Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community die eine von Big Brother…

die eine von Big Brother…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community die eine von Big Brother…

32 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

will nich gemein zu dir sein … abba mal ehrlich … haste den batsch etwa nötig ? … musste dich damit befluten ? 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hab ich niiiiee gesagt, dass ich mir so einem Müll antue. Da hab ich mehr von, wenn ich mich selber filme und mir das anschaue

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lol. klar zugeben wills wieder keiner, aber alle namen kennen…

Anonym
    Gast
    @

Doch, ich geb’s zu, ich guck‘ es jeden Abend und ich hab Spass dran. Verdummt fühle ich mich jedoch nicht, aber es ist einfach eine tolle Art, seine geistige überlegenheit zu spüren. Macht mich jetzt ruhig fertig, aber wer so nen thread beantworten kann und alle Charactäre beim Namen nennen kann sollte sich mal selbst belächeln und dann fröhlich weitersehen. In dem Sinne, der Schweizer geht am Montag raus…

Gute Nacht, Alex

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

….sind eigentlich alle schweizer komische menschen? *fg…schon auf die fette haue wartet* 😉

Anonym
    Gast
    @

cheisefondue…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

naja .. ich halte aktiv meldungen von bild bzw big brother aus meinem kopf raus …wegklicken, wegschauen, wegzappen, wegschmeissen … das leben bietet so viele möglichkeiten der desinformationsenthaltsamkeit … warum sie dann nicht nutzen ? ^^

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

also ich hab den einzug angesehen – fand das irgendwie recht witzig… aber der schweizer „mischäl“ regte mich so auf, dass ich mich auch zum boykott entschieden hab – zumindest bis er weg ist…. 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv