Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing detailierte Frage zur BW-Piercing Abheilung

detailierte Frage zur BW-Piercing Abheilung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing detailierte Frage zur BW-Piercing Abheilung

verschlagwortet
27 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

ui, ich liebe patronisierende Antworten wie deine….

also a) hab ich mich sehr wohl informiert, und der Ring wurde eben oefter empfohlen als der Stab, nur im Nachhinein sehe ich das der Stab doch besser gewesen waere

und

b) hab ich eine schriftliche Anleitung zur Pflege mitbekommen, nur habe ich eben im Netz gelesen das das Meersalzwasser viel besser ist 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Aha … na es kommt eben d´rauf an, ob das im Netz Verzapfte ein(e) kompetente(r) Fachmann / Fachfrau geschrieben hat. (Verzeih´, das war jetzt so wie ein „weißer Schimmel“, denn Fachfrau beinhaltet ja schon Kompetenz.)
    Was steht denn in der Nachsorgeanleitung deiner Piercerin? Aufweichen, Wasserstoffperoxid, Salben … Neugierig bin …
    Was ist denn „patronisierend“? Rügend, altvorderisch, hinweisend, egal- gleichgültig, staunend, schadenfroh … ? Grübel …
    (Wörterbuch: Patron – kirchlicher Namenspatron; Schutzpatron der Diebe, Bergleute, Schiffer … usw. Eine Erklärung, bei welcher der zu erklärende Begriff verwendet wird, ist meist unbefriedigend.) Gr ha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Sknappi: vielleicht solltest Du warten bis die Nippel abgeheilt sind bevor Du dehnst. Hier im Forum findet man ne Menge Beiträge von Leuten die nach einigen Wochen doch noch Probleme bekamen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv