Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Deutsch oder Englisch?

Deutsch oder Englisch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Deutsch oder Englisch?

58 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Hallo, was soll denn bitte das argument „NPD-Parteitag“ ??? Klar man darf als deutscher nichtmal mehr stolz auf sein Land sein, und nun auch nicht mehr auf die Sprache? Da frage ich mich wo Deutschland noch hinkommen soll…. klar ist es ihr Ding, es war nur meine Meinung.. wenn ich mich für einen Schriftzug entscheiden würde, dann aufjedenfall deutsch.. es ist meine Muttersprache mit der ich nunmal am meisten anfangen kann… auch wenn ich irgendwie auswandere, bleibt es dochwohl meine Muttersprache?! Diesen Quatsch mit den „rechts“ andeutungen kann man sich hier jewohl ganz klar sparen…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Den Patriotismus Quatsch mit Deutschlands Untergang durch Sprachverlust find ich allerdings noch wesentlich alberner…

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

wieso soll denn gothicgirl10307 aussage albern? sie hat doch in gewisser recht,
    die deutsche sprache „verenglischt“ doch immer mehr.
    „ich geh shoppen“ „ich schreib ne mail“ etc…
    aber dies ist vl eher ein topic für ein anderes forum…

duty
    Teilnehmer
    @duty

hä? 🙂
    find zwar englisch aussagekräftiger, aber deutsch schöner und klingt net so gekünstelt.deswegen deutsch 😉

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich finde das Deutsche auch Besser. Weil es nunmal unsere Muttersprache ist 🙂

Rob666
    Teilnehmer
    @rob666

Total OT, aber na ja. Ich spar mir mal jeden Kommentar zu deinem Text. Du darfst auf alles stolz sein, was du willst. Mir völlig egal…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Also ich persönlich find die deutsche Version schöner…..

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Meine Güte, ich finde Anglizismen auch nicht toll, aber von einem englischen Satz auf einem Körper geht Deutschland wie gesagt nicht unter. Und selbst wenn, fände ich es nicht besonders traurig.

sunshinestyledd
    Teilnehmer
    @sunshinestyledd

meine Meinung: Deutsch!

Wie haste dich nun entschieden?

Ansicht von 9 Beiträgen – 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv