Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermals Anchor entzündet

Dermals Anchor entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermals Anchor entzündet

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von voodoopueppchen vor 12 Jahren, 5 Monaten
  • hippi94
    Teilnehmer
    @hippi94

Hallo Zusammen

Ich habe seit einigen Monaten ein Anker. Dann habe ich es 3 mal hindereinander eingehängt, daraufhin hat es sich entzündet( es hat einweig geeitert und auch einwenig geblutet…) danach habe ich es gepflegt wie am anfang, immer schön desinfisziert, nicht ins schwimmbad gegange und auch nicht in die sauna. Doch vorgestern habe ich es am schrank angeschlagen… nun hat es wieder angeanfen zu bluten und hat so eine komische eiterblase oder so auf der einen seite des piercing… sieht echt nicht schön aus und mache mir grosse sorgen. Mein piercer ist diese woche noch in den ferie und deshalb frage ich euch ob ihr wisst was da zu machen ist. Ich habe verschiedene foren duchgelesen und habe verschiedene pflegeprodukte gefunden, habe aber selber noch nie eines von diesen benutzt, kann mir jemand von euch etwas darüber sagen? H2Ocean, Octenisept, Betaisodona und Tyrosur sind diese die ich am häufisten gelesen habe. Aber ich weiss nicht welches von denen ab besten für mich ist.

Bitte, bitte helft mir.

Danke viel mal

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Also mein Piercingstudio empfiehlt Tyrosur-Gel! 😉 Wenn bei mir eine Entzündung entsteht creme ich mit Fucidine! 😉

voodoopueppchen
    Teilnehmer
    @voodoopueppchen

Ich hatte beim Micro Dermal auch mal (öfters) so ne Blase. Hab die dann nach dem Duschen vorsichtig mit einem (frischen) Mikrofasertuch Richtung „Loch“ schieben. Da konnte sich das Bläschen dann entleeren und dann hat ich auch weniger Druck drauf. Danach schön viel Octenisept. Bei jedem Anzeichen von größerer Reizung kommt bei mir Octenisept morgens und abends ne Woche lang drauf..

PS: H2Ocean, so wurde mir in einem Wildcat-Store gesagt, verfärbt die Glitzersteinchen 😉

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

@ Kafelda: fucidine creme ist verschreibungspflichtig,ohne rezept bekommst du es nicht.

@ hippi: mit octenisept liegst du immer richtig,benutze ich persönlich auch wenn ich irgendetwas habe. zudem verteilt es sich in alle kleinen „ritzen u löcher“ da es flüssig ist u nicht dickflüssig wie zb creme.

bekommst du außerdem in jeder apotheke oder reformhaus.achte drauf das es für HAUT & SCHLEIMHAUT geeignet ist falls du eine andere marke nimmst

viel erfolg!

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

@Crazy-Maus: ich weiß, außer im Ausland! 😉 Aber sie hilft extrem gut!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du keines der normalen Pflegeprodukte je benutzt hast – womit hast du denn dann gepflegt?

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Ich hab seit einigen Monaten ein Dermal Anchor am Hals und ich habe ein ähnliches Problem. Hab ca 1 Woche Ruhe, dann wird es leicht rötlich, es bildet sich eine Eiterblase, die binnen 24 Std von alleine aufgeht, dann heilt es ab, hab ne Woche Ruhe und dann fängt es wieder von vorne an und das jetzt ungefähr zum 5 oder 6 Mal. Ich benutze übrigens in der schlimmen Phase dann Prontolind

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv