin

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

mir sind meine dermals ja rausgewachsen und hab nun neue an der gleichen stelle, bzw unmittelbar darunter.
    mir ist bis jetzt kein piercing wirklich rausgewachsen, nur mein abp ist über die jahre n bisschen rausgewandert. steht aber seit einiger zeit wieder.
    ich denk es kommt auch stark auf die stelle an, an denen die dermals sind. meine haben quasi über die schlüsselbeine geschubbert wenn ich gelegen oder bestimmte bewegungen gemacht hab. an stellen mit mehr „speck“ und weniger bewegung hälts vielleicht besser

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein MD an der Stirn ist ja 2 Mal rausgewachsen,bzw gekippt und habs dann entfernt.Mein MD im Decolletté sieht momentan auch so aus,als müsste ichs mir bald entfernen.Bei mir ist mein Tragus gewandert,Augenbraue 2 Mal rausgewachsen,BNP 2 Mal,bin aber ansonsten eher nen Kandidat,wo Piercings eher die doppelte oder dreifache Zeit zum Abheilen brauchen.Ich persönlich werd mir keine MDs mehr machen lassen,hätte gedacht,sie seien wesentlich haltbarer und ich hab/hatte sie an Stellen,die meiner Meinung nach ja nicht sonderlich viel bewegt werden unter Spannung stehen oder was weiss ich.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich hab 2 am dekoltee und bin nich soooo super zufrieden … sie sehen zwar super toll aus aber sind immer wieder rot und entzünden sich !!
    du musst schon aufpassen , grad in der anfangszeit seh vorsichtig sein ich glaub ne wirklich halbarere alternative zu nem gut gestochenen surface mit passendem schmuck ist es nicht !!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,so ist es bei mir auch.Wochenlang ist alles toll,dann ist es wieder entzündet,dann wieder toll.Also naja…Dieses ständige auf und ab nervt ohne Ende!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Meine zwei MD’s sind leider auch rausgewachsen.. Am Sternum stehen die halt auch ein wenig unter Spannung..
    Piercings sind bei mir noch keine rausgewachsen, nur der Stichkanal des BNPs hat sich etwas verkürzt, was aber normal ist, wie ich denke. Und jetzt ist es seit Monaten unverändert.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Ich hab 3 im decolleté…an der Stelle wo ich sie habe (quasi wo die Schüsselbeine sich in der Mitte treffen, ein Stück darunter) ist ein wenig Bewegung drauf. 2 sind super, aber eines zickt alle 2-3 wochen rum. bin ja noch guter hoffnung, dass sich das irgendwann mal gibt. rausgewachsen ist mir noch nie was…wobei ich bei dem zickenden md mal den verdacht hatte, dass es sich verabschiedet, weil es arg schräg war während einer zickphase. hat sich durch abkleben aber wieder gegeben

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hatte drei links bei den schlüsselbeine und meine sind alle relativ schnell rausgewachsen. schon nach ein paar monaten. ich hab sonst immer glück mit piercings, nur nicht mit surfaces bzw. dermals. ich glaub es hat viel mit der stelle zu tun… ob viel bewegung drauf ist auch und so. ich habs noch an keiner anderen stelle probiert, aber dass was ich gehört habe, scheints an vielen anderen stellen gut zu klappen.

MissMassenmord
    Teilnehmer
    @MissMassenmord

ich hatte ein dermal im dekolletee,das ich entfernt habe.
    ich hatte es 9 monate lang drin.
    wirklich rausgewachsen ist es da noch nicht,aber es fing an nach unten abzukippen und man sah das kleine plättchen mittlerweile durch die haut durchschimmern,also denke ich,dass es sich bald verabschiedet hatte.
    (ein typ fürs rauswachsen bzw für problematische abheilungen von piercings und dergleichen bin ich übrigens absolut nicht…so als anmerkung)
    außerdem hätte ich es so oder so rausgemacht,denn es hat mich genervt,da es von anfang an schon ziemlich abstand,was man zwar von vorne nicht,aber dafür von der seite gesehen hat und es siffte einfach grundlos alle 2,3 wochen,war rot und tat weh.das war zwar meist nach einmaligem desinfizieren behoben,aber naja…mich hat es sehr gestört.
    ich persönlich werde mir auch keine dermals mehr machen lassen,zumindest nicht an stellen,wie dem dekolletee,den dort hat man mehr oder weniger fast immer berührung,sei es,dass die brüste am dermal reiben,wenn man etwas grö??ere hat^^ oder dass es durchs an – und ausziehen von klamotten „gereizt“ wird.
    mach am besten einfach mal deine erfahrungen mit den dermals,die narbe,die beim entfernen entsteht ist nich sooo wild wie bei nem surface (v.a die,wenn es zu spät rausgenommen wird) und vll findest du ja ne stelle,wo du nicht dauernd „spannung“ drauf hast und das ding bleibt dir länger erhalten als den meisten von uns.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

dankeschön an euch (:
    ich werd es wirklich mal ausprobieren.
    würd es halt gern am dekoltee machen da ich dort ein rosentattoo haben und es in die mitte der rose setzen.
    aber das werd ich mir nun zweimal überlegen (:
    auf gut glück!!!

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hm.. ich denk mal auch das liegt oft an der Stelle, der Bewegung und der Neigung die die Haut generell hat.. Bei mir halten die Dermals am Oberarm seit 1 Jahr einwandfrei – klar mini nach oben gegangen, aber das ist ja nichts neues.. perfekt sitzen sie ja nur mit extrem viel Glück wohl.. Handweb hält seit über 1 Jahr ohne jegliches wandern, und meine Surfaces halten auch alle wunderbar.. Hab Elefantenhaut 😉
    Oder einfach nur Riesenglück. Wünsch ich dir auch! 🙂

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ich hab 3 stück im dekollette.. die beiden die quasi auf den brüsten sitzen sind super, zicken nich und liegen gut an.
    das in der mitte aufm brustbein hingegen ist schon etwas anfälliger (ist viel mehr bewegung/spannung drauf). die woche dachte ich sogar es würde sich ganz verabschieden. war soweit gekippt, dass ich das plättchen gut sehen konnte.
    habs jetzt seit nen paar tagen abgeklebt, worauf es auch gut reagiert. jahrelang wird es sich trotzdem sicher nicht halten );

mein surface an der gleichen stelle hat sich gut n halbes jahr gehalten. also auch nich die welle. ich denke aber dass das eben an der stelle zwischen den brüsten und der entsprechenden belastung liegt.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hatte n dermal zwischen den brüsten, also am ansatz…jetzt hab ichse am decolté und letzte wochen haben beide mal gezickt. jetzt is alles wieder gut.
    augenbraue is bissi gewandert, aber das lag wohl daran, dass ich 1,6er schmuck hatte. ansonsten hatte ich nie probleme.

tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205

Also ich hab ein MD direkt auf der Schulter zu sitzen und das macht überhaupt keine zicken 🙂
    Meine 2 im Arm sind zwar ab und zu entzündet, sitzen auch nich ganz so gut, aber sind auch noch nicht rausgewachsen oder sowas.
    Meine Freundin hatte eins zwischen den Brüsten, hat zu schnell nen schweren Anhänger dran gehangen und es ist gekippt. War dann auch nicht mehr zu retten und wurde entfernt.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv