DFB-Pokal

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • LK
    Teilnehmer
    @lk

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der
    1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. „Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
    spannend gestalten“ sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. „Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spa?gemacht“, so der DFB
    Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
    „Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren“ so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: „Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder
    Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. „Christian Wörns wird uns mit seiner
    weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind“, so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.“

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

gäääähn*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Falsches Forum!
    2. Fu??ball ist scheiße!
    3. Pokalfinale der Herren mit dem FFC Frankfurt? Schon sehr realistisch…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum falsches forum ?

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

also normalerweise würde ich (*lol*) aber….
    is gerade in china nen sack reis umgefallen *gääääääääääähn*
    oder ruft der franz nach dem obligatorischen trikotausch mit den damen vom ffc dann zum rudelpoppen auf dem rasen auf???????
    –was wenigstens für den zuschauer interessant wäre…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

neee falsche community

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aha…wayne?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hrhr…word!

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

fu??ball ist doof

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, wer auf fu??ball steht wirds lustig finden.. der bvb kackt schon ziemlich ab zur zeit und schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude, aber ich (als weibliche seele ^^) hab eher mitleid mit dem armen doll…
    😉

Anonym
    Gast
    @

Ich denke auch, das sich am Samstag nur noch die Höhe des Sieges des FCB entscheiden wird, das es ein Sieg wird, steht wohl ausser Frage…

Ich bin BVB Fan und finds lustig 😀

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

kann die Reaktionen hier nicht ganz verstehen. Vielleicht wäre das Thema unter „Verschiedenes“ besser aufgehoben aber egal. Wenn das so viele Leute nicht interessiert („gäääähn“, „Fu??ball ist doof“, „Fussball ist scheisse!“) oder sie schlichtweg keine Ahnung haben und den Witz des Eintrags nicht verstehen („Pokalfinale der Herren mit dem FFC Frankfurt? Schon sehr realistisch…“), wieso machen die sich die Mühe und klicken das offensichtlich uninteressante Thema überhaupt an und geben dann noch ihren Senf dazu ab obwohl sie gar nicht interessiert?

Kann man sich nicht vorstellen, dass es auch gepiercte/tättowierte Leute gibt die sich für Fussball interessieren?

Ich geb doch auch nicht meinen Senf dazu ab wenn sich hier jemand über „Rauchen in ??sterreich“ unterhalten will. Interessiert nicht, klick ich net an.

@LK
    : ich hab das am Freitag per Mail bekommen, aber für mich war klar, dass das am Samstag nicht so einfach wird für die Bayern wie noch die Woche davor. Fand das Spiel ein starkes Finale. Allerdings haben meine Nerven wieder ganz schön was abbekommen. Hab während der Verlängerung aufm Balkon im Regen gestanden. Konnte nicht mehr mitgucken. Haben auf Leinwand im Fanclub-Haus geschaut und es waren zig Dortmunder da. Da wäre es hier im schwarzgelb-blauweiß verseuchten Land zu peinlich gewesen das zu verlieren…

Aber ist ja gut gegangen! ;o)

Und ich denke die Dortmunder können erhoben Hauptes aus dem Finale gehen. De Leistung war klasse. So wünscht man sich ein Finale…

Hoffe die Dortmunder bekommen nicht doch noch was mit dem Abstieg zu tun. Das wäre echt kacke. Aber auf der Leistung von Samstag sollte man jetzt aufbauen!

So. das war mal für alle die es vielleicht doch interessiert! Mal gespannt wer jetzt wieder was los lässt… ;o)

mit rot-weißen Grü??en
    KEGGI

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Zitat:
    Kann man sich nicht vorstellen, dass es auch gepiercte/tättowierte Leute gibt die sich für Fussball interessieren?
    Ich geb doch auch nicht meinen Senf dazu ab wenn sich hier jemand über „Rauchen in ??sterreich“ unterhalten will. Interessiert nicht, klick ich net an.

….. uuuuuuuuuuuund????!!????

kann es evtl sein, dass du die trollwiese falsch interpretierst….
    hier gilt
    A N A R C H I E
    und entschuldigen für unseren senf oder anderen mostricht gibbet nicht..
    dafür gibt es ebend andere foren…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Welcher Witz?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nimm das hier nicht so ernst, die anderen tuns auch nicht…;-)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

ich sowieso nicht

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv