Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dich stech ich nicht!

Dich stech ich nicht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dich stech ich nicht!

33 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Profetin vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Ich musste mal einer Kundin beibringen, dass mein Freund keine Rose mit einem Delphin herauspringend tätowiert, wo auch noch was mit Einhorn dabei war, ich habe es verdrängt. Es war auf der letzten Dortmund Convention, das Mädel gerade 19 und die Mutter mitdabei. Da habe erst mal gefragt, wer von den beiden das Motiv cool findet und wer die Idee hatte. Dann habe ich veruscht, zu erklären, was eine Modetätowierung ist und dass die Tochter dann retro wäre, aber das kam nicht an. Ich habe auch nur gesagt, dass wir keine Zeit mehr hätten für sie, weil wir ausgebucht seinen, die Mutter fing dann nämlich an, auf Dienstleistung zu pochen und wir müssten das ja machen, schließlich wäre sie jetzt 30 km hergefahren und so weiter….ob das Mädel noch ihre Traumtattoo bekommen hat? Ich hoffe, net….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei einem Künstler auf Dienstleistung pochen, was soll das denn?

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

…keine Ahnung, da wir der erste Stand waren, wird sie es spätestens nach dem 3. Mal nachfragen gemerkt haben, das dies keinen Sinn macht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

„kunsthandwerker“ triffts find ich…

und ja – bescheuert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Leute, die meinen man mü??te sie stechen oder auch nur mit ihnen sprechen sind sowieso ne Katastrophe für sich….

Hatte letztens mal wieder einen Vater (ohne die nötige Einwilligungserklärung der Mutter) der der irrigen Meinung war, ich mü??te irgendetwas – nur weil er es will und bereit ist zu bezahlen….

Musste den Typen und seine bedauernswerte Tochter (ihr war es endpeinlich) dann wirklich nachdrücklich auffordern zu gehen – und ihm doch echt mit der Polizei drohen weil er statt zu gehen auch noch den Lauten machen wollte und im Studio rumgeschrien hat…

Es gibt doch keine Dienstleistungspflicht – na, vielleicht im Krankenhaus aber doch nicht im Tattoo-/Piercingstudio…!!

Auch jeder andere Geschäftsinhaber mu?? nicht jeden beliebigen Kunden und jedes Benehmen tolerieren…. Hausrecht!!!

DarkestAngel
    Teilnehmer
    @Modizienna

Also ich denke dass jemand, der der festen überzeugung ist dass ein Tatooer stechen MUSS schon mal gar nicht ins studio dürfte. Ich hatte lezthin auch ne Mutter mit ihrer 12 jährigen Tochter bei mir und nach über ner halben Stunde hab ichs denn aufgegeben ihr beibringen zu wollen dass ich sonem kleinen mädel nunmal kein Intimpiercing stech. Ist zwar net Tatooen aber ich denk mal es ist vergleichbar. Ist auch mit der Begründung gekommen sie wäre schliesslich hergefahren und würde auch Zahlen. Naja es gibt teilweise schon sehr dumme Leute.

Anonym
    Gast
    @

Ich finde, wenn wir unsere Meinung zu unseren Tattoowünschen äußern dürfen, haben die Tättowierer das gleiche Recht.
    An deren Stelle würd ich auch manche Sachen abschlagen.

Profetin
    Teilnehmer
    @Prophetin

das ist ja mal krass.. ich meine welche mama will überhaupt zu lassen das sich ihre 12 jährige tochter stechen lässt und dann noch an einer solchen stelle…
    wäre es überhaupt mit einwilligung der mutter rechtens gewesen? kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen…

was das tatoowieren angeht.. find es gut das nicht jeder alles sticht, man seine prinzipien hat oder einfach motive, stellen die man nicht stechen will..
    aber wie ich oben schon sagte sollte man einfach immer freundlich bleiben und vielleicht auch wenige sätze dazu sagen und dann ists absolut volkommen ok.
    dennoch.. die neusten storrys hier find ich einfach krass.. wie übelst manche drauf pochern und das auch noch als eltern teile..
    naja was will man da schon machen , außer irgendwann -denke ich wirklich die gedult zu verlieren!

lg

samir_00_
    Teilnehmer
    @samir_00_

hya…!
    is auch oft ne frage von alter -deines alters, nich des inkers- und der stelle.
    ich wollte mir mit 15 den ganzen unterarm zuhacken lassen und da meinte der inker: „nix da…du bist zu jung fuer so ein tattoo an der stelle. damit koenntest du -unter anderem- extreme probleme bei der suche eines ausbildungsplatzes bekommen und da will ich nicht schuld drann sein…“
    heute nach vielen jahren bin ich ihm seeeehr dankbar fuer diese entscheidung.
    das waer´n schuss in den ofen geworden, aber komplett.
    finds mehr als ok wenn inker so denken und handeln und nicht jedem, jeden scheiss tattoowieren nur weilse damit geld verdienen koennen.
    rock on kleene und viel erfolg bei der suche +__+

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv