Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing die berühmtberüchtigten knubbel

die berühmtberüchtigten knubbel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing die berühmtberüchtigten knubbel

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von biene86 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

es geht hier mal wieder um knubbel, vor allem die an gesichtspiercing.
    nein, ich will nicht wissen, wie ich die wegkriege, aber ich hatte auch eine zeitlang ununterbrochen einen knubbel am nostril… und das war im winter. jetzt haben wir ja relativ warmes wetter und es ist alles supi.
    kann das auch was damit zu tun haben, dass die piercings die kälte leiten und sich so die knubbel bilden können, oder is das bei mir nur zufall gewesen?

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

das mit dem wetter könnte schon sein, hab da eigentlich nie so drauf geachtet, aber ich hatte auch so einen knubbel an meinem nostril und seit es wärmer ist, ist er auch weg und da piercings ja sehr kälteempfindlich sind könnte es schon daran liegen. aber das würde ja hei??en das dieser blöde knubbel dann immer wieder kommt wenn es kälter wird!? darauf kann ich eigentlich gut verzichten 😉

klitzekleinesriesenChaos
    Teilnehmer
    @klitzekleinesriesenChaos

hatte auch einen in der lippe, aber da war Sommer. Ein frühjahr später mit Zugsalbe behandelt und nie wieder probleme gehabt (piercing war aber auch da erst wirklich verheilt..)

LG

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ZUgsalbe?…wow – das schwarze teer-artige Zeuch?
    Wannimmer ich das als KInd bekommen habe – hinterher war die Sch* perfekt – Riesenteil -> schnibbeln

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

zugsalbe sagt mir rein gar nix

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

@Mainzel: dat Zeuch kenn ich von der Arbeit noch, ich denke Du meinst Ichtholan. Aber da gibts jetzt was viel besseres: ist durchsichtig grün (sieht man aber kaum) und hei?? Ilon Abzess-Salbe, damit kannst Du sozusagen alles was immer so vor sich hin brodelt reifen lassen und dann sauber entfernen. Soll hei??en, hilft den Knubbeln sich zu entscheiden ob sie ein Pickel werden möchten oder doch lieber so verschwinden…

Anonym
    Gast
    @

Jaja… die allseitsbeliebten Kubbel und Knoten an Piercings. Da gibt es 2 Varianten. Den Wildwuchs von Narbengewebe (es ist also zuviel Gewebe da) und den Abszess. 1.teren kannst du fast nur durch gute Pflege udn wenig Stress des Piercings in Griff bekommen (der Körper erkennt durchaus was zu viel ist und baut dies wieder ab), 2.tere erfordern intensivere Massnahmen. Abszess bedeutet, da?? im harmloseren Fall einfach ein Stau aus Lympfflüssigkeit etc. besteht, eigentlich sollte dieses ja noch übr den Piercingkanal ebgeflossen sein, aber die heilugn hat es vorzeitig blockiert, im ernsteren Fall sit es eine bakterielle abgekapselte Entzündung, die dann vom Zusehen alleien sicher nicht besser wird (der Knubbel wächst, mehr udn mehr Eiter staut sich). Oftmals kann das Problem mit intensiver Salzwasserbehandlung gelöst werden (blockierendes Gewebe wird aufgeweicht, Dreck kann raus), einer Anwendung von Zugsalben entkommt man leider auch nicht immer. Sollte alles nichts helfen, der Knubbel weiter anwachsen, die Entzündung offensichtlich und schmerzhaft werden, der Dreck nciht rausgehen hilft nur mehr ein Arztbesuch, der sticht das dann auf.

klitzekleinesriesenChaos
    Teilnehmer
    @klitzekleinesriesenChaos

Nu‘ da hatte ich wohl die zweite Variante (ich merkte aber auch, dass es unter der Haut sa?? und beweglich war)…..
    Ja meinte mit Zugsalbe dieses Abzesszeug, hatte das schwarze und das grüne, kenn den Unterschied net..
    Was soll denn an diesen Salben überhaupt so gefährlich sein? Gut als bodylotion angewendet solls wohl giftig werden, aber so’n stupsi auf die Stelle macht doch nix, oder? Fand die Wirkung sehr überzeugend….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv