Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Designerin braucht Model in Hamburg!

Designerin braucht Model in Hamburg!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Designerin braucht Model in Hamburg!

1 voice, 0 Antworten
  • Milena
    Teilnehmer
    @Milena

Hi Ihrs,
    war lange nicht mehr auf dieser Seite…
    Inzwischen habe ich mehr oder weniger erfolgreich Modedesign studiert und nähere mich meinem Abschluss.
    Für die Präsentation der entstandenen Outfits (Teil der Prüfung und gaher wichtig!) am 29.3.05 sowie eine kleine Show voraussichtlich am 7./8. April brauche ich dringend noch ein Model, da mir jemand kurzfristig abgesagt hat.
    Ich poste die Anfrage hier, weil ich eben KEIN Durchschnittsmodel suche; die Frau die mir abgesagt hat ist tätowiert und kahlgeschoren, also: je wilder, desto besser.
    Da ich die Ma??e der „Vorgängerin“ übernehmen muss, sollt allerdings die Figur stimmen (kleinere ??nderungen sind noch drin, also meldet Euch auch, wenn es nicht ganz genau hinkommt). Ihr solltet um die 1,70m Groß sein, gerne auch grö??er, Grö??e 36/38 tragen und vielleicht nicht gerade Körbchengrö??e DD haben.
    Ansonsten alles, nur nicht langweilig, und irgendwelche Erfahrung etc. braucht ihr auch nicht. Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt oder jemanden wisst, mailt mir bitte möglichst schnell, damit wir in Kontakt kommen können.
    Danke schon mal, und hoffentlich bis bald,
    Milena
    Madprophecies@gmx.net

PS: es geht natürlich um ganz phantastische Klamotten, die Ihr bei Gefallen auch genr behalten könnt 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv