dicke reisen

29 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

http://www.dicke-reisen.de

ein neues reisebüro…

und guckt euch auch die englische version an, die ist fast noch besser als die deutsche!

Anonym
    Gast
    @

boh ist das fies jetzt bin ich anorektisch besten dank

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das können die doch unmöglich ernst meinen, oder? und dann dazu diese unglaublich schlechte homepage…viel zu hart…also nichts gegen dicke menschen, aber das gibts doch echt nich…

Anonym
    Gast
    @

naja, also es ging mir auch nicht darum mich hier über dicke lustig zu machen. es ging mir eher um die page an sich. besonders der englische teil bedarf einer besonderen beachtung!

Anonym
    Gast
    @

kener wollte sich hier lustig machen ,immer schön pc aber was sind das denn bitte für ballerbirnen?
    la?? ma schön die dicken alle an einen streand schicken dann sindse unter sich

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

alles schon verstanden…ich sagte ja bereits…die page is der burner…ich glaub sowas schlechtes hab ich lange nich gesehen! und der englische teil ist sowas von zum schreien…AUFH??REN!;)

Anonym
    Gast
    @

🙂 ja, diese site gehört auf jeden fall zu den schlechtesten, die ich seit langem gesehen habe. wenn man von englishc keine ahnung hat, sollte man es besser jemandem überlassen, der sich damit auskennt…gelbe seiten, machen das leben leichter!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das hätten die auch durch irgendsoeinen billigen übersetzer bei alta vista oder so schicken können….ich glaub das wäre noch besser geworden:)

Anonym
    Gast
    @

die seite ist so wunderbar fascho als nächstes werde ich mal beantragen das alte kranke und menschen miut kindern auch nur noch abgesondert in den urlaub fahren dürfen

Anonym
    Gast
    @

auf jeden fall geht es kaum schlechter!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

WORD

Anonym
    Gast
    @

das ist eine gute idee. der neue trend geht zum minderheiten urlaub!

Anonym
    Gast
    @

ist doch super da fahr ich mit leuten in den urlaub die polarisieren das gibt bestimmt ne menge ärger

Anonym
    Gast
    @

wieso ärger? die sind dann doch alle wie du! 🙂

Anonym
    Gast
    @

und mit den dicken darf ich auch mit

Anonym
    Gast
    @

ja ne die polarisieren halt da werden welche bei sein die ich nicht mag und welche die mich nicht mögen,nur halt in extrem

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich will nicht mit leuten in den urlaub fahren die genauso sind wie ich…das gibt ärger;)

Anonym
    Gast
    @

na das ist auslegungssache. aber vielleicht gibt es ja auch kriterien für die teilnahme. keiner unter 200 kilo oder so. was wäre wohl, wenn so jemand wie ich sich da bewirbt…

Anonym
    Gast
    @

ich hab meinen sohn dick gefüttert ich darf bestimmt mit …

Anonym
    Gast
    @

ah okay, ich verstehe. na da hast du recht. aber vielleicht soll es auch andere möglichkeiten für neue bekanntschaften bieten…
    dickes technomädel flirtet mit dickem hiphopper oder so..

Anonym
    Gast
    @

mjami oder dicker fleischer fickt dicke konditorin

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jetzt wirds aber echt fies…bah 🙂

Anonym
    Gast
    @

🙂 manchmal lässt sich die wahrheit aber nicht verleugnen. wenigstens ist sie ehrlich!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

*lach*…das stimmt auch wieder!

Anonym
    Gast
    @

ja ehrlich währt am längsten…und manchmal bekommt man noch herpes dazu

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv