Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Lippe – was dagegen tun?

Dicke Lippe – was dagegen tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Lippe – was dagegen tun?

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wigrid vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • wigrid
    Teilnehmer
    @wigrid

Hab mir nun gestern Labret Nummer 2 und 3 stechen lassen. 🙂 Nun hab ich natürlich ne Megageschwollene Lippe. Kann ich das abschwellen irgendwie beschleunigen?
    Bei meinem ersten Labret war die Schwellung nur am ersten Tag da, die hier sieht so aus als wolle sie so schnell nich mehr weg 🙁

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

eeeeeeiiiiiiiswürfel. =)
    aus kamillentee oder soö das hilft. =)
    lg

Anonym
    Gast
    @

genau E I S W ?? R F E L aber nicht unterkühlen…

wigrid
    Teilnehmer
    @wigrid

Ist innen sowieso noch grün und blau, Unterkühlung würde also nicht allzusehr auffallen ^^
    Werde das mit den Eiswürfeln aber gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp! 🙂 Und morgen kauf ich kamillentee…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

kamilan zum spülen im zahnputzwasser. hab ich beim ZP piercen und dehnen genommen. hilft auch.

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

und stell den kamillentee in kühlschrank, net kalt trinken das fördert die durchblutung 😉

Anonym
    Gast
    @

Trink lauwarmen Kamillentee. Blo?? nichts zu kaltes!
    Das hilft immer noch am besten. Zumindest bei mir.

talei
    Teilnehmer
    @talei

yes kamillentee 🙂
    und ibuprofen lindert auch schwellungen,gegen mein geschwollenes madonna hab ich das damals genommen, ist auch gut abgeklungen damit..

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

mein medusa hat mir auch eine monsterlippe beschert u durchs zungenpiercing hatte ich den ganzen mund voller zunge. eiswürfel lutschen bzw gecrushtes eis im tuch auf der lippe taten gut, aber wirklich geholfen hat nur ne voltaren. die hab ich beim zp abends genommen, damit ich schlafen u schmerzfrei schlucken konnte.

wigrid
    Teilnehmer
    @wigrid

Juhu dank Eiswürfeln ists schon besser geworden 🙂 Hab jetzt auch welche mit Kamille in der Tiefkühltrue…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv