Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die liebe Sonne… *g*

Die liebe Sonne… *g*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die liebe Sonne… *g*

verschlagwortet
49 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Ihr habt meine volle Zustimmung. Bin neu hier und überleg es mir mittlerweile 5 mal ob ich hier irgendwelche Fragen stelle. Mal kommt sich total verarscht vor wenn man zum abreagieren benutzt wird. Vieles was zu manchen Fragen geschrieben wird ist unter aller Sau und dient dem jeweiligen Subjekt nur zum abreagieren irgendwelcher Launen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist ja wirklich tragisch wenn man hört, dass sich manche nicht mal trauen, was zu fragen…. ich krieg schon des öfteren anfragen per bm weil die leute angst haben, das im forum zu diskutieren…. also das find ich schon traurig!! grad für die neulinge, die anfangs sehr wohl zuspruch und unsere ratschläge brauchen. aber zum glück gibts ja bm, sonst würden manche vielleicht zu gar keinen infos kommen….

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Eben drum! Was du nicht willst das man dir tu, das füg‘ auch keinem Andren zu!!! Die Menschen verkommen immer mehr zu Egomanten. Jeder sieht nur sich und seinen Spa??. Mit dem Finger auf Andere zeigen und selber die gleiche scheiße bauen die sie 5 Min vorher noch angeprangert haben… Naja, das wars von mir zu diesem Thema. Ist mehr was fürs Forum „Verschiedenes“. Also in diesem Sinne: „Denk bevor du’s tust…“

Anonym
    Gast
    @

also sorry, aber sogar mit 15 sollte man in der schule schon gelernt haben, dass wenn ein lichtundurchlässiger stoff (etc) auf der haut aufliegt, diese stelle ganz gewiss nicht braun wird… o.O meine meinung. die frage hat doch im grunde nix mit piercen zu tun, sondern eher mit den naturgesetzen. lol

wed
    Teilnehmer
    @wed

Also ich habe in der Schule nicht gelernt, wann die Haut braun wird und wann nicht und trotzdem darf man doch noch Fragen stellen.
    Sie wollte einfach mal wissen wie sich das bei anderen verhält wenn die in die Sonne gehen und daran ist ja ansich nichts zu verachten.
    Da haben so blöde Kommentare nichts zu suchen, denn dann besteht diese Community irgendwann nur noch aus denen, die eh alles wissen und denen die sich nicht trauen nur „pieps“ zu sagen *kopfschüttel*….

Anonym
    Gast
    @

wo keine sonne hinkommt kann auch nix braun werden. wenn das keine logik ist, was ist es dann??? die frage hat doch eigentlich rein gar nix mit den tunnels, piercings etc zu tun.. könntest genauso fragen: „wenn ich ne uhr umhab im sommer, wird dann die haut darunter braun?“ ist doch nix anderes… *dito*

Anonym
    Gast
    @

Ich muss betty mal zustimmen. Das hat nichts mit Piercings zu tun, sondern einfach damit, dass man mal ein BI??CHEN nachdenken könnte und dann selber ganz einfach zu dem Schlu?? kommen könnte, dass man eben nicht braun wird, wenn irgendwas die besagte Körperstelle verdeckt… Ganz abgesehen davon versteh‘ ich die Problematik grundsätzlich nicht; denn was is daran so schlimm, wenn ihre Ohren nicht braun werden?

wed
    Teilnehmer
    @wed

Es mag nichts mit piercings zu tun haben, ist also im falschen forum aber nur deswegen sind diese kommentare nicht berechtigt.
    das ist alles was gesagt wurde.

und ja mit logik hat es was zu tun, aber in der schule gibts kein fach wo dir beigebracht wird wann deine haut braun wird und wann nicht -.-‚!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich habs in Bio gelernt, als wir die UV-Strahlung durchgenommen haben…

wed
    Teilnehmer
    @wed

ich nicht und eigentlich ists ja auch wurscht, dass die frage ned allzu glücklich war wissen wir ja alle.
    es ging ja nur um die kommentare die vielleicht fehl am platze waren.

Anonym
    Gast
    @

*dito* hat ich auch in bio.
    na aber hoffen wir dass sie den kindern in der schule noch beibringen wie man logisch denkt! *lol*

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

Es ist ja mal völlig egal, wie man die ursprüngliche Frage betrachtet. Natürlich ist die Beantwortung durch logisches Denken einfach. Abgesehen davon betrifft das ja nicht nur diesen Thread, sondern mindestens jeden zweiten.

Aber egal wie dämlich oder tausendfach wiederholt hier Fragen auftauchen: wir waren doch alle mal Anfänger, oder seh ich das falsch? Eine Antwort hätte doch gereicht. Und dann wär das Thema erledigt gewesen. Und stattdessen schreiben hier ne Menge gelangweilter Leute dumme Beiträge. Und das unter anderem auch noch von Leuten, die Piercing/Tattoo zum Beruf haben. Gerade für solche Leute ist das ein Armutszeugnis. Wenn jemand mit ner blöden Frage ins Geschäft kommt, antwortet ihr bestimmt auch nicht so.

Also kommt mal alle wieder ein bisschen runter und klickt einfach weiter, wenn euch Fragen zu blöd sind.

Anonym
    Gast
    @

alles schön und gut, aber was hat das mit anfänger sein zu tun???? o.O

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

R O M A N A : ???Wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man erst recht nichts zu einer Frage sagen!??? Dein Wunsch stellt den (nicht verwirklichbaren) Idealfall her, der durch drei Tatsachen heftig verhindert wird:
    Erstens, ich sagte das schon zweimal hier, durch den Umstand, da?? sich der ???Normaldurchschnittsbürger??? sofort in seiner Eitelkeit geschmeichelt fühlt, weil sein kompetenter Rat gefragt ist (und als Experte und Beweiskeule gilt hier in der Regel: ich habe selbst ein paar Piercings und bei mir war das so und so, daher bin ich Fachmann.) Es ist völlig klar, da?? neben etlichen brauchbaren auch bedenkliche Tips und Ratschläge abgelassen werden – abgesehen von den unnützen Blabla- Meldungen der Art ???von meiner Dante Mitzi ihrer froindin die Tochta hat auch …??? oder „Supaidee – so was schöhnes auch haben Will“.
    Zweitens ist die Versuchung eben zu Groß, bei einer blöden Frage (oder auch lediglich bei ???Tut das Piercing weh????) nicht nur freundlich- ironische Kommentare zu geben, sondern zuweilen solche Antworten, die deutlich werden lassen, da?? da jemand sein schwaches Ego auf Kosten eines anderen ???aufbauen??? wollte.
    Drittens kommt es eben leider immer wieder vor, da?? jemand den von ihm empfohlenen Mist TATS??CHLICH für brauchbar hält! Ich brachte einmal das Beispiel ???TV- Fragengewinnspiel???: der Fragende ersucht das geehrte Publikum, es mögen bitte nur jene aktiv werden, welche die Antwort sicher wissen, und immer wieder kreuzen Leute den grö??ten scheiß an und laden etliche Typen ihren Sud exakt auf jenen Möglichkeiten ab, die schon ausgeschlossen sind … Tiefttrauriger Unterschied: im Unterhaltungs- TV handelt es sich fast immer um eine Erstaufgabe – hier passiert das bei Fragen, die schon vieldutzendmal gestellt wurden …
    Romana, dein Anliegen deckt sich mit dem frommen Wunsch des Acus: dieses Forum möge eine Seite sein, ???… wo man …erwarten kann, kompetente Antworten zu bekommen …??? und ???… nicht … einen … Wurm von Meinungen, Wahrheiten, Halbwahrheiten, Unsinn und Besserwisserei …???. Er ignoriert, da?? gleich eine Frage hinknallen durchaus seine Vorteile hat: es ergibt sich meist eine für´s seelische Wohlbefinden vermeintlich wertvolle Beschäftigungstherapie für BEIDE Seiten: der Fragende hat auf billige Weise was zu tun und sein Gewissen beruhigt; und, von den Mitgliedern genauso geschätzt (Wiederholung): jeder kann sich solcherart geschmeichelt fühlen, wenn seine Kompetenz gefragt ist. (Gelegentlich darauf aufmerksam machen schafft natürlich Feinde.)
    Die Nebenerscheinungen werden allenthalben locker in Kauf genommen: jemand, der korrekte Antwort gibt, mu?? sich zuweilen idiotischerweise vorwerfen lassen, da?? er / sie selbst ja gar nicht so ein Piercing haben könne und daher zwangsläufig unwissend sei (Needlewitch hat demnach keine Ahnung von einem PA!). Und weil es hier leider viele miserable wie brauchbare Tips gibt, hat das zur Folge, da?? einige sachlich einwandfrei richtige Antworten durch ???seltsame??? Behauptungen ???neutralisiert??? werden und Verwirrung entsteht: ???Nun habe ich so viele Meinungen eingeholt und so viele gegensätzliche Ansichten gelesen und kenne mich nun gar nicht mehr aus und frage deshalb nochmal … ???blabla … > > > und das Spielchen beginnt von vorne! (Und dieses Zitat ist KEIN erfundenes!!!).
    .
    Ich nenne nur drei Beispiele von solchem Schwachsinn (der deshalb entsteht, weil der Tip dem Beantworter und ein paar anderen Leuten geholfen oder nicht geschadet hat und deshalb beinhart als JEDERZEIT allgemeingültiges Gesetz verhökert wird!!!):
    Für den Nippel- Ersteinsatz sind am besten Ringe 1.2 mm, denn die sind leicht und waren bei mir [Anmerkung: = männlich] als auch bei meiner Freundin nach 2 Wochen komplett abgeheilt.
    Zur Standardpflege(!) taugt am besten Wasserstoffperoxid oder … ! (Statt der drei Punkterln habe ich bis jetzt vier empfohlene Antibiotka entdeckt, die ich lieber nicht wiederhole.)
    Wenn sich ein Piercing entzündet oder wenn ein Oberflächenpiercing rauswächst ist der Piercer schuld.
    AUS, GENUG … Und ich verrate dir nicht, ob da auch professionelle Piercer dabei waren.
    ABER: Nicht vergessen darfst du jene kleinere Gruppe von Lesern, die aus ECHTEM Bedürfnis zu helfen immer wieder sich hinsetzen und sich die Finger wund tippen. (Brauchbarkeit der Tips ist nicht garantiert.)

???Klar gibts Fragen die vielleicht mal … ungewöhnlich??? sind. Um die geht es ja gar nicht! Es sind die schon dutzende Male gestellten Fragen zu Pflege (Standardpflege!), Rauswachsen, Dehnen, Christina, Wildfleisch, Oberflächenpiercings, (Erst)Schmuck, BWP / stillen, Schmerz(vermeidung) / Betäubung, PA, Operation, Entzündung – Infektion, Risiken, Partner dagegen … … mit den endlosen Rattenschwänzen an Antworten ALLER (auch der zweifelhaften) Art!
    Du kennst ja meinen Standpunkt: nach Rat zu fragen / Hilfe zu erwarten ist grundsätzlich legitim. ABER: zu sehr vielen Piercings (Piercingthemen) gibt es bei Wildkatz schon gute bis ausgezeichnete Informationsmöglichkeiten: das Piercing- ABC, die Körperschmuck- Bilder und das Suchfenster!!!
    Gleich polternd reinhüpfen und ´ne Frage hinknallen, ohne vorher selbst nur ein klein wenig Mühe investiert zu haben, riecht nach Faulheit und / oder Rücksichtslosigkeit.
    Da?? jemand zu doof ist (wie es von einigen wenigen frustrierten Mitgliedern schon argwöhnt wurde), die in Frage kommenden Suchbegriffe einzutippen, will ich vorerst mal niemandem unterstellen.
    Völlig unnötig finde ich es solche Leute zu beflegeln, die auf eine völlig lieblos (vor dem Abschicken kein winziges einziges Mal durchgelesene) hingerülpste Frage ebenfalls auf die Suchfunktion verweisen UND zusätzlich dennoch einen passenden link angeben!! (Ist alles schon passiert! Sich lächerlich ereifernde doppelmoralige ???Verteidiger der Dolleranz??? gibt es natürlich auch hier zuhauf.)
    Aber die Zahl jener Leser, die positiv darauf reagieren und angeben, da?? sie beim vorherigen Suchen nichts gefunden haben, wächst. Zu manchen Fragen / Suchbegriffen findet man / frau wirklich nichts, weil das gesuchte Thema in anderen Wörtern versteckt oder gar nicht vorhanden ist. Aber diese Fälle werden immer seltener. Diese Leute können so wie du gewi?? weiterhin mit freundlicher Hilfe auch von kritischen Mitgliedern rechnen. Wobei ich inzwischen so weit bin, da?? ich direktes Anschreiben von Nadelhexe, Onkel Fester, Acus … für sinnvoller erachte, als die Frage in´s Forum zu stellen. (Ich habe mich nicht gescheut, Needle namentlich zu erwähnen, auch wenn sie mir bei jeder Gelegenheit eine drüberzieht – ich kann ihre Abneigung mir gegenüber und ihre Erfahrung trennen!) ???Ich wär früher froh gewesen, eine kompetete Ansprechperson gehabt zu haben.??? Sei gewi??: schwere Fehler werden dir in Zukunft nicht (mehr?) unterlaufen. Spitzenmann in Wien für Piercings: Tom (Amerlingstra??e)
    Gru?? ha

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich muss mich princessbadtaste anschließen. wir sind alle net mit piercings und tats zur welt gekommen.. ich hab im laufe der zeit viel gelernt und lerne auch jetzt immer noch. klar gibts komische fragen, aber keiner zwingt euch, sie zu beantworten. und das forum ist net dazu da, sich über andere lustig zu machen. außerdem reicht es wenn man einmal anmerkt, dass die frage komisch oder im falschen forum ist.

und wir diskutieren hier auch keine schulfächer, noch was logisch sein sollte und was nicht, sondern wir versuchen, anderen zu helfen. und zwar was piercings und tattoos angeht. nix anderes ist der sinn der foren. außerdem gibts noch die trollwiese für diese dämlichen unterhaltungen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na darauf hab ich jetzt gewartet… danke, ich hab nicht nur einen, sondern zwei spitzen-piercer, die mich betreuen!!!

und es ist glaub ich nicht so schwer, sich zurückzuhalten mit kommentaren. ich weiß für dich gilt das offenbar nicht… ich hab aber jetzt auch keinen bock, da mit dir rumzudiskutieren. nicht weil ich zu unfähig dazu bin, schlicht und einfach deswegen, weil mir meine zeit dafür zu schade ist. erstens erschlägst du die leute mit der länge deiner kommentare, zweitens beleidigst du ständig andere leute – es kann halt net jeder so gscheit sein wie du und drittens ist halt net jeder so wie du. manche schreiben andere nicht direkt an sondern machen es lieber im forum. dazu ist es ja auch da und ich hab dagegen nix einzuwenden.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und ab etwa hier beginnt dann der neue Teil von „OT“: offtopic jammern über off-topic-Kommentare.Super.und soviel konstrukitver 🙂

Anonym
    Gast
    @

mal offtopic: @romana: du hast das ganze von hans3 wirklich durchgelesen? ^^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@betty_blow: ja allerdings. weil ich schon wissen will, was er mir zu sagen hat. außerdem bin ich das von ihm gewohnt….

Anonym
    Gast
    @

Sorry – aber wenn ich mich piercen lasse, muss ich wohl damit rechnen, dass ich an diesen Stellen nicht mehr von der Sonne verwöhnt werde… 🙂
    das Probleme wäre auch dementsprechend einfach zu lösen, indem man die Dinger einfach rausnimmt, wenn man sich in die Sonne legt, ne?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich finde es ganz erstaunlich, dass man sich über sowas gedanken macht…
    also dass mann dann am ohr nicht braun wird, meine ich.
    ich geh doch auch nich nackt innen pool, weil ich sonst böse bikinistreifen kriege, über die ich mir lange im voraus gedanken gemacht habe…

Anonym
    Gast
    @

Stimmt, es ist erstaunlich, aber nicht jeder Mensch hat die selben Gedanken.
    Ich persönlich finde es sehr kreativ und unwahrscheinlich schön, dass jemand auf solche Fragen kommt! Die Frage ist doch mal was anderes im Forum hier, als die Standartfragen wie man Ohrlöcher dehnt oder ob irgendein Piercing rauswachsen kann oder wie man eine Entzündung behandelt oder was auch immer.
    Ich finde die Frage spitze und das ist meine Meinung!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ja, aber das ist so wie:
    wenn ich einen stein ins wasser werfe, geht er dann unter?
    (an alle: kein bimsstein!)

Anonym
    Gast
    @

Seid doch einfach mal froh, dass euch solche Themen derart beschäftigen und ihr dadurch was zu tun bekommt. Und wenn ihr das nicht wollt, es zwingt euch niemand die Beiträge zu öffen, zu lesen oder zu beantworten. Das richtet sich jetzt mehr oder weniger an alle hier, also bitte nicht persönlich nehmen.
    Den Rest verkneife ich mir!

Ap0
    Teilnehmer
    @Ap0

Mücke —>—>—> Elefant
    PS: Große Freude

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv