Die Liebe …

107 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cYp vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

aaahh.. ok.. macht sinn 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

aber vergesst nicht: glücklich sind die geistig armen…. allen ist das denken erlaubt, vielen bleibt es erspart…. das glück is mit den doofen.. die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln…. und DEVO stellten auch schon fest : he ´s a mongoloid..he s a mongoloid.. but happier than you and me…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die vulominöse expansion der subterralen agrarprodukte steht in reziproker relation zur interlektuellen kapazität ihrer erzeuger…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Ein wohl für immer zutreffende Lebensweisheit….leider….

Anonym
    Gast
    @

genau um 20:27 Uhr an einem Dienstag abend!!! – Hey, wenn´s der Expartner ist, da geht´s den doch nicht wirklich was an, oder??? Ich habe doch auch kein Rundschreiben an meine Verflossenen geschickt und mitgeteilt, da?? ich wieder glücklich bin?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Naja, der Verflossene liegt mir doch noch etwas sehr am Herzen, wenn auch anders als früher … Ich denke schon, dass er ein recht hat, des zu wissen!

Anonym
    Gast
    @

Wenn die Sache abgeschlossen ist, dann ist man dem Ex-Partner keine Rechenschaft mehr schuldig – ist meine Meinung. Genie??` lieber das neue Glück, nicht zuviel zurück schauen!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

warum soll man dem das denn sagen??? versteh ich nich

Ansicht von 8 Beiträgen – 101 bis 108 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv