Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die Kalorienregeln zu Weihnachten ??? zum Aufhängen am Kühlschrank!

Die Kalorienregeln zu Weihnachten ??? zum Aufhängen am Kühlschrank!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die Kalorienregeln zu Weihnachten ??? zum Aufhängen am Kühlschrank!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Da ja nun Weihnachtszeit ist, ist es besonders wichtig, sich an die Kalorien- regeln zu erinnern:

1.) Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2.) Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3.) Wenn Du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst als die andern.

4.) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. hei??e Schokolade, Rotwein, Cognac) zählt NIE.

5.) Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst.

6.) Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8.) Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10.) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ah, sehr gut, dann ist es ja gar nicht schlimm, dass ich meinen pralinen-adventskalender schon bis zum 20.12. verputzt habe… hier tritt regel nummer 1. in kraft 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…geil..danke für den freifahrstschein 😉 häng ich am kühlschrank auf..

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sehr gut….. 🙂

Anonym
    Gast
    @

das wusst ich ja noch gar nicht! danke dafür…ohne reue…ich glaub ich fang an den weihnachtsscheiss zu mögen… : )

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

endlich jemand der die wahrheit ausspricht

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ich glaube du lügst

Anonym
    Gast
    @

böse unterstellung! hier wird NIE gelogen *tz

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also ehrlich! das ist alles wahr!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

HEXE

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Verbrennt sie!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv