Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die Antwort der Studentenflachzange

Die Antwort der Studentenflachzange

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die Antwort der Studentenflachzange

verschlagwortet
131 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

joar – man kann ja auch n 2tes aufmachen 😀

Anonym
    Gast
    @

richtig! auf einem bein und so, und aller guten dinge sind drei… da finden sich viele gründe

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ggf hätt ich auch noch n hebendanz aus forchheim 🙂

Anonym
    Gast
    @

ma sehen, wann sich der fall ergibt 😉

Anonym
    Gast
    @

hättst dich ma besser mehr auf den unterrichtsstoff als auf die plastiktüten konzentriert….

Anonym
    Gast
    @

voll die schwutte!

Anonym
    Gast
    @

hä? wat willst du denn?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

es ergab sich 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du kennst zwickelbier nicht.als bayer.peinlich.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Du musst immer die positive Seite sehen: Dafür ist der halbe Bildschirm weiß, damit braucht man gar keine Lampe mehr wenn man hier unterwegs ist.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wenn ich ein Unterschichtendasein führe, hei??t das, dass ich heute nicht auf Arbeit muss? Dann geh ich doch gleich mal ins Bett!

Anonym
    Gast
    @

a. bin ich zugreister…und b brauch ich nich die sachsenplörre und c halt die fresse und d penner

Anonym
    Gast
    @

auch war!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sagich doch – wieder und wieder…amoll preiss – immer preiss

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Hagalabimbo schrieb:
    >
    > Wenn ich ein Unterschichtendasein führe, hei??t das

mehr noch – du wohnst auch noch in den 5 neuen brennpunkten

Anonym
    Gast
    @

besser is das!

Anonym
    Gast
    @

ach du oberscheiße

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

a suuu ä aaasch-gwaaf wenn ich hör…zwickelbier gibst überall…bis wohl doch ke gscheiter biertrinker ? 😉

Zwickelbier (oder Zwickl; oft auch Kellerbier genannt) ist ein ungefiltert naturtrübes Bier. Das Bier wird meist direkt nach dem Nachgärungsprozess in den Gastwirtschaften angeboten bzw. als Flaschenbier in den Handel gebracht; es erfährt also nicht die sonst übliche, mehr oder wenig lange kalte Reifung. Das Zwickelbier gehört zu den ungespundeten Bieren und hat daher einen geringen Kohlensäuregehalt. Insgesamt ist Zwickelbier von geringer Haltbarkeit und sollte immer frisch getrunken werden. Es ist wegen der geringen Rezens ein sehr verträgliches, ansonsten würziges und „süffiges“ Bier. Da noch alle natürlichen Schweb- und Trubstoffe enthalten sind, ist es außerdem ernährungsphysiologisch wertvoller als filtriertes Bier.

Ursprünglich war mit Zwickelbier die vor dem Filtern vom Fass mittels des sogenannten „Zwickelhahns“ vom Braumeister entnommene Probe gemeint. Mittlerweile wird es aber kommerziell in grö??eren Mengen angeboten; in der Regel als helles untergäriges Bier, oft aber auch als obergäriges, wie zum Beispiel „Kellerweizen“.

Nach der Entzifferung frühsumerischer Tafeln entdeckte man ein Bierrezept, das der Herstellung des Zwickel sehr ähnlich ist.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ist Zwickelbier denn für Wesen aus der Unterschicht ??? sons passt der janze schmu hier ned rein^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zwickelbier is…gesellschaftsneutral…ob oben oder unten…heuschrecke oder abgehängtes prekariat…ossi oder wessi….einfach schleck

Anonym
    Gast
    @

das is für arschlöchas!

Anonym
    Gast
    @

einfach dreck wollteste schreiben?

Anonym
    Gast
    @

mir scheissegal , ich hab meine marken gefunden…..hopf wenns weissbier sein soll ,und tegernseer helles oder spezial ….den rest brauch und will ich nicht…..

PROST!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

a gscherder preiss bleibst trotzdem

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

woher weisst du?…ohne probiert zu haben ? .-)

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv