Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die lieben Cheeks…neverending story?

Die lieben Cheeks…neverending story?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die lieben Cheeks…neverending story?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • MissMassenmord
    Teilnehmer
    @MissMassenmord

so,hallo meine lieben.

ja,ich habe die suche benutzt aber nichts eindeutig hilfreiches für mich gefunden.

also,heute mittag schau ich so in der schule in den spiegel und sehe – oha – oben an meinem rechten cheek,das ich seit sieben monaten recht stressfrei besitze,einen kleinen wulst…zog ich innen am cheek hat sich der kleine wulst verdickt und stach deutlicher hervor.
    dumm wie ich war hab ich dann natürlich hysterisch daran rumgefummelt,hab eine verhärtung erspüren wollen,da ich natürlich sofort an wildfleisch dachte,aber allerdings wäre die entstehung von granulationsgewebe nach einem tag doch ungewöhnlich gewesen,oder?
    nach meiner unhygienischen fummelei hatte sich der wust etwas vergö??ert und die haut ums cheek war rot.
    zuhause hab ich dann alles schön mit octi desinfiziert und hab den 16er titanstab durch einen etwas längeren aus ptfe ersetzt und hab auch eine grö??ere kugel (4 anstatt 3mm) verwendet.
    joa,nach dem wechseln habe ich alles saubergemacht und ein wenig daran herumgedrückt um zu schauen ob es doch irgendwie entzündet ist und fatz – schoss mir eine blut-eiter-mischung entgegen.ich hab dann soweit alles rausgedrückt und nun scheint der wulst weg zu sein.
    grad blutet es nach,scheint aber ansonsten einigerma??en okay zu sein.

nun meine frage:
    oh je oh je,was mach ich denn jetzt zur nachsorge?
    nur octi oder sol ich betaisadonna draufschmieren?

und in einem älteren beitrag von anna16 habe ich gelesen,dass sie sowas in der art auch ab und an mal hat…anna,du hast da geschrieben,dass du diese wülste dann immer mit er stecknadel aufstichst,also,uhm,ist das nichts abnormal-katastrophales?

könnte die ursache sein,dass ich zu viel an meinem cheek rumspiele?

danke schonmal im vorraus für die antworten.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

das wird einfach nur ein eitriger pickel sein der nicht auf der nase sitzt sondern zufällig an dieser stelle ist.und so würde ich ihn auch behandeln,einfach in ruhe lassen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

hatte auch ma sowas komisches am cheek … hart irgendwie , konnte natürlich die fummelei auch nich lassen und hab wie du , solange gedrückt bis was rauskam und auch draussen war … danach hats n och 2 tage ab und an geblutet … habs mit octi gepflegt und dann wars gut !!
    das mit dem pickel glaub ich ehr nich …
    viel glück mit den zickigen dingern 😉

MissMassenmord
    Teilnehmer
    @MissMassenmord

hm,nein,es ist kein eitriger pickel,denn pickeln tun weh.
    und dieser wulst tat nicht weh und außerdem wäre es in ast 20 jahren das erste mal,dass ich einen so enormen pickel entwickelt hätte.
    das hängt schon mit dem cheek zusammen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zickige Dinger stimmt wohl…Das Theater ging bei meinen alten jahrelang…Wobei ichs da immernoch auf den Pfusch beim Stechen schiebe,dass es so extreme Ausma??e angenommen hatte,bei den neuen ist (noch) nix in der Richtung.Ich hab damals alles durchprobiert,außer Octi,denn das vertrage ich nicht.Irgendwann wars dann einfach vorbei.Gab aber auch so nen auf und ab,also Wochen oder Monate,wo alles ok war und dann wieder so nen Blasending.

Anonym
    Gast
    @

erstmal in ruhe lassen und mit kochsalzlösung gurgeln.wenns nicht besser wird -> piercer.

meine cheeks haben anfangs auch kleine knubbel gebildet die aber nach 4-5 wochen
    stark geschrumpft sind , so das sie nun quasi nicht mehr vorhanden sind.

und auf die grübchen warte ich immer noch 🙁

Rockfee
    Teilnehmer
    @Rockfee

oh kommt mir sehr vertraut vor. hab mir vor 5 monaten nen cheek stechen lassen. und ich hatte sehr viele probleme damit… bis es dann vor 2 monaten dann ganz gut aussah. nach nem monat hab ich dann aber auch eine verhärtung gesprürt hab dann erstmal tyrosolgel drauf gemacht. hat dann auch ordentlich geeitert und geblutet. jetzt hab ich laut piercer eine kleine verhärtung. aber im Großen und ganzen bin ich total froh das ich es hab… weils so schön ist 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv