Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Die Brille-mein Accessoir

Die Brille-mein Accessoir

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Die Brille-mein Accessoir

52 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle das bei einer sehr bekannten Optikerkette eine Brille Pflicht ist auch wenn der Mitarbeiter 120% Sehkraft hat ;o)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mit sicherheit wird das so sein. jeder optiker den ich kenne, bei dem ich war, trägt eine brille. dass das pflicht ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    ich meine ja damit dass es deshalb eine augenfreundliche variante geben muss.

Anonym
    Gast
    @

Putzen??? Ich staub meine immer ab…

Anonym
    Gast
    @

Im Kindergarten die Einzige mit Brille gewesen zu sein auch net….
    Und Mutti hatte damals so toll in Neontürkis ausgesucht *kotz*

Anonym
    Gast
    @

Ich versteh hier grad nöscht mehr, macht auch nix.. ich werd zum Optiker gehen, der hilft mir schon weiter.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du sollst dir richtige brillengläser halt ohne korrektur reinsetzen lassen …also echte brillengläser – und nciht die demo-verglasung tragen, womit die brillen zb im fenster beim optiker liegen , weil die für die augen zu schlecht wären. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schöööööhn 😀

sei froh – zu meiner zeit gabs noch diese schicken….schwarzen….glasbaustein-kassenfassungen ;-P

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jau sicher…so is das…aber die haben auch den unschlagbaren Vorteil das die quasi nix dafür zahlen ;o)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich möchte lieber gar nicht zusammenrechnen was ich in meinem leben schon für brille & co. ausgegeben habe. =/

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jep…aber es bringt auch hierbei nix zu sparen. Erstens siehts mei??t auch danach aus und LowBudget Gestelle/Gläser halten auch nix aus….zumindest bei mir nicht ;o)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mein erstes gestellt kam damals 20 DM. dementsprechend sahs auch aus. xD

das jetzt kam „ein bisschen“ (ein klitzekleines bisschen….) mehr geld. und ich finds extrem geil. auch wenn dringend mal ein neues her muss.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jep…ich investier auch lieber was mir und hab was gescheites

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

is mir schittegal …schon lange!
    meine gläser mit diesen stärken (7,5 und 3,irnkwas plus optische achsen, entspiegelt undundund kosten das stück! locker mal 250 euro …und 2 brillen MUSS ich haben – ohne geht nix/kopfschmerz, wenn mal eine peng ginge – bliebe mir nur 3 wochen dunkelhaft bis zum ersatz)

gestell hab ich die ovalen kleine armanis sie es nimmer gibt leider… aber es gibt ebay… mit beharrlichkeit findet man die gestelle dort auch immer wieder mal in neu, weltweit.

diese aktuellen herrenteile – eckig – kantig – sieht aus wie brett-vor-stirn find ich und passt nicht zum meinem kalbskopp.

Anonym
    Gast
    @

naja, mein Gestell würde schon 99 ??? kosten.. das finde ich nicht grad günstig aber ich gebe es dafür gerne aus… ich werde mich auf alle fälle informieren!

Anonym
    Gast
    @

ich könnt mir jede Woche ne neue kaufen, gibt schon schicke und coole Gestelle =) viel Glück bei der Auswahl, wenn du nix findest dann nehm ich dich mit zu meinem Optiker, der hat ne Menge, also wenn man da nix finden würde dann weiß ich auch nicht wo… das schöne ist ja der schwatzt einem nix auf, da hab ich auch schon Sachen erlebt woanders =(

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Auch wir behinderten möchten ja was feines auf der Nase haben. Bin da über ne Brille in K gestolpert, die echt schön „grob“ war, sprich ne echte Hornbrille (bin ja kein Veganer), dunkel und dick wie Queen Latifah..so wie ich es mag….looool

Na jedenfalls bin ich rein und hab den Preis erfragt…800Euro…das Gestell. aua

Anonym
    Gast
    @

autsch, aber wer schön sein will gell??

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

http://www.freudenhaus.com ?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

99 ??? für ein gutes brillengestell ist NICHT teuer. meins kam 350???. ursprünglich. dank einer aktion beim optiker „nur“ die hälfte.

99??? für ein Accessoir find ich dann doch teuer.
    sind ja schon fast 2 piercings. lol

Anonym
    Gast
    @

@ Fleder: na mit Piercings hab ich so meine eigenen Kurse, weeste doch! 😉

@cheyenne
    : ja vielen Dank, ich komme drauf zurück…

@ melanom: loooooooool…ja, auch behinderte Menschen haben ein Recht auf anständige, tolle Sachen… aber ich steh auch auf dick und schwarz.. so muss das sein. 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dieJulia83 schrieb:
    … aber ich steh auch auf
    > dick und schwarz.. so muss das sein. 😉

reden wir noch über Brillen? ;o)

Anonym
    Gast
    @

ja ich schon bokla…. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Mr. T oder Mr. P ? :-DDD

Anonym
    Gast
    @

nana, nix da.. eine dicke schwarze Brille soll es sein! 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

siehe ganz links….da haste beides ;o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv