Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese dialog in der stra??enbahn

dialog in der stra??enbahn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese dialog in der stra??enbahn

29 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es ist immer wieder schön bei manchen gesprächen zuzuhören…ich gebe zu, die meisten unterhaltung sind leer wie das weltall morgens gegen halb fünf, aber deshalb hab ich ja nen mp3-player…(naja, z.z. nicht…lol)

aber es gibt gespräche, die sind sooo geil. vor allem jugendliche sind wahre sprachterroristen. geil ist auch, wenn sie deutsch und türkisch mischen. vor allem wenn man mitbekommt, dass sie dinge, die bollo sind deutsch aussprechen, damit man sie auch auf jeden fall mitbekommt…..

[stra??enbahn, heute morgen…]

[drei halbstarke betreten die bahn, in der linken hand dessen, der die basecap von allen dreien am behindersten aufhatte, befindet sich ein mp3-handy…gespielt wird abwechselnd schlechte deutscher hiphop und türkische bauchtanzmusik]

„gözlükçülük cacık havyar hab wieder ne anzeige bekommen türk dil kurumu sait faik abasıyanık schwere körperverletzung raubüberfall cumhuriyetten sonra hikaye ve önculer“

[darauf folgt der blick in die runde der anderen bahninsassen, ob auch jeder mitbekommen hat, dass häuptling „zu enge mütze“ ein ganz toller verbrecher ist…]

hach herrlich, ich liebe es. achtet mal drauf, ist echt nett anzuhören. 😉

(nicht falsch verstehen, ist fernab jeglicher fremdenfeindlichkeit, ich finde das prollogehabe der jungendlichen nur so lustig ;-)))

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…standard! geil isses wenn dann noch so wörter wie „drehkick“ oder „dönermesser“ mit dabei sind 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

oh ja, oder die hartz 4 gespräche von diversen leuten.
    find ich echt immer wieder funny, schieben den kinderwagen vor sich her und dann im schönen sächsischen dialekt „bald müsst ja ma wieder s geld vom hartz komm“
    herrlich

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    und die jungen „damen“, aufgetakelt und auf lady machend, aber wehe sie machen den mund auf und aus dem schön-geschminkten damen-mündchen kommt korrekt krasses proll-getexte 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hrhrhr* diese Dummbatze …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tja….auch der bodensatz einer gesellschaft fängt mal klein an….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

soviel zu grenzdebilen jugendlichen!

pfosten

k.i.z. – was willst du machen?

klassiker

Anonym
    Gast
    @

das hat mir ein holdes lächeln entlockt 🙂

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* oooh jaaaa an die Gespräche in der Bahn kann ich mich noch gut dran erinnern *lach* Aber richtig schön wird´s wenn du an meine alte Berufsschule gehst… gleichzeitig Handelsschule mit den schlimmsten dieser Sorte *lach*

Anonym
    Gast
    @

das heisst konkret drehkick und krass dönermesser!

Anonym
    Gast
    @

was ist strassenbahn?

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

eine bahn die auf der Stra??e fährt *looool*

Die Haltestelle ist sogar bei mir umme Ecke *grins*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

diese Bild hat fürn Bu keinen Lerneffekt…nimm die:

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ebenfalls heut morgen…ebenfalls in derBahn…nur andere Stadt:

Eine nicht mehr ganz junge Mutter aus der sozialen Unterschicht drängte sich noch so grad eben in die Bahn.
    Mutter: Möööönsch Keeeevin…komm jetzt bei!
    Kevin: *nörgel*
    M: Kevin…wir fahrn jetzt zu de Tante Mäggi…dat neue Kind schaun
    K: Watn? N Neues? Dat wievielte hatten de Mäggie jetzt
    M weiß isch doch nich genau…so 5…6…oder 7
    wart mal….de Joel…de Dschastiiiin…die Dschäääänaaa…*ähm*…Schantalle…und noch son anderes kleines Dingenskirchen

*argh*

Anonym
    Gast
    @

sieht nicht gerade sportlich aus….

Anonym
    Gast
    @

oja , ich entsinn mich dunkel 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*loooooooool*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Oh verzeih mir… an die hatte ich nciht gedacht

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nana – nimm „prekariat“ , „hartz-4 dynastien“und „bildungsferne familien“ das ist p.c. , und benamst nix anderes als: mop, pöbel, assi,….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pc is fürn arsch!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

word

Anonym
    Gast
    @

ROF.

Also meine schoenste „Abhoerleistung“ war in Wien…. 2 noch nicht ganz pensionierte Damen (geistig allerdigns seit dem Kaiserreich in pension) unterhielten sich miteinander.

1.) Thema: Eine Auflistung der Krankheiten unter denen sie litten, dabei versuchten sie sich wirklich gegenseitig zu imponieren, ploetzlich jammernder Gesichtausdruck udn Stoehnen „Das Kreuz“, um sofort darauf voellig lustig, lebhaft herumzuhuepfen, beim Quatschen.

2.) Thema, die Wirtschaft – 1.) waren natuerlich alle Auslaender beose, die nehmen ja Arbeitsplaetze weg, auszer natuerlich die Auslaender, die ganz billig und fleszig in der eigenen Firma arbeiten (die beiden Damen waren, sichtlich, relativ reich und hochgradis snobistisch, bitte entsprechenden Tonfall im Wr. Dialekt des Bezirks Grinzing vorstellen). 2.) war natuerlich die Regierung schlecht, und ueberhaupt erst die Sozialisten, udn was die Arbeiter so wollen, und 3.) so richtig schlecht war die EU, weil die bringt jetzt boese Konkurrenz, und das schoene Modegeschaeft wird auf einmal richtig hart, wie unengenehm…

(danach musste ich leider aussteigen, konnte die Komoedie nicht weiter verfolgen).
    Wenn irgendein Kabarettist neureiche Snobs durch den Kakao zieht – nein, so traumhaft gelingt ihm dies nicht. Das war ungeplante Sebstsatire der Sonderklasse!!!
    Und ja – die Proleten, egal ob einheimische doer zuagraste, sind oft unglaublich, aber diese Art von Snobs – unueberbietbar.

ichhatte echt Muehe nicht in der Ubahn einfach Loczuplatzen vor Lachen, die Vorstellugn war wirklich…. der Hammer.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Es gibt sie also wirklich, die Wilmersdorfer Witwen… *kicher*
    Mein persönlicher Favorit sind immer diese möchtegern-coolen Kiddies, die irgendwo gut sichtbar in schlecht sitzenden und gnadenlos überteuerten Klamotten ABH??NGEN und so Sprüche von sich geben wie:
    „Ey Alda, Mäcces oder was?“
    Ein Kumpel von mir (passionierter Anzugträger) hat sich daraufhin mal demonstrativ vor so einem kleinen Redner aufgebaut und gesagt: „Wäre es eine Option, gleich im Land der kulinarischen Köstlichkeiten eine Kleinigkeit zu speisen, vorzugsweise amerikanisch?“
    Wenn dumme Gesichter Geld verdienen könnten, wär der Bengel jetzt REICH…

Halloweenstore-Tattoo
    Teilnehmer
    @Halloweenstore-Tattoo

okkkk…also bei mir hört sich das so an
    „kala kala malaka kai akoma mia kai meta to kühlschrank jia sou kai fije kai raus mit dir ama pia“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

alte, du redest komisch

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv