die hymne …

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

des tages!

loooooooool

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Liedertext in Altavista – Babel Fish übersetzung!
    mit Bildschirmlupe zu genie??en!

Ich war mit einem neuen Geliebten, der heraus auf der Couch bildet, als Sachen wenig geheizt erhielten und meine Penis herauskam und sie auf es stie?? und zog, bis es rohes I sagte war, da?? Sie bumsendes Weibchen Ihre Hand dort nicht an allen gehören, die Sie erhielten, sie zu saugen, sie zu bumsen, oder, ihm mich allein zu lassen ya erklären Sie mich nie streichen können, wie ich Dose auf meinen Selbst Sie erhielten, sie zu saugen, sie zu bumsen oder sie allein lassen, weil Sie sie einmal oder zweimal getan haben, aber ich sie Zwanzig Million. Mal getan habe, wie die Hölle ich nicht blind machen Sie kann mich nie schlagen sind, wenn sie zu meinem Hahn kommt Sie nicht können Sie, zu die Torsion an der Oberseite tun Sie, die es nicht glaubt, da?? gut, wenn Sie mich herum so gerechte Auswahl ein Paar Lippen und erhalten das Bumsen unten sto??en, Sie erhielten, es zu saugen, es zu bumsen oder, ihm mich allein zu lassen ya erklären Sie mich nie heben können, wie ich Dose auf meinen Selbst Sie erhielten, sie zu saugen, sie zu bumsen oder sie allein lassen, aber, wenn Sie wirklich sie tun möchten dann, gerechten Gebrauch etwas Vaseline oder wenig jergens gefallen bitte, wenn Sie mir einen Schlagjob geben Sie beide Ihre Hände benutzen können, aber, wenn es keine Schmierung dann gibt, Ihren Fingern werden verboten Ihr Handjob geben mir ein Stirnrunzeln nur so gerechte Verpackung einige Lippen um sie oder erhalten das Bumsen aus Ihnen erhielt, es zu saugen, es zu bumsen, oder, ihm erkläre mich allein zu lassen ya, das Sie mich nie streichen können, wie ich Dose auf meinen Selbst Sie erhielten, sie zu saugen, sie zu bumsen oder sie allein lassen, weil Ihre trockenen Hände wie ein Kaktus auf meinem Ihnen wirklich erlernen zu müssen glauben, aber Sie auf meinem üben können Sie haben getan es einmal oder zweimal, aber ich es Zwanzig Million, Milliarde, Zillion und halbe Zeiten eine getan habe.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – oder einfach zuhören…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hrhrhr* sehr schön

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

oder ggf. den Text unter dem Video mitlesen …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

habsch garnich geguckt 😀

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*loool* danke dafür BU

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…“danke dafür BU“ ?…Schleimerin

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Wieso? ich find´s geil und er hat mir damit sogar den morgen versü??t 😉 Und außerdem bin ich noch in verhandlungen dass er mir doch noch nen Kasten vorbeibringt 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Freyja19 schrieb:

> mir doch noch nen Kasten vorbeibringt 😉
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^DAS isses 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv