die heidi klum

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

da guckt man scrubs und dann kommen in der werbung 2 werbungen von der. „ich kann nach scheiße riechen und nach kotze wenn ich möchte“ und dann „ich suche das neue model, damit es von pro 7 wie ein schwein ausgenommen werden kann, also schick ein halbnacktes video von dir her, wir wollen schon mal vorwixxen“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey…ich will auch videos geschickt bekommen…lol

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Das ist doch die blonde mit dem schwarzen Freund, oder? Ich weis seinen Namen nicht, irgend ein Rapper oder DJ, oder?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

naja fast, er ist ein schnulzensänger. aber die werbeoffensive von der ist echt nervig.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hab‘ ich nicht nicht gesehen (ich schalte Werbung immer sofort weg), aber jetzt weis ich zumindest, welches „Stangerl“ du meinst.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich bin eigentlich auch ein werbungumschalter, aber wenn ich am rechner sitze und dabei fernsehgucke verpass ich es manchmal.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

@schallundrauch
    Seal hei??t er. seal, dat narbengesicht ^^

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

narbengesicht merkt sich leichter als seal

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Stimmt, das war der Name, danke. Sorry, bei der „Prominenz“ kenne ich mich nicht aus …

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich hasse diese ewigen webepausen. Da guckt man sich was im fernsehn an und alle fünf minuten kommen ein werbeblock von etwa 10 minuten! *ärger* Das is das gute am schweizer fernsehn: bei einem film kommt eine einzige werbepause (und dort nur etwa 3 spots!) =)Ey Pro Sieben! Nehmt eich ein Beispiel daran!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv