Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Die Fakten?
-
19. August 2006 um 12:25 Uhr #2808263
Hey Leute – mein Freund hat mir gestern Abend n Film gezeigt (auf google), der mich echt zum Nachdenken gebracht hat – mir hat sich am Ende echt der Magen umgedreht. Wer Zeit hat (der Film ist 1 Std. 22 Min. lang) kann ihn sich ja mal reinziehen – es sind wirklich unwiderlegbare Fakten bei die echt unfassbar erscheinen! Hier nun der Link (Film ist Englisch mit deutschen Untertiteln)
Die Fakten des 11. September 2001
Besonders heftig find ich die Fakten zum Pentagon – und die Tatsache, dass vor den TwinTowers kein einziges Hochhaus gab, dass aufgrund eines Feuers zusammenbrach. Das Empire Statebuilding wurde ja auch schon von einem Flugzeug getroffen (versehentlich – war halt Nebel) und hat eine wesentlich schlechteren statischen Aufbau als das WTC… boah is mir schlecht -.- in dem FIlm werden alle Fakten klar und deutlich gezeigt. Manche Stellen muss man sich vllt mehrmals ansehen, bevor man versteht was der Autor meint 😉 aber die Computeranimationen zum Pentagon widerlegen die Tatsachen – schauts euch einfach mal an
19. August 2006 um 12:28 Uhr #3155284lach…der film is älter. naja…fakten sind das nicht…aber die ungereimtheiten lassen einen nachdenken. sehr nachdenken. ich für meinen teil glaube nichts mehr. nichtmal dass die vielen „verhinderten anschläge“ der letzten tage real sind. warum sollte ich das glauben ? naja…wie dem auch sei…wir sind in einer position in der uns die wahrheit für immer verschlossen bleiben wird.
19. August 2006 um 12:28 Uhr #2948198jo is mir klar, dass der älter is, aber ich hab ihn erst gestern gesehen – aber das mit dem Pentagon macht mir echt Angst ey – ich werd paranoid T_t
19. August 2006 um 12:39 Uhr #3028343ich weiß. 😛 aber im ernst. wir leben in einer totalen scheinwelt. wir denken wir „wissen“ aber eigentlich bekommen wir alle unsere infos über dritte. warum sollten wir etwas glauben ? nur als beispiel (ich weiß nicht, ob das im film zur sprache kommt) :
direkt nach dem anschlag hatte man im auto einer der entführer angeblich einen koran und eine fluganleitung gefunden….HALLO ? wie platt is das denn ? ne, ich glaube nichts was einem glauben gemacht werden soll….es gibt gewalt, krieg und die gier nach öl…jeder schiebt den schwarzen peter dem anderen zu….wer ist gut ? wer ist böse ? selbst REUTER faked bilder..so what ? die sollen ihre scheiße einfach sein lassen…ALLE SEITEN !!! denn selbst wenn die letzten anschlagsversuche wirklich von islamischer seite (wo steht bin laden eigentlich ? islamist ? von amerika bezahlt ? lächerlich…) ausgehen müssen wir uns nicht wundern..denn WIR haben den irak aus erfundenen gründen herraus überfallen…was erwarten wir ? dass die betroffenen sagen „klar..ihrhabt recht und wir sind böse ?“ loool
naja….scheiß bombenleger….scheiß provokateure….scheiß politiker…eigentlich ist alles scheiße…lol.
vor allem dient alles was grade passiert der einführung der totalen überwachung…komisch, dass er grade in der heutigen zeit passiert, wo immer mehr checken dass das soziale gefälle zunimmt…grade jetzt werden wir wieder auf angst getrimmt…und wir machen das echt gut…wir pawlowschen hunde….19. August 2006 um 12:58 Uhr #2808720hehe und mal wieder dieses sü??e filmchen. man kann sich alles zurechtdrehen. viel davon wurde schon xmal wiederlegt. verschwörungstheorien sind ne nette sache, aber bitte nich alles fressen was man in den medien vorgesetzt bekommt. das gilt übrigens für beide seiten. und die amis waren nich aufm mond…hehe!
19. August 2006 um 12:59 Uhr #2810466hehe…joa, dass mit den „fakten“ sehe ich ähnlich!
19. August 2006 um 13:00 Uhr #2812104lach…weils kein öl da oben gibt….lol
19. August 2006 um 13:03 Uhr #2813639wenn im wald ein baum umfällt und es nicht in den nachrichten kommt…ist der baum dann überhaupt umgefallen? ich finde das is immer ein nettes bsp. für die medienerzeugte realität in der wir leben. wir bekommen das weltgeschehen nur über medien mit und wenn die medien den nachrichtenwertfaktor zu niedrig und unpassend finden, dann bekommen wir davon auch nix mit. also existieren diese sachen auch quasi nicht. wenn man sich mal anschaut, worüber auf indymedia.org berichtet wird und was davon in den regulären nachrichten gesendet wird, dann kann man sich schon vorstellen was alles an uns vorbei geht. aber auch da muss man vorsichtig sein…tja ja, medien sind schon ein fluch 😉
19. August 2006 um 13:16 Uhr #2815058naja, ich sach nicht, dass der baum nicht umgefallen ist…ich frage mich halt nur :
.
wer hat ihn zum umfallen gebracht ? wer hat einen nutzen davon, dass ich weiß das der baum umgefallen ist ? warum sagt mir dem mann mit der säge „du , der baum ist tot?“ und zu allerletzt : in wieweit beeinflu??t mich das wissen, dass der von nun an jeder baum leichter umfällt und wer will das ich angst davor habe ?
.
😉19. August 2006 um 14:55 Uhr #2816388och ihr seid doch doof ;D ich glaub auch nix mehr – aber komisch isses trotzdem – Punkt ^^
20. August 2006 um 3:09 Uhr #2817647jo – komisch ist auch, dass die überwachunscam beim pentagon zwar die esplosion beim einschlag hat, aber man beim bestenwillen nicht flugzeugähnliches erkennen kann…und dass bei dem einfach nur abgestürzten teil kein einziges wrackteil!!! je zu sehen war…
Anonym
Gast@20. August 2006 um 3:31 Uhr #2818842Stumpfsinn, Glaube an die Phantasie statt schnödes fades Wissen. Dieser ganze Verschwörungsmist: Kopfschuss – enthirnt.
Ein grauenhaftes Gemisch aus kleinen Wahrheiten und Großen schamlosen Lügen, sowie gefährlichen Halbwahrheiten. Dieses zeug ernst zu nehmen fällt in dieselbe geistige Kategorie (glaube und Juchee, statt Wissen und mühseliges ??uberlegen) wie auch der, Krieg und Terror gebärende religiöse Wahn. Denken zu kompliziert, normales Wissen zu fade – also irgendwas Hirnkrankes zusammenreimen, oder anderen ähnliches glauben.
Wer das Zeug für voll nimmt – den nehme ich nicht für voller als nen islamischen Hassprediger.
Was allerdigns realer scheint, ist, dass gewisse Information zum Verhindern der Terrorakte von einzelnen Fanatikern im CIA absichtlich zurückgehalten wurde. Fanatiker gitbs eben auf beiden Seiten.
20. August 2006 um 13:47 Uhr #2819962chaser – hast du rigendwo ein Bild , dass die anderen beiden Fliescher beweist?
22. August 2006 um 10:52 Uhr #2821018lach…ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten. aber es geht nicht 😉
.
zuerst mu?? ich sagen, dass ich kein verschwörungstheoretiker bin. also fall ich schon mal aus deinem respektlosen „spinner-raster“…
.
naiv empfinde ich es, wenn menschen glauben was ihnen die medien vorsetzen..(.ich würde es nun nicht wie du jetzt als hirnkrank bezeichnen, aber das ist eher dein problem, wie du meints mit deinen mitmenschen reden zu können.)
naiv, aber nachvollziehbar…denn wir werden auf die medien-hörigkeit getrimmt. ist es bei dir einfach dummes fronten oder haste dein „soll“ so gut geschluckt, dass du dir so anma??ende worte zutraust ? ich mein, wenn ich mit jemdandem rede der wirklich ahnung hat, höre ich argumente…aber zu sagen „alles kranke scheiße weil nicht beweisbar“ ist in anbetracht der tatsache, dass auch du deine infos nur über dritte,vierte oder gar tv bekommst mehr als lächerlich.
.
was nun stimmt und was nicht, werden wir (dich eingeschlossen) niemals erfahren…und wenn, dann wollen die meisten es nicht hören. aber zu behaupten, die einer der beiden ansichten, die ebenfalls weder beweisbar noch ungefilter ist, ist real…die andere sei aber ein produkt von geistiger umnachtung ist dämlicher als jedes verschwörungsgelaber….22. August 2006 um 12:01 Uhr #2822088Stormchaser schrieb:
>
> Stumpfsinn, Glaube an die Phantasie statt schnödes fades
> Wissen.HA!!!….der Chaser!…ein-deu-tig ein
22. August 2006 um 12:31 Uhr #2823202ich liebe verschwörungstheorien…..vor allem diese HIER
—-aber was sie können, ist einem deutlich machen, wie schnell man mit den ‚richtigen‘ Beweisen und Indizien eine zweite; andere; neue; ‚Wahrheit‘ schaffen kann.
„Nicht nur ist die Welt nicht,
was sie zu sein scheint,
sondern sie könnte auch anders
sein als sie ist.“
Peter Berger & Hansfried Kellner -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.