Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Deutschland – Polen

Deutschland – Polen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Deutschland – Polen

52 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

man man man … 1,4 die wettquote für deutschland … ich glaub ich wart beim live-wetten darauf bis die 1:0 zurück liegen (was ja auf jeden fall der fall sein wird 😉 …) und wette dann auf sieg … weil nach hause schaukeln müssen die datt ding … wobei wenn man auf polen setzt is 7,72 die quote … mal nen 5er auf lustig auf polen wa???
    was meint ihr?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hab ja nen Feigling-Tipp von 2:1 für die deutsche Elf abgegeben…mal sehen ;o)

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Deutschland gewinnt auf jeden Fall! Ich sag hier mal 3:2 weil wir ne gute Offensive aber ne schlechte Defensive haben… naja wird auf jeden Fall gut das Spiel!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

selbst wenn du gewinnst ist deine prämie schon längst in poznan…und dein auto auch….

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

>*PoLsKa*< gewinnt.
    und deutschland verliert.
    ich will das so.
    wobei, wenn wieder dieser gurkentorwart im polnischen tor steht… hust, wir werden sehn.
    *polskadiedaumendrück

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

wie meinen? ich muss arbeiten, gugge aber trotzdem das spiel…ein bewohner und der schichleiter sind polen…ich werd trtzdem die deutsche fahne schwenken, nur sollte ich zu sehen das ich auf mein fahrrad komme sollte der worst case eintrete und polen gewinnt…
    …wenn ich dann noch ein fahrrad habe *gigel*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ahso, das auto ist also schon fällig gewesen?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

es ist sehr wahrscheinlich, das nur polen heute abend tore schie??en …

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ja…Klose und Poldi

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

je mehr ich drüber nachdenke desto fieser wird der drang schnell auf die polen zu wetten…7zu1 (habe ich doch richtig verstanden,oder?) ist ne gute quote…zumal die deutschen immer für ne überraschung gut sind…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jepp 😀

Anonym
    Gast
    @

Wir hauen die heute abend weg, die dürfen wieder da hin wo se herkommen und wir sind ne runde weiter… die jungs machen das schon… 2:0 für unsere elf… man sieht ja bis jetzt das keine, aber wirklich kein manschaft unschlagbar ist bzw überragenden fussball spielt

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das stimmt…brasilien gestern war enttäuschend…hatte hinterher gehoft die kroaten würden gewinnen.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, der dicke ronaldo hat seine arschbacken mal voll nicht in wallung gekricht …

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jep…hab bei dieser fast schon blamablen Vorstellung der Brasilien-Elf auch gehofft das die Kroaten zumindest noch den Ausgleich schaffen

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

cool war der Kommentar vom Beckmann: Was macht eigentlich der Ronaldo da auf dem Platz? Die Mücken vertreiben? Ne, dafür müsste er sich mehr bewegen!

Anonym
    Gast
    @

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
    Deswegen gilt auch für uns: 1:0

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

is das n Zitat vom Netzer?

Anonym
    Gast
    @

Ne vom Arno. Ist mein Lebensmotto. Deswegen habe ich auch noch kein Hartz 4
    beantragt…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich hab jetzt noch einen drauf gesetzt … 3,50 EUR auf Kombiwette das Trindi&Tobago gegen england gewinnt und Polen gegen deutschland … quote 136:1 … *lol* … wenn das eintritt hab ich 500 EUR inne tasche wenn nich hab ich 3,50 verloren das kann ich für den spass grad noch so verschwenden *lol*

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Brsilien is nen anderes Thema … das sind südamerikaner … die machen nie mehr als sie müssen *lol* … das is reine mentalität … aber die kroaten haben nen sehr sehr gutes bild gemacht … schade das die in so einer starken gruppe sind … aber wenn die die vorrunde schaffen dann kann die noch kaum wer stoppen glaub ich!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*löl* und wenn sie so spielen wie im letzten Match, gar nicht sooooooo unwahrscheinlich. Vorallem wo Rooney immer noch nicht mitspielt *lach*

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

ich sag Polen verliert heute.
    Grund: die besten Spieler, den Kos (Abwehr) und Bobel (Tor) haben sie nämlich nicht dabei.

Anonym
    Gast
    @

Rooney ist Schnee von gestern. Peter „The Spiderman“ Crouch ist der Mann der Stunde

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hab mucke nebenbei gehört … beckmän labert viel stuss, finde ich …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv