Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die 2 Frage *grins*

die 2 Frage *grins*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die 2 Frage *grins*

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Naja wenn ich schon Frage wie Ihr Weihnachten Feiert bin ich auch mal Neugierig wie Ihr ihns neue Jahr Rutscht???

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Das ist bei uns noch nicht entschieden…

… entweder zu zweit zuhause bei schön gedecktem Tisch, Fondue oder Steingrill, einer schönen Flasche Wein … und nebenbei die witzigen TV-Sachen ansehen und dann gegen 23Uhr den Flu?? entlang in Richtung Stadt wandern und dort von einer Brücke das Feuerwerk ansehen (wird am Wasser gezündet). Oder Sex.

… oder in der Stadt bei Freunden in kleinem Kreis bei scharfem (sic!) Chilli und Bier, seltsamer Musik (Element of Crime u.ä.) und bizarren Gesprächen (über was auch immer). Dann kurz vor Mitternacht raus auf den Hauptplatz zwischen all das „lustige Partyvolk“ mischen und entweder aufgrund des Kontrastes sich selber auch fürchterlich betrinken und z.B. mit einem anderen Betrunkenen die halbe Nacht „Give me 5“ austauschen oder aber angewidert von „Stimmungsmusik“ und den dazupassenden Leuten den Heimweg antreten.

🙂

PS: Und irgendwann natürlich „Dinner for one“ ansehen – natürlich das Original mit Freddy Frinton.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

betrunken und böller schmeissend! scheiss aufs brot…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

dinner for one is pflicht!

Anonym
    Gast
    @

nicht vergessen Ein Herz und eine Seele zu kucken das ict auch Pflicht !!!!!

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

also…entweder mit meinem besten freund in die disco:fett party und fun ohne ende.und wenn der nich nach hannover kommen kann mit freund oder wenn das auch nichts wird werde ich mich frustriert vor dem fernseher setzten und jeden anmaulen der daran denkt nen böller zu schmei??en…also so fest ssteht noch nix…wie wirst du feiern?

Anonym
    Gast
    @

Steht noch nicht Fest habe ne Gute Freundin gefragt ob Sie mit mir Feiern möchte aber Sie weißt noch nicht wo sie ist an den tagen.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wollt in leipzig mit ein paar kumpels feiern.fällt aber leider ins wasser.also bei mir im kaff versauern und hoffen das das bier schmeckt damit ich den jahreswechsel nich miterleben muss.dieses ewige umarmen und beglückwünsche um mitternacht.*brech*und wenn man einen vergisst is er sauer.naja.

und böller kauf ich mir nich.seltsam,als ich noch nich 18 war wollt ich immer unmengen von böllern/racketen haben und jetz wo ich alt genug bin hab ich keine böcke mehr drauf.hab noch einen haufen von vor vier jahren bei mir rumliegen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

besoffen über die strasse laufen und 1-2 böller werfen oder so…. aba vorallem viel viel saufen

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

yeaaaaaaaahh… ekel alfred is soooo geil…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

bis jetz werden wir wohl auf 5 verschiedenen parties auflaufen… hehe

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

am Dinner kommt man ja Silvester nicht vorbei… ABER bitte das Original in schwarz-weiss.

„I’ll kill that cat tonight!“

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv