Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermalanchor:verboten oder erlaubt?

Dermalanchor:verboten oder erlaubt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermalanchor:verboten oder erlaubt?

29 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Es gibt keien OP wo die raus „muessen“, oder muss auch das Metall eienr kuenstlichen huefte waehrend eienr OP raus????

1.) Geruecht, 2.) gibts es leider durchaus wengier erfahreneAerzte die 1.) leichtfertig glauben – der patient ist dann 3.) der ang’schmierte.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

einen Arzt der mir ein MD oder einanderes Piercing rausrei??t würde ich wegen Körperverletzung anzeigen wenn er mir nicht gerade nach nem Unfall das Leben rettet.
    Das darf der nicht und es ist auch unnötig, da Titan sogar im MRT drinbleiben kann.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

das rausholen eines DA´s ist relativ einfach. es erfolgt ein kleiner Schnitt an der kurzen Seite des DA´s. Danach kann man das DA leicht ankippen und komplett heraus lösen. Die Narbe ist ca. 2mm im Durchmesser.

joka0482
    Teilnehmer
    @joka0482

hi,

also in österreich gibts zu diesem thema recht witzige ansichten. generell ists ne grauzone, nach meinen bzw. recherchen meines piercers ists aber sehr wohl erlaubt.

Mein Piercer hat ganz einfach per Anwalt bei der Wirtschaftskammer ??sterreich (also der Arbeitgebervertretung) nachgefragt und sich das Schwarz auf weiß geholt 🙂

Soviel zum Thema ist in ??siland nicht erlaubt

Lg Jochen

T-P-V
    Teilnehmer
    @t-p-v

lol….bei einem schreiben von der witschaftskammer kann es sich maximal um eine empfehlung handeln, ob erlaubt oder nicht würde die kompetenz der WKO überschreiten.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv