Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Lippe riskiert ;o)

Dicke Lippe riskiert ;o)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Lippe riskiert ;o)

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Malimaus vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • UniqueSkin
    Teilnehmer
    @UniqueSkin

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe mir vor ca. 3 Monaten ein Oberlippenpiercing machen lassen, bis dato war alles ok, doch seit ca. 2 Tagen habe ich echte Probleme damit, es ist richtig dick geworden. Da es so angeschwollen ist, habe ich heut morgen den Stecker rausgetan , richtig mit Octi desinfiziert und mit Salmythol gegurgelt, anschliessend habe ich den Stecker gegen einen längeren PTFE Stecker getauscht. Dabei habe ich mit gesehen, dass sich im Mundraum ein kleines weisses Knübbelchen an der Einstichstelle gebildet hat, ist das Wildfleisch?
    Reicht jetzt nur noch der Gang zu meiner Piercerin oder geht das von selber wieder weg? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Knutschi Vanessa

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

so ein bis zwei tage kannste abwarten ob was passiert, wenn es einfach unverändert bleibt sollteste mal zum piercer

greeneyeddevil
    Teilnehmer
    @greeneyeddevil

also ich war mal bei meinem piercer und da kam eine mit nem ähnlichen problem und der hat ihr dann irgend ne salbe empfohlen damit sich das zurückbildet würd halt einfach mal zum studio gehn und nachfragen….

Malimaus
    Teilnehmer
    @Malimaus

mein madonna hat auch nach ca 3 monaten wieder zum bluten angefangen und es war angeschwollen. ich hab einfach wieder mit octenisept gereinigt und nach einigen tagen war alles wieder ok. wildfleisch hab ich auch gehabt, is aber nach einiger zeit von alleine wieder weggegangen.
    alles gute

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv