Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dick und Bauchnabelpiercing (verheilen)?

Dick und Bauchnabelpiercing (verheilen)?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dick und Bauchnabelpiercing (verheilen)?

verschlagwortet
22 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von datrinity vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    hab schon ziemlich viele alten Beiträge gelesen, aber hab nix gefunden.
    Ich möchte mir gern nen BNP stechen lassen. Am liebsten unten. Aber ich schätze das dies nicht sogut verheilen würde (Hosenbund, etc.) Außerdem bin ich nicht die dünnste.
    Wie siehts mit nem normal BNP aus?
    Habt ihr vielleicht erfahrungen damit gemacht und könnt mir was empfehlen?
    Danke schonmal
    Lea

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das bnp unten zählt halt eher mehr zu den surfaces und daher muss bei der pflege dementsprechend mehr aufwand betrieben werden. wenn der hosenbund oder die hosenknöpfe ständig dran reiben, ist das natürlich nix.. wobei die möglichkeit natürlich besteht, es während der abheilzeit mit einem pflaster zu schützen. was von vielen piercern auch bei einem normalen bnp empfohlen wird. ich hab meines zB zwei wochen lang auch abgeklebt gehabt. trotzdem hats ewig gebraucht zu heilen und war auch nach dem abheilen noch a paar mal zickig. es ist kein einfaches piercing… verheilzeiten von 5 monaten und mehr sind keine seltenheit. aber auch wenn du nicht grad dürr bist.. kein problem. das bin ich auch nicht und ich hab meines auch seit fast zehn jahren.

Valfaris666
    Teilnehmer
    @Valfaris666

komm… wo bistn du bitte dick???
    Als ich meinen Bauchnabelpiercing mit fast 15 bekam hatte ich noch einen ziemlichen Speckbauch und die Hosen waren mir auch noch net so weit unten gehangen wie heut zu tage 🙂 Bei mir gabs da eigentlich keine Probleme.
    Am Besten ziehst du halt jetzt im Winter ein Unterhemd oder langes Top an, dass du in die Hosen stecken kannst, damit es nicht so an de z. B. Jeans scheuert. Also mit nem normalen BNP seh ich das keine Probleme. Musst Hüftjeans anziehen dann kannst dir auch ein unteres stechen lassen *lol*

mfg die kleine Val

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

@Romana: was für ein BNP hast du? oben oder unten

@Valfaris666
    : ich bin schon dick und deswegen trage ich halt nicht so extreme Hüfthosen oder so (sonst hängt der Bauch so raus und das ist sehr unschön)

dass das verheilen länger dauert ist mir bewusst. Ich denk schon das ich mein piercing gut pflege (hab 7 lobes (naja wurden aber geschossen) und n tragus gut zum abheilen gebracht. nur mit meiner nase hab ich noch probleme, weil ich grad chirurgenstahl da nicht so gut vertrage)

Wie lange soll man da den Plaster tragen?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

meines ist oben.

ich hab vierzehn tage lang ein pflaster getragen, es halt mehrmals täglich gewechsel und damals noch betaisodona verwendet. es hat bei mir fünf elends lange monate gedauert, wobei das noch nix ist, mein industrial heilt seit stolzen 16 monaten net gscheit *gg* vielleicht klappts mit octi besser, das müsst ich halt nochmal probieren…. meine ehemals beste freundin hat auch zwei bnp (eines oben, eines unten) und das klappt wunderbar. nur ist das untere ein wenig herausgewachsen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also mein Pflaster war nur die erste Nacht drauf. Und ich bin auch nicht grade dünn *g* und hatte absolut keine Probleme. Muss nur mit den Großen Gürtelschnallen aufpassen. Hab mein Piercing oben, da es aus anatomischen Gründen unten nicht funktionerte bei mir…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

sodele.. kleines outing:
    ich hab auch net wenig bauch, trage trotz allem hüfthosen und hab mir dat bnp auch unten stechen lassen (dazu noch 2 andere surfaces am bauch). ich arbeite dazu noch am pc und sitze somit auch noch viel!

mein erstes von den 3 piercings (bilder siehe galerie) war das untere, welches ungewöhnlicherweise (o-ton meiner piercerin) schnell und unproblematisch gut geheilt ist. bei den beiden oberen gab es leider ab und an probleme, eins musste ein zweites mal nach einem jahr „auszeit“ nachgestochen werden (musste die beiden oberen aufgrund einer kernspin einen monat nach dem stechen rausnehmen). ich würde dir allerdings raten, den stichkanal am bauch etwas länger machen zu lassen, da ich vermute, dass es gerade wegen des kleinen specks (habs ja bei mir gesehen) droht, ein wneig rauszuwachsen.

lesenwert hierzu finde ich hans3s artikel, durch welchen ich mich allerdings nicht abschrecken lassen würde 😉 ist vielleicht nicht imer aufbauend geschrieben, aber zur infosammlung allemal lesenwert:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4009

ich wünsche dir zumindest viel glück bei deinem vorhaben, das wird schon klappen =)
    *grüssle*

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

danke,
    muss man denn ein bnp neu stechen lassen wenn man viel abgenommen hat? also kann es durch den gewichtsverlust verrutschen?

Anonym
    Gast
    @

ALSO.. jetzt muss i dazu mal mein Mund aufmachen.. Besitz auch ein Bauchnabelpiercing oben und unten auch… (Bilder demnächst online *gg)

Das oben ist nach gut 2Monaten laut meinem Piercer komplett verheilt gewesen.. Hat nie weh getan, war nie rot und muss zugeben hab es nie so intensiv gepflegt.. dazu kommt noch das ich bei meiner Arbeit oder eben Uni denn ganzen Tag sitze.

Unteres Bauchnabelpierc hab ich seit einem Jahr oder so ca. ist noch immer nicht verheilt zickt ab und zu und tut bei längerem sitzen auch mal weh oder wenn ein Gürtel drauf drückt.

Und zum Thema dick.. ich finde nicht das du dick bist, ich sag weiblich und kurvig dazu nicht dick.. und schau mal in meine Galerie bin auch nicht immer die dünnste. Zwar im moment schlank weil i grad an Sportwahn hab und ich mich wohler fühl aber im Winter legt sie sich bei mir auch immer a bissl an und i muss sagen i trag trotzdem Hüftjeans, Shirts, Gürtel etc. und wie ma auch auf den Pics sieht trag ich auch Jeansminis wenn ich nicht grad so super Modelma??e hab : )

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich denke es ist gut möglich, dass es verrutschen könnte. ne gewichtsabnahme ist allerdings keine „garantie“ dafür, dass es verrutschen „WIRD“.

wenn du das vorhast, würde ich es mir eher nach der gewichtsabnahme als kleines „geschenk“ machen lassen =)

ps: bei mir hat ist es nicht verrutscht.. allerdings hab ich auch n paar kilo zugelegt, un net abgenommen seit dem piercing *g*

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich trag auch hüfthosen. aber auch welche die höher geschnitten sind.
    aber selbst ne hüfthosen hängt bei mir wenn ich sitze am bauchnabel (sitz ja viel in der schule und so)
    und ich trage auch sehr gerne gürtel mit schnallen.. =)

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ne hab des jetzt nicht geplant Groß abzunehmen oder so. aber vielleicht will ich das ja mal 😉 war nur so gefragt

Valfaris666
    Teilnehmer
    @Valfaris666

Also ich hab bestimmt 10 Kilo Babyspeck abgenommen und muss sagen dass bei mir gar nichts verruchtscht ist. Kommt wahrscheins darauf an was du abnimmst. Immer schön Trainieren 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

also, ich finde, wenn man wirklich lange sitzt bzw wenn der gürtel mal aufs piercing drücktm bzw von unten gegen den szecker schiebt kann dat auf dauer wirklich auch mal gut ziepen (man kann nunmal net alles schön reden… ;-))…
    aber wenn du mit den haarenim ohrring hängen bleibst oder üngünstig auf nem anderen piercing gelegen hast, ziepts ja auch mal 😉

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja ich mach eh mind. 3mal die woche sport.
    kanns da zu problemen kommen (ich spiel handball)?

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

kleb es beim sport doch ab…. =)

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

muss mal danke sagen für die vielen antworten.
    denk werd erstmal eins oben machen lassn und wenn das gut läuft noch eins unten =)
    aber vielleicht denk ich morgen schonwieder anders.. +g+

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab jetzt den 6.Versuch BNP.1.Versuch is komplett rausgewachsen,2.Versuch war verheilt und musste wegen SS raus,danach kamen noch mehr misslungene Versuche und nun is es perfekt und schon nach kürzester Zeit verheilt und ich bin wirklich nicht die Dünnste.Ich würd sagen: Versuchs einfach!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also ich musste meins zwei mal stechen lassen, weil es beim ersten mal kein bisschen verheilt ist. beim zweiten mal gings dann so halbwegs, hat aber auch elendig lange gedauert. die speckfalte, in die es sich einklemmt ist nicht grad förderlich, da hast du recht. es sifft da in der wärme zwischen der haut ganz prima vor sich hin. aber mit guter pflege und geduld geht auch das…
    ich hatte dann auch mal 10 kilo abgenommen, verrutscht ist da allerding nix.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Also wenn du das in deiner Gallery bist dann würde ich nicht sagen das du zu dick bist, und schon garnicht für ein Piercing. Machen lassen kannst du dir beides. Bei BNP unten ist das Risiko grösser das es rauswächst als beim normalen, aber probieren kannst du es ja wenn es dir gefällt, oft klappt es ja auch ganz ohne Probleme.

emoNine
    Teilnehmer
    @emoNine

Ich bin selbst nicht dünn und hatte zwei mal nen BNP oben.. Erstes Mal war es entzündet, dazu muss ich sagen, ich war 14 und es wurde leider mit Silberschmuck gestochen ~.~ Zweites ist es raus gewachsen, weil die es auch zu weit oben gestochen haben.. Und da ich dort in meiner Ausbildung zur Bürokauffrau war, hab ich viel gesessen.. Also gut überlegen ob du dir das stechen lässt.. Wenn du viel sitzt und etwas moppeliger bist, ist es nicht so empfehlenswert, kann ich von meiner Erfahrung nur sagen..

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich bin auch Bürokauffrau und gehöre auch nicht zu den schlanksten. Hatte aber nie Probleme mit meinen Piercing. Viel Spa?wünsch ich damit.

DeepDirty
    Teilnehmer
    @DeepDirty

Verheilt doch gut musst nur gut reinigen!!!

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv