Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › die group`s
-
2. März 2004 um 23:47 Uhr #2801371
Autor: Milla (—.ipt.aol.com)
Datum: 02.03.2004 23:37Schade….ich finde eigentlich scheisse dass die community sich hier spaltet,ab jetzt gibt`s die schwarzen,die rock`n`roller,die metaller..kölner,münchner,dortmunder..die schwergepiercte und gedehnte..vielleicht bald die schwulen und die konservativen.Die neue user werden kaum `ne schanze haben sich hier zu integrieren..schon jetzt werden alle gehänselt wegen `ne amateuerfrage,was soll zurück kommen wenn sie gezielt in eine bestimmte gruppe antwort suchen???
Tja..alles scheint rosa zu sein aber ich finde es bissel diskriminierend ..jeder kann jetzt eine gruppe beeintragen und bestimmen wer kommt rein und wer ausgeschlossen wird??…bin echt entäuscht!!
Was forum angeht..na ja die antworten drinne bestehen nur auf der TOP 25,50,100 basis…ist wurscht was ich reinschreibe hauptsache mein nickname ist dabei…sorry dass ich hier leicht würgen muss..ernste antworten gab es hier die lezte zeit kaum!
Und was das oder der “ ab 18 jahre bereich“ angeht…die anmeldungmöglichkeiten finde auch etwa plemm…es gibt tausend varianten wie man sich ausweissen kann und ich glaube dass ich nicht dafür unbedingt `ne messe bzw.convention in fernem west besuchen muss.Na gut vielleicht schaffe ich es bis nach magdeburg*ggg
Tja…hab mein saft abgelassen und bin gespannt auf eure meinungen..wie es bist jetzt aussieht seit ihr alle begeistert mit diese group`s idee…soll ich vielleicht rezignieren und eine „milla gruppe“ grunden…alle die mit M anfangen,sind über 30,haben um die 60 piercings und `n haus im freien haben kommen rein??..
Ich wünsche mir dass die com bleibt weiter so frei und leichterreichbar wie bis jetzt…greetings an alle Milla3. März 2004 um 0:18 Uhr #3010701Jetzt hör mal auf so schwarz zu sehen….wenn man schon so wie Du an die sache rangeht is doch scheiße. Sieh es doch einfach als neue chance diese Com noch weiter zu verschönern. Und dein argument mit den Newbies die sich dann nicht mehr zurechtfinden find ich auch falsch…weil hey…durch die Gruppen und so werden sie wie ich finde eher anschluss finden das sie sich sofort die gruppe/n aussuchen können wo sie hinpassen um dort gleichgesinnte zu finden. Und hey…nur weil es jetzt auch gruppen gibt hei??t es doch ned das man nur in seiner hocken bleibt….man wird auch in den anderen vorbeischauen und dort mitdiskutieren da man ja auch in den Gruppen selber Meinungen von „aussen“ haben möchte. Sowas fördert meiner Meinung nach eher die Communikation als sie zu stören.
3. März 2004 um 0:19 Uhr #2995137Wieso Spaltung? Die Gruppen sind doch nur eine sinnvolle Ergänzung, um schneller Gleichgesinnte zu treffen und sich in Wort UND Bild auszutauschen. Ich fühle mich ja auch nicht wirklich diskriminiert, wenn ich keinen Zugang zu „Schwarzes Sachsen“ habe.:)
3. März 2004 um 0:22 Uhr #3219052Zwei Doofe – Ein Gedanke.. und das fast Gleichzeitig.:)
3. März 2004 um 0:23 Uhr #3142595…mein reden
3. März 2004 um 0:24 Uhr #3192414*hehe*….Transzendale Gruppe beantrag*hehe*
3. März 2004 um 0:26 Uhr #3119377Transzendentale Meditation? Nee, das war glaub ich was Anderes.:)
3. März 2004 um 0:27 Uhr #3085516na gut..ich bin ja ´ne verdammte pesimistin ;-))…hampf…mehr überzeugung und ich gebe nach*ggg
3. März 2004 um 0:28 Uhr #3239956Schmei?? ich da wieder was durcheinander?*gg*
liegt wohl an dem zuvielen Traubenzucker in meinem Kakao…macht Rübe matschig*gg*3. März 2004 um 0:29 Uhr #3067276also hier enden meine kenntnisse…jaja die gruppen…`n NAMEN und keiner weiss um was gehts…hab euch ertappt ihr schnurrken *breitlach
3. März 2004 um 0:35 Uhr #2972147Ich sollte auch das Crack absetzen.. Nur noch am Wochenende vielleicht? 🙂
3. März 2004 um 0:42 Uhr #3207149,…oder ersatzdroge suchen…
ich schlage Kamillentee vor*lol*3. März 2004 um 0:44 Uhr #3081952soll ich auch was sagen??…neee he??Ich kann ja kein englisch*lol
3. März 2004 um 0:48 Uhr #3180809ihr seit echt pervers mit eurem dopping….crack..kamillentee…was kommt demnächst vielleicht die druckertintespritze??Ich wollte mal wieder ernst sein und nicht hier „top 25“ abgeben*frechgrins
Anonym
Gast@3. März 2004 um 16:47 Uhr #3122120Jetzt mal langsam alle miteinander. Die Community in der alten Form bleibt doch bestehen und die Gruppen gibt es nur zusätzlich oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.