Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Deutsche Tattoowiermagazine
-
7. Februar 2009 um 21:26 Uhr #2794234
Hallo,
ich suche Links oder Anschriften von möglichst deutschen Tattoowiermagazinen bzw. Zeitschriften. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Danke 🙂Anonym
Gast@7. Februar 2009 um 22:41 Uhr #3226961Und bitte…entweder Tattoomagazine oder Tätowiermagazine.
7. Februar 2009 um 22:54 Uhr #3004128Am einfachsten ist es inne Bahnhofs Buchhandlung und einmal alle kaufen … wenn es an Kohle mangelt dann einfach das Impressum mit der HandyCam knipsen … Trick17 ;-))) … ich bin immer überrascht wieviele Magazine es gibt wenn ich irgendwo bin … scheinen zur zeit aus allen Winkeln zu wuchern 😉 … das wichtigste ist sicher das Tätowier Magazin vom Huber Verlag
8. Februar 2009 um 13:13 Uhr #3153708Stimmt, Soll Ehr doch Vouanders den Dooden raus taken. lol
(Klugscheißen hin oder her, es bleibt einfach ein Wort, was es nicht gibt, so wie du es schreibst. Leider fühlt sich immer gleich jeder angegriffen, wenn man es berichtigt. Warum ? Was ist so schlimm dran, jemandem zu sagen, dass es so wie er es schreibt einfach falsch ist ? Sei ihm doch dankbar, so merkt beim nächsten mal keiner mehr, dass du das Wort nicht richtig kennst ;-PP)8. Februar 2009 um 14:54 Uhr #3200680rechtschreibung is nich dafür da, dass jeder macht, was er will 😛
..sorry .. 😀 konnts mir nich verkneifen
9. Februar 2009 um 6:56 Uhr #3044344Tja…nicht dass man mit dem richtigen Suchbegriff vielleicht sowohl hier in der Suche als auch in den üblichen Suchmaschinen mehr findet…aber dann hoffe ich für dich, dass nicht andere Leute bei dieser Art der Meinung sind, sie soll doch selbst suchen.
Und klugscheißen ist anders. Werd erwachsen und lern mit Kritik umzugehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.