Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Deutschland ist volljährig geworden !
-
3. Oktober 2008 um 0:45 Uhr #2807895
Wurde ja auch Zeit nach diesen vielen Kinderkrankheiten der letzten 18 Jahre.
Und auf einmal gibt es eine Alternative – „Die Partei“Hier ein Auszug aus dem Parteiprogramm:
GEGEN Rauchverbot / Abschu?? von öffentlichen Verkehrsmitteln, blo?? weil Schwarzfahrer an Bord sind / CSU, FDP, Mauermörderpartei / Strafzettel / hohe Preise / BND-Umzug nach Berlin / Jugendgewalt / schlimme DingeF??R Bürgergeld (800 Euro plus Miete) / Bayern / Begrenzung von Manager-Gehältern auf das 25.000-fache eines Arbeiterlohnes (zzgl. Abfindung) / BND-Umzug nach Kabul / 2 deutsche Nationalmannschaften bei der nächsten WM / Preisdeckelung: 5 Euro für die Ma?? Bier!“
Neugliederung des BundesgebietesDie Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefa??t werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.
Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.
Das sind doch mal neue Ansätze, oder ?
3. Oktober 2008 um 0:46 Uhr #3051112Man beachte die neue SBZ !
3. Oktober 2008 um 1:34 Uhr #2980435WTF???
3. Oktober 2008 um 1:56 Uhr #2985914@angelofsilence:
Was zum Teufel meinst Du?Anonym
Gast@3. Oktober 2008 um 1:56 Uhr #3155201Uralt! Die haben doch sogar schon wieder angefangen, die Mauer hochzuziehen 😀
Die Partei ist übrigens auch für die WM 2006 in Deutschland verantwortlich, und noch viel mehr…. Herr Sonneborn ist schon ein toller Hecht!
3. Oktober 2008 um 2:09 Uhr #2948028Ja das hat Herr Sonneborn alles bei der Zeitschrift Titanic gelernt !
Anonym
Gast@3. Oktober 2008 um 11:10 Uhr #3028259Ein Sahnestück war der HLX Schleichwerbespot zur Zeiten des Schleichwerbungskandals bei der ARD 😀 „Wenn wir verlieren, verlassen wir das Land – nach ganz Europ,e für 39,99???!“
3. Oktober 2008 um 15:10 Uhr #2810382kannt i no ned…
3. Oktober 2008 um 17:20 Uhr #2812026„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.“ 🙂
3. Oktober 2008 um 20:12 Uhr #2813564das wollen heute mehr als damals *roootfl*
4. Oktober 2008 um 1:15 Uhr #2816323*5*… dann kriegen wir die kloppe zu zweit 😀
6. Oktober 2008 um 19:46 Uhr #2817586ich hab „die partei“ schon bei der letzten bundestagwahl gewählt. 1a verein! die bekommen nächstes jahr wieder meine stimme.
7. Oktober 2008 um 1:31 Uhr #2818785man soll ja wählen gehen…aber in deinem fall kommts ganz_sicher aufs gleiche raus wenn du daheim bleibst.
7. Oktober 2008 um 12:30 Uhr #2819908eben nich…und hey, die haben heinz strunk als kanzlerkandiaten. das kann nur gut werden! sbz count me in…hrhr! habe lange jahre die „etablierten“ parteien aufm stimmzettel angekreuzt. dat is vorbei. besonders enttäuscht haben da die grünen, nachdem sie mal ne runde mitregieren durften.
und bevor ich anfange „protest“ zu wählen oder meiner bürgerpflicht *hust* nich nachkommen werde und ganz daheim bleibe, entscheide ich mich doch lieber als langjähriger titanic leser für „die partei“. allerdings nur bei der erststimme (jedenfalls bei der letzten wahl)…wofür haben wir denn ein mehrparteiensystem? damit immer nur die beiden „großen“ regieren und die drei (noch) „kleinen“ inner opposition rumdümpeln dürfen? immer die selber leier. „öhhhhh, sowas kannste doch nich wählen, bringt doch gar nix….blablub!“ klar bringt das was…denn ich habe die partei gewählt dessen grundsatz- und wahlprogramm mir am ehesten zuspricht.7. Oktober 2008 um 17:20 Uhr #2820966Nicht zur Wahl gehen ist die schlechteste Möglichkeit. Damit gebe ich den regierenden Parteien eine Freibrief ! Wenn ich schon keine Partei wählen will, dann gehe ich eben zur Wahl und gebe eine ungültige Stimme ab. Das ist übrigens die einzige Möglichkeit zu verhindern dass die 5,-??? die für jeden Wahlberechtigten unter den Parteien aufgeteilt werden, niemand bekommt.
Gehe ich nicht zur Wahl bekommt jede Partei ihren Anteil an den 5,-??? als Wahlkampfkostenerstattung, auch die NPD und wer will die schon unterstützen?7. Oktober 2008 um 18:08 Uhr #2822033word!
7. Oktober 2008 um 19:52 Uhr #2823146okayyy – aber wegen den 5 euronen würd ic hden arsch nicht heben 😉
ic hmeinte damit – die stimme is – bezüglich der kommenden sitzverteilung irrelevant.
7. Oktober 2008 um 20:01 Uhr #2824337und genau das is dieses denken kreide ich an! weil viel zu viele so denken. wenn jeder wählen würde worauf er bock hat und nich was sich prozent bzw. sitzmä??ig um bundestag „lohnen“ würde, dann würds auch in der bundesdeutschen parteienlandschaft anders aussehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.