Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die haare die îch nich mag^^

die haare die îch nich mag^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die haare die îch nich mag^^

22 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

da meinte doch leztens jemand zu mir ich wäre pingelig nur weil ich haare in den achseln bei männer ekelig find (und eig haare generell) also bei frauen find ichs auch ekelig….und manche leute könnten sich auch ruhig mal den bauch rasieren^^ ich hab da voll das problem mit…is dat normal?
    und an die männer:habt ihr auch so ne frisur unter den armen oder lieber glatze?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist ne Geschmackssache…sonst gar nichts. Soll sogar Männer geben, die stark behaarte Frauen erotisch finden…*schüttel*
    Und die eigenen Haare am Körper… das wechselt…

Anonym
    Gast
    @

ganz klare Antwort: Haare gehören gegebenenfalls AUF DEN KOPF – aber definitiv nicht auf den Rest vom Körper – und Achselhaare finde ich extrem ekelig – bei Männern – und fast noch mehr bei Frauen… Also; definitiv Glatze unter den Armen!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich bin da befangen *g*…. zählt ein Bart noch zu Haaren auf dem Kopf?

Ansonsten – selbe Meinung, unter den Achseln mu?? kein Urwald sein

annie
    Teilnehmer
    @annie

frauen wie auch männer haben sich zu rasieren!!!

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

Haare unter´m Arm muss nich sein! Aber auf Bauch und Brust sind sie ok!

Anonym
    Gast
    @

DEIN bart nicht mehr!!

Anonym
    Gast
    @

ich finds bei männchen und weibchen ekelig! und nicht nur die haare unter den armen ^^

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*hehe*

Anonym
    Gast
    @

ich kann da nur zustimmen! sich die achseln zu rasieren – egal ob männlein oder weiblein – is echt das mindeste…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

selber glatt, aber ich mu?? doch sagen, dass haare nicht ekelig sein können. das habt ihr euch schön anerziehen lassen. ih bah..ein natürlicher mensch..ich erinner noch kurz dran, wieviele leute der frau aus dem 18ner-bereich geschrieben haben, sie solle sich rasieren …lol..wassen los…wenn ich meine jeden tag duschen zu wollen, mu?? ich dann denen, die es nicht tun, „tips zum besser ankommen“ geben ? äääh…ne…jedem das seine..ekelig ist fu??pilz, krätze..etc..aber doch nichts, was zum körper dazugehört…

Anonym
    Gast
    @

na ich würds niemanden aufzwingen oder so.. aber es ekelt mich trotzdem an.. *schulterzuck*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das bestreite ich ja auch nicht, jeder mu?? selber entscheiden, was er ekelig findet..aber ob es, möglichst objektiv gesehen, ekelig ist, das ist die frage. warum ist ein haar, ausreichende hygiene vorraus gesetzt, auf dem kopf in der lage eine ganze industrie zu tragen, aber ein haar unter der achsel angeblich so ekelig, dass es erwachsene menschen dazu beflügelt andere fremde personen auf ihr „vergehen“ des nicht-rasierens hinweisen zu müssen…ist halt wieder son ding was ich nicht verstehe. ich persönlich finde kopfbehaarung auch unnötig…ja eigentlich schon lästig..arme, beine auch…aber ich würde nicht andere, die kopfhaare haben…manche sogar verfilzt…lol….als ekelig bezeichnen…:-P

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

je nachdem wie lang der ist… Setzt der sich als komplexe Matte den Hals und die Brust bis sonstewo fort, gehört das siche rnet mehr zum Kopf…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mir ist Ganzkörperglatze am liebsten, leider habe ich zur Zeit nicht die Zeit mich regelmäßig zu wachsen. Rücken kann ich sowieso nicht alleine, Brust und Bauch dauert ein Durchgang knappe 2 Stunden. Achseln werden eher rasiert, weil da ist Hei??wachs nicht wirklich witzig…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das schlimmste ist beine rasieren…boar…wo man da überall haare hat, ist anatomisch kaum ohne körperliche schäden zu erreichen….lol

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Bei mir kann ich die Haare unter den Achseln und an den Unterarmen nicht ausstehen, deswegen rasier ich die weg.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

auser beine und arme und den mittelstreifen bei mir auf den kopf rasier ich mir auch alles.find das irgendwie ästhetischer.besonders bei wirklich stark behaarten leuten.ist irgendwie auch befreiender……

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ja also ich will ja niemanden zwingen sich zu raiseren^^ wers mag solls wuchern lassen..nur ich persönlich mag es einfach nicht…ich finds einfach ekelig…mir wird richtig schlecht wenn ich manchmal so richtig behaarte menschen seh…aber die dürfen antürlich wenn sies mögen so rumlaufen 🙂 aber bärte find ich toll….dasd zählt für mich auch noch zu haaren auf bzw. am kopf (auch ragmans bart,der doch ein wenig lang ist)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich hab nen typen der hat so richtige locken auf seiner nasenspitze 😮

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

loool auch gut

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*sichmaldienasenhaarewildnachhintenfönt* lol

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Naja gut ich finde ein mann sollte schon ein paar haare auf der brust haben, sonst sieht der aus wie´n milchbubi ist natürlich klar das da nicht gleich halb brasilien inklusiver tierwelt wuchern muss genau wie mit den haaren unter den armen ich halte sie kurz, maximal vielleicht nen zentimeter denn müssen halt keine vogelnester sein…. jeder sollte es hgalten wie er meint aber ich find es gemein andere wegen ihrer möglichen körperbehaarung ander zu bewerten. In mexiko gibs sogar die wolfsjungen im zirkus die haben sogar das ganze gesicht voller haare *hui*

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv